1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

SINE METU

Was soll man zur 1. HZ sagen? Das war für mich Sturm pur! Beißen, zwicken, kratzen. Und spielerisch war es auch nicht schlecht. Einziges Manko: die Chancenverwertung. Normalerweise muss es 3, 4:0 stehen. Ich hoffe, die Mannschaft hält das Tempo durch und bricht nicht in der 2. HZ ein :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Mir hat nur das Zurückziehen nach der Führung nicht gefallen. Glaube aber nicht, dass das NEMs Plan war. Ansonsten eine verwandelte Mannschaft. Auch gegenüber Haugesund, was sicher an der Aufstellung liegt. 

Ich glaube schon, dass man das auch probieren wollte. Ballgewinn vorm eigenen 16er und volle Granate kontern. Es wirkte nicht chaotisch oder panisch

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube schon, dass man das auch probieren wollte. Ballgewinn vorm eigenen 16er und volle Granate kontern. 

Denke ich auch. NEM hat glaube ich mit Tief stehen kein Problem. Der nennt ja nicht umsonst Atletico immer als Vorbild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Denke ich auch. NEM hat glaube ich mit Tief stehen kein Problem. Der nennt ja nicht umsonst Atletico immer als Vorbild 

Das denke ich auch, deshalb steht er dann auch auf einen riesen Stürmer der auch hohe Bälle prallen lässt und dann die schnellen Spieler in die Gasse laufen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Röcher dann trotz starker Leistung bitte bald auswechseln, würd da wirklich nichts riskieren für Donnerstag.

Leitgeb würde ich auch eine halbe Stunde einspielen lassen. Den kann man gegen mauernde Norweger durchaus brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.