humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juli 2019 Mietwagen und ab nach Bergen. Wunderschöne Stadt phips1909 schrieb vor 8 Stunden: Stadt ist relativ übersichtlich und recht nett... Urlaub würd ich trotzdem hier nicht machen Kommt von der Destination an den vergangenen Europacup Auftritten nicht heran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2019 Lt. Krone war gestern kein einziger norwegischer Journalist bei der Pk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 War schon wer beim Stadion? Wie sind die Platzverhältnisse? Groß, klein? Wie ist der Rasen? Und wie wird das Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 good luck for today Mal wieder ein EC Sieg wäre schon eine feine Gschicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Zumindest klimatisch hamas mit Haugesund gut erwischt. Bleibt da eine Hitzeschlacht irgendwo am kaspischen Meer erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Bin durchaus gespannt auf das Spiel. Da der Kelch Namens El Maestro ja knapp an uns vorbeiging, werd ich mir das mal genauer anschauen. Andere Frage, auch wenn vielleicht bissl OT. Ist Hosiner jetzt einfach so wieder fixer Bestandteil des Teams? Kann mich erinnern, dass ihm noch vor 1,2 Monaten die Tür gezeigt wurde. Oder war das eine Mählich-Angelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Das liegt daran dass Eze noch immer ein bisschen ein Baucherl hat und Pink ein völlig anderer Spielertyp ist. Neuer Trainer neue Chance. Maestro ist ein sehr geerdeter Typ, als Trainer flexibel und damit eine gute Wahl für Sturm. bearbeitet 25. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Das liegt daran dass Eze noch immer ein bisschen ein Baucherl hat Man kanns jetzt auch wieder mal lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Ich sag mal so: Die "Wampen" vom Eze hätt ich gern 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 Eze hat zum Glück die Sommerpause genutzt um körperlich wieder in Form zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Ich sag mal so: Die "Wampen" vom Eze hätt ich gern ich hoffe, du bist ein dunkler Typ - a heller Typ mit der schwarzen Eze-Wampm wird sicher zum Highlight der Badesaison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Man kanns jetzt auch wieder mal lassen Ist mir halt gegen Anif wieder ins Auge gesprungen Nach Sixpack schaut ma des no ned aus. bearbeitet 25. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Wünsche euch alles gute für heute! Wichtiges Auswärtsspiel, ein unentschieden wäre schon eine gute Basis! PS kann man das Spiel irgendwo sehen? bearbeitet 25. Juli 2019 von Torment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: auch bauchmuskeln können auftragen und würden zu den oberschenkeln besser passen als eine wampe. meinst net a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Torment schrieb vor 6 Minuten: Wünsche euch alles gute für heute! Wichtiges Auswärtsspiel, ein unentschieden wäre schon eine gute Basis! PS kann man das Spiel irgendwo sehen? https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts