EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Posting-Pate

off-topic, ich weiß: Alar bei Levski gegen Larnaca in der Start-Elf. Rache bitte.  

grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Sollte man auf der Position nicht laufen können? 

NEM ist natürlich ein Volltrottel, jeder hier weiß alles besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ist ja der Plan hinter der Pinkaufstellung, dass man auch physisch ordentlich dagegen halten will, wurde ja öfter als Stärke des Gegners erwähnt plus deren Stärke bei Standards...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doofenheinz schrieb vor 43 Minuten:

Du müsstest auf deinem Smart TV nach DailyMotion suchen. Das ist ähnlich wie Youtube. Vll. findest du das Spiel dann über deren TV-App

Danke!

Nicht ganz uninteressant: Samsung TV's werden nur mit dem Betriebssystem Tizen unterstützt, also keine Unterstützung für 2015er Modelle oder älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gainfarner schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht ist ja der Plan hinter der Pinkaufstellung, dass man auch physisch ordentlich dagegen halten will, wurde ja öfter als Stärke des Gegners erwähnt plus deren Stärke bei Standards...

War auf jeden Fall Thema, dass die Norweger körperlich stark sein werden. 

Zusätzlich frag ich mich woher die falsche Annahme kommt, dass Pink nicht laufen könne. Der gleich Schwachsinn bei Hierländer bezüglich der AV Position. In Wahrheit ist der jedes Jahr einer der schnellsten im Team bei den Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

War auf jeden Fall Thema, dass die Norweger körperlich stark sein werden. 

Zusätzlich frag ich mich woher die falsche Annahme kommt, dass Pink nicht laufen könne. Der gleich Schwachsinn bei Hierländer bezüglich der AV Position. In Wahrheit ist der jedes Jahr einer der schnellsten im Team bei den Tests.

Najo gut, Topspeed mag schon stimmen, aber der Antritt ist da wohl wichtiger, und auf den ersten Metern braucht er schon ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Najo gut, Topspeed mag schon stimmen, aber der Antritt ist da wohl wichtiger, und auf den ersten Metern braucht er schon ein bisserl.

Beim Antritt ist er für unsere Verhältnisse auch sehr gut. Natürlich schlechter als so gut wie jeder Bulle, aber die wollten auch 7 mio für Mensah und die hamma halt ned.

 

Sieg Sieg Auswärtssieg :clap:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.