EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

full

auch bauchmuskeln können auftragen und würden zu den oberschenkeln besser passen als eine wampe. meinst net a?

Von trainierten Haxn auf Bauchmuskel zu schließen is a bisserl sehr weit hergeholt.

Will das jetzt aber garned ewig diskutieren. Bin nur wegen der Frage nach Hosiner drauf eingegangen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Von trainierten Haxn auf Bauchmuskel zu schließen is a bisserl sehr weit hergeholt.

wüßte nicht wo man hier ne wampe sehen sollte .. aber gut ... finde der schaut um 90% fitter aus als noch im frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

wüßte nicht wo man hier ne wampe sehen sollte .. aber gut ... finde der schaut um 90% fitter aus als noch im frühjahr

Wie soll man bitte um 90% fitter aussehen? 8P

Wenn er wieder in der Form vom 3:2 gegen Rapid im cup wäre, wäre hosiner kein thema. Ich verstehe dass sich das alle wünschen, und er macht auch einen besseren eindruck, aber er ist noch nicht in bestform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Am besten wäre, wenn Sturm ein oben ohne Foto von Eze posten würde, dann wären hoffentlich alle zufrieden. :D

wLbyxdYal9bkgAAAABJRU5ErkJggg==

Das neue Aufwärmleiberl vom Eze könnte dieser Diskussion ein Ende bereiten ;-)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub ja es gibt hier einige, die wären erst mit einem Unten-Ohne-Foto von ihm zufrieden :augenbrauen:

ich weiß nicht, ob man so viel sehen würde - gerüchteweise wird ja sein bestes Stück mit Tapeverband am Oberschenkel fixiert, damit er sich während des Spiels nicht wund schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht, ob man so viel sehen würde - gerüchteweise wird ja sein bestes Stück mit Tapeverband am Oberschenkel fixiert, damit er sich während des Spiels nicht wund schlägt

rechts oder links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Viel Erfolg heute wünsch ich euch!!! Ihr schaukelt das Kind schon.... Frage dazu: Kann man den Stream bei euch normal verfolgen oder braucht man dazu wie bei einem gewissen anderen Verein ein kostenpflichtiges Abo? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 7 Minuten:

Viel Erfolg heute wünsch ich euch!!! Ihr schaukelt das Kind schon.... Frage dazu: Kann man den Stream bei euch normal verfolgen oder braucht man dazu wie bei einem gewissen anderen Verein ein kostenpflichtiges Abo? :) 

Mitgliedschaft oder VIP-Pass :davinci:

Na Spaß, wir wollen dass ganz Österreich unseren geilen Kick frei genießen kann :v:

 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.