EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 39 Minuten:

Um den Stream auch zu bekommen wird Sturm auch den Stream auch nur aus Österreich abrufbar machen - das werden die unter Umständen erst einrichten müssen und deshalb herrscht noch Ruhe oder man wartet und pokert

der fasching kauft sich gerade ein norwegisches wertkartenhandy zwecks der registrierung und dann wird der stream abgefilmt und übertragen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das wirklich dezent am Orsch - die ganze Saison raufst um international dabei sein zu können und dann werden zwar Landesliga-Matches wochenlang vorher fixiert und Tage vorher beworben, während ein internationales Qualispiel nicht rechtzeitig fixiert werden kann!!????

Gehts doch einfach scheißen, das kanns einfach nicht sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es kotzt mich echt an, dass weder Orf, Puls4 noch DAZN in der Lage sind das Spiel zu zeigen.. Denke, Sturm wird hier auch nicht viel was zammbringen! Einfach nur traurig!

TiPP:
Vl wird das Spiel über BET365 übertragen.. mir ist gestern aufgefallen, dass da wirklich so gut wie jedes Spiel einen Stream hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

Es kotzt mich echt an, dass weder Orf, Puls4 noch DAZN in der Lage sind das Spiel zu zeigen.. Denke, Sturm wird hier auch nicht viel was zammbringen! Einfach nur traurig!

TiPP:
Vl wird das Spiel über BET365 übertragen.. mir ist gestern aufgefallen, dass da wirklich so gut wie jedes Spiel einen Stream hatte.

Selbst wenn sich jetzt noch einer von den linearen Sendern erbarmt - da spielt der Klub mit den zweitmeisten Fans Österreichs mal wieder international, man hat Chancen auf eine halbwegs gute Quote, die Rechte werden nicht die welt kosten - warum macht das nicht einer von denen rechtzeitig klar?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe ja noch immer das wenigstens Sturm selbst sich irgendwie die rechte sichern kann. 

Nur von Minute zu Minute wird das unwahrscheinlicher so bleibt dann nur irgend ein Ticker. 

Das es aber kein einziger Tv Sender oder Streamingdienst schafft das Spiel zu übertragen ist schon sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Boulevard schrieb vor 22 Minuten:

Es kotzt mich echt an, dass weder Orf, Puls4 noch DAZN in der Lage sind das Spiel zu zeigen.. Denke, Sturm wird hier auch nicht viel was zammbringen! Einfach nur traurig!

DAZN zeigt gar keine Spiele der zweiten Qualirunde...also wirklich...wie können sie nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch braucht man nicht die Nerven wegschmeißen, diese Auswärts-Rechte in der Frühphase der EL-Quali werden manchmal auch erst ganz kurzfristig von den Sendern gekauft, siehe:

Zitat

STANDARD: Vergangene Woche stand erst am Spieltag fest, dass das Europa-League-Spiel von Altach übertragen wird. Wie kann das passieren?

Trost: Es ist immer dasselbe Ritual, Leute melden sich und nennen Summen, bei denen du nicht einmal hinsiehst, weil sie jenseitig sind. Wir müssen die Nerven haben, das bis drei Stunden vor dem Anpfiff auszusitzen.

Interview mit ORF-Sportchef https://www.derstandard.at/story/2000060947550/orf-sportchef-bei-diesen-summen-koennen-wir-nicht-mit

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

DAZN zeigt gar keine Spiele der zweiten Qualirunde...also wirklich...wie können sie nur...

Wahnsinn! Danke für deine Antwort! Puls4 auch nicht! Wie konnte ich nur!!!!

Bei dem Wetter heut nix ztun ha?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

DAZN zeigt gar keine Spiele der zweiten Qualirunde...also wirklich...wie können sie nur...

Sollte man erwarten können, immerhin haben wir ja schon den monatlichen Aufwand von neuen Fake-E-Mail-Registrierungen für den DAZN-Gratismonat. Wenn man mir das als Kunden zumuten kann, dann wohl bitte auch mein Quali-Spiel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.