grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich frage mich halt immer, wie es sein kann, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht erkennt. Eine 3. Runde mit einem vollen Haus gegen Basel wär wirtschaftlich schon eine Zusatzeinnahme, die man brauchen könnte. So denkt ja eh kein Spieler mehr heutzutage. Jedenfalls keiner, der für Sturm Graz spielt. Die denken sich nur "Nimm was du kriegen kannst". Einmal am Tag trainieren, bissl Kraftkammer, am Wochenende einen Scheiß zusammenkicken und dafür fünfstellig pro Monat verdienen. 14x pro Jahr. Willkommen in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Na da habt ihr es uns aber gegeben. Macht doch nix ihr habt immer noch den Atlantic Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Leitgeld 3er pack nächsten donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2019 OnlyRBS schrieb vor 6 Minuten: Dein Neid ist göttlich Lass das. Mann steigt keinem **** der am Boden liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Leitgeld 3er pack nächsten donnerstag. hat er in seiner Karriere überhaupt schon 3 Tore erzielt? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 43 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=tDpx9GGH79I Wohl falscher Thread, aber bei dem Video kommt mir wegen Suarez genauso das kotzen wie bei jedem Auftritt dieses unnötigen Dreckskickers. bearbeitet 25. Juli 2019 von plieschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Leitgeld 3er pack nächsten donnerstag. Wer ist Leitgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. Juli 2019 Mir tun die Kinder leid die sich beim Rückspiel noch Hoffnungen machen und wieder bitter enttäuscht werden. Danke für nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich halt immer, wie es sein kann, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht erkennt. Eine 3. Runde mit einem vollen Haus gegen Basel wär wirtschaftlich schon eine Zusatzeinnahme, die man brauchen könnte. Weil das alle Wappler sind, von denen man sich zu einem Großteil trennen müsste. Spendlhofer und Co., alle raus. Viel zu viele vereinsschädigende Leistungen mittlerweile, als dass sie es sich verdient hätten, noch einmal aufzulaufen. Immer schöne Worte finden, aber dann jedes Mal versagen. Es reicht einfach. Tabula rasa im Kader bis auf ganz wenige Ausnahmen wie Kiteishvili wäre mein größter Wunsch vor der Saison gewesen. Leider unrealistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2019 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Na da habt ihr es uns aber gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Ich frage mich halt immer, wie es sein kann, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht erkennt. Eine 3. Runde mit einem vollen Haus gegen Basel wär wirtschaftlich schon eine Zusatzeinnahme, die man brauchen könnte. Was zur Folge hat, dass man sich richtige Fußballer leisten kann. Frage beantwortet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juli 2019 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Wer ist Leitgeld? nach 12 Jahre Red Bull eh ganz zutreffend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Weil das alle Wappler sind, von denen man sich zu einem Großteil trennen müsste. Spendlhofer und Co., alle raus. Viel zu viele vereinsschädigende Leistungen mittlerweile, als dass sie es sich verdient hätten, noch einmal aufzulaufen. Immer schöne Worte finden, aber dann jedes Mal versagen. Es reicht einfach. Tabula rasa im Kader bis auf ganz wenige Ausnahmen wie Kiteishvili wäre mein größter Wunsch vor der Saison gewesen. Leider unrealistisch. Wird wieder OoK_Ps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Sind unsere Fans net im gleichen Flieger mit dera Söldnertruppe? De ghern jo olle obgwatscht... aber hauptsoch die Instagramseite passt bei de Wichtigtuer! Haben doch eh schon eine gesunde Watschn von Hau gesund bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Mortal Enemy schrieb vor 7 Minuten: Eine schlimme Vorstellung war das. Toppt noch den furchtbaren Stream. Mir tun die Fans leid, die für sowas den Weg auf sich genommen haben und jene, die (wiederholt) mit großer Erwartungshaltung in die EC-Saison gegangen sind und dann so etwas serviert bekommen. 5JW dankt auch für nix, vielleicht geht ja doch was im Rückspiel, wer weiß. Wobei man sagen muss, dass da schon jeder selbst Schuld is. Wer sich das noch an tut, muss wissen worauf er sich ein lässt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts