valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Juli 2019 Badji wird treffen, alles andere als ein Sieg für uns wäre eine Überraschung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juli 2019 sundaydriver schrieb vor 57 Minuten: kann man das via a1.tv auch im (eu)ausland verfolgen? ja, hat bei mir beim inter-spiel in deutschland geklappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Wie war das nochmal mit Sky Tagesticket? Irgendwer hier sagte, das gibts nimmer? Bräucht ich nämlich für Frreitag... Gerade einen Werbespot auf Ö3 gehört wo die Partie kostenlos auf Sky zu sehen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2019 moerli schrieb vor 1 Stunde: Da sind Löcher drinnen Das ist schon seine Prognose unserer Heatmap für die Partie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2019 Bin schon richtig schoaf auf die Partie. Neue Saison, neues Glück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden: Gehe von folgender Elf aus: Strebinger Müldür Dibon Barac Schick Murg Grahovac Schwab Auer Badji Fountas Ullmann wird vermutlich noch etwas brauchen. Auer spielt seine Sache schon runter und Potzmann dürfte nach wie vor keine Rolle spielen. Fountas deshalb, weil es gegen RB seine Laufstärke benötigen wird. Der geht richtig drauf, das ist immer unangenehm. Was gibt es feineres als einen Knasmüllner und Schobesberger dann im Laufe der Partie zu bringen. Ullmann, nach Spielverlauf; Brauchen? Der ist schon mitten drinnen. Ruhe bewahren, anpressen, vertikal spielen. @Knasmüllner - Schobesberger, die Burschen sind ziemlich heiß auf diese Partie. Das sind Joker; ich kann es ja noch immer nicht fassen, welche Truppe wir da derzeit haben. Gewinnen wir das, (Remember > Tipp 3:1) bleiben unsere Asse, davon bin ich überzeugt. --- Strebinger Müldür Dibon Barac Grahovac Schick Murg Schwab Auer Badji Fountas --- RAPID Zur Einstimmung: Spoiler 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2019 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Ullmann, nach Spielverlauf; Brauchen? Der ist schon mitten drinnen. Ruhe bewahren, anpressen, vertikal spielen. @Knasmüllner - Schobesberger, die Burschen sind ziemlich heiß auf diese Partie. Das sind Joker; ich kann es ja noch immer nicht fassen, welche Truppe wir da derzeit haben. Gewinnen wir das, (Remember > Tipp 3:1) bleiben unsere Asse, davon bin ich überzeugt. --- Strebinger Müldür Dibon Barac Grahovac Schick Murg Schwab Auer Badji Fountas --- RAPID Zur Einstimmung: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alter, da sind schon Patienten dabei. Gibt es eh überall, aber des sind schon besondere Gustostückerl....... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2019 Da Oage schrieb vor 3 Stunden: Alter, da sind schon Patienten dabei. Gibt es eh überall, aber des sind schon besondere Gustostückerl....... Meine Mamsch ist Salzburgerin; (Bischofshofen - Gastein) Vor Jahren, musste ich mich nach einem Match so aufregen, dass ich bei Ihr sagte: "sch*** Soizburg. Mutter ganz entblößt, aber HALLO! Tschuidigung sagte ich und Sie musste Herzhaft lachen Weißt, oft nach einem Match nach Hause gekommen, (Spielte ja Selbst und Sie wusste wie es ausging) Na, haben wir gewonnen? Verarsch mi ned Mami! 3:0 für uns! Bei Niederlagen, bekam ich dann meist Trost und Rat + etwas gutes zu Essen. Magst Palatschinken? ---@Topic: Fountas, Schick und Knasmüllner, verstehen sich prächtig am Platz. - läuft. Nicht so einfach wird die Aufstellung; weiß ned wie viel rohes Fleisch die Jungs bekommen haben; Auf jeden Fall sind die Jungs fit bis in die Zehenspitzen. Ps, aufpassen auf die Hendln! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Juli 2019 Zitat Personalien: Noch im Aufbau befindlich sind nach aktuellem Stand Mario Sonnleitner, Dejan Ljubicic (Trainingsrückstand) und Tamas Szanto. Hinter dem Einsatz des im Cup noch angeschlagenen Aliou Badji steht aktuell ein Fragezeichen, es könnte aber sein, dass er bis Freitag wieder matchfit wird. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/zum-auftakt-wartet-der-schlager/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2019 Gunner schrieb vor 1 Minute: Zitat Personalien: Noch im Aufbau befindlich sind nach aktuellem Stand Mario Sonnleitner, Dejan Ljubicic (Trainingsrückstand) und Tamas Szanto. Hinter dem Einsatz des im Cup noch angeschlagenen Aliou Badji steht aktuell ein Fragezeichen, es könnte aber sein, dass er bis Freitag wieder matchfit wird. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/zum-auftakt-wartet-der-schlager/ Gegen Salzburg sollte Barac reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Ach ne...ein 1 Mann Sturm kann doch niemals ein Problem werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ach ne...ein 1 Mann Sturm kann doch niemals ein Problem werden... wo haben wir einen 1 mann sturm? ich zähle 3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Stunde: Meine Mamsch ist Salzburgerin; (Bischofshofen - Gastein) Vor Jahren, musste ich mich nach einem Match so aufregen, dass ich bei Ihr sagte: "sch*** Soizburg. Mutter ganz entblößt, aber HALLO! Tschuidigung sagte ich und Sie musste Herzhaft lachen Weißt, oft nach einem Match nach Hause gekommen, (Spielte ja Selbst und Sie wusste wie es ausging) Na, haben wir gewonnen? Verarsch mi ned Mami! 3:0 für uns! Bei Niederlagen, bekam ich dann meist Trost und Rat + etwas gutes zu Essen. Magst Palatschinken? Meine Mutter ist auch Salzburgerin ... War mit mir auf meinem ersten Match und hat zu Sturm gehalten sorry OT bearbeitet 23. Juli 2019 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 4 Minuten: wo haben wir einen 1 mann sturm? ich zähle 3... Weil du unsere beiden Aussenspieler als MS mitzählst....das ist halt das notkonzept...und wie Schobi derzeit drauf ist, hat man leider gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Weil du unsere beiden Aussenspieler als MS mitzählst....das ist halt das notkonzept...und wie Schobi derzeit drauf ist, hat man leider gesehen wo sollen sie denn sonst spielen? schobi hat mit seine besten spiele als stürmer gemacht...es gibt diese position des la ode ra im 3-5-2 nicht...fountas ist ein typischer stürmer... bearbeitet 23. Juli 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts