Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. August 2019 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ramsebner und michorl die Torschützen das ist klar Wer sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. August 2019 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Ramsebner und michorl die Torschützen das ist klar Und @DrSaurer glaubt echt noch es gäbe da keinen Zusammenhang. Naiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. August 2019 Hoffnung: 3:1 Heimsieg Erwartung: 0:2 Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Mimöschen treffen hier? Wird gewonnen, was sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. August 2019 0:3 10500 Zuseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2019 gibt wenig was mir Hoffnung auf einen Punktezuwachs für heute gibt . Lasse mich aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: 0:3 10500 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2019 Wird eine sehr zache Partie werden. Alles ist möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Alizee schrieb vor 32 Minuten: Wer sonst ? Holland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 Wenn wir so auftreten wie in der Vorbereitung können wir gewinnen. Wenn wir so zahnlos auftreten wie gegen Wattens (Was ich nicht glaube) kann das sehr bitter werden. Ich erwarte mir eine klare Steigerung zur Vorwoche und 90 Minuten vollsten Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten: 0:3 10500 Zuseher Holland,Michorl,Ramsebner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2019 Wird doch wohl niemand anzweifeln dass wenn dann nur fix die exveilchen treffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 wahrscheinlich wird sabitzer sein premierentor machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten: 0:3 10500 Zuseher Eine Niederlage, leider sehr wahrscheinlich, mit mehr als drei Toren Differenz? Denke leider ja. 10.500 Zuseher? Völlige Utopie mMn. Schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2019 LASK08 schrieb vor 31 Minuten: Wird eine sehr zache Partie werden. Alles ist möglich. Mia san do net im Lotto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts