Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Veilchen!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Aus einer vereinsnahen Quelle. 

Wenn wir so eine Propagandaabteilung vereinsintern hätten, wär´s schon ein Fortschritt. Ich lass mich überraschen, bin der letzte der etwas gegen gut besuchte heimspiele hat, aber wir haben bis gestern knappe 5000 Abos verkauft und dann sollen fast nochmal soviele tageskarten gekauft haben. Never ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb Gerade eben:

Wenn wir so eine Propagandaabteilung vereinsintern hätten, wär´s schon ein Fortschritt. Ich lass mich überraschen, bin der letzte der etwas gegen gut besuchte heimspiele hat, aber wir haben bis gestern knappe 5000 Abos verkauft und dann sollen fast nochmal soviele tageskarten gekauft haben. Never ever.

In ein paar Stunden werden wir es wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

Na wenn das deine Infos sagen. 

Gegen diesen lask kann man schon mal 1:5 zuhause verlieren. Das ist keine Schande. 

Ja es war eine selten dämliche Aussage von Madl, aber du scheinst dich ja regelrecht daran auf zu geilen. Man kanns dann auch mal gut sein lassen

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor.

+ Gäste und Spätentschlossene....könnte eine nette Kulisse werden (12.000 +). Bitte nicht wieder enttäuschen. Im Gegenteil ein Heimsieg mit einem Feuerwerk. Dann kommen viele wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Trinkst du trotzdem ein Hirter? :D

Trinke kein Bier, nur in absoluten Ausnahmefällen. Aber ich habs schon nicht vergessen.

MaxPower schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben gut trainiert und analysiert. Kennen jetzt die Grundtugenden. 

Leider ist der Lask weiter als wir, wir brauchen halt noch Zeit. 

0:2

Nix da Peter Stöger holt den magischen

Spoiler

Bildergebnis für Zauberstab

raus. Tippt jeden Spieler damit auf den Kopf, bei manchen haut er ordentlich drauf zur Sicherheit. Und das Werkl rennt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

+ Gäste und Spätentschlossene....könnte eine nette Kulisse werden (12.000 +). Bitte nicht wieder enttäuschen. Im Gegenteil ein Heimsieg mit einem Feuerwerk. Dann kommen viele wieder.

Wird so sein. Ebner und Zwierschitz werden zaubern, Monschi und Edo scoren. Business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Derzeit Spieltagwetter rund um die Generali Arena.

t.m. schrieb vor 58 Minuten:

Wenn wir so eine Propagandaabteilung vereinsintern hätten, wär´s schon ein Fortschritt. Ich lass mich überraschen, bin der letzte der etwas gegen gut besuchte heimspiele hat, aber wir haben bis gestern knappe 5000 Abos verkauft und dann sollen fast nochmal soviele tageskarten gekauft haben. Never ever.

Vielleicht haben sich die, die letzte Saison ein Abo hatten diesmal eine um bis zu 17 Euro teuere Tageskarte gekauft.. Vom Abo zum Nichtbesuch ist es schon ein weiter Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

+ Gäste und Spätentschlossene....könnte eine nette Kulisse werden (12.000 +). Bitte nicht wieder enttäuschen. Im Gegenteil ein Heimsieg mit einem Feuerwerk. Dann kommen viele wieder.

Aber auch nur wenn die 9500 stimmen und das wird nicht so sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es ein wenig off topic ist: ich glaub der Merkur hat gerade Windeln im Angebot - nur für all jene die sich vorm lask so angacksn :)

Attends Slip Regular kann ich empfehlen. Größte 10 und du kannst einfach loslassen. Sind perfekt für Hosenschixxer. Erfahrung durch Pflege der Mutter. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.