Austria Wien : LASK


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Sax wird ja womöglich gegen Limasoll wieder voll einsatzfähig sein. Dürfte sich im Training halt a bissl weh getan haben. Klingt nach einer reinen Vorsichtsmassnahme 

dem werden halt ranftl, ramsi & petzi böse nachrichten geschrieben haben.... also ja - vorsichtsmaßnahme triffts gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Der Pflug ist so derartig unsympathisch ...

vor allem bei der Wattens pk , wo er zu ilzers transferwünschen sagt, dass ned Weihnachten ist ... ich wäre durchgedreht an ilzers stelle

ein lockerer typ wär´ da auch kein fehler. war da nicht vereinzelt eh ein jüngerer der das übernommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der Pflug ist so derartig unsympathisch ...

vor allem bei der Wattens pk , wo er zu ilzers transferwünschen sagt, dass ned Weihnachten ist ... ich wäre durchgedreht an ilzers stelle

Auch heute wieder ein unnötiger Kommentar, als Ilzer gesagt hat, dass er sich Statistiken ansieht und pflug meinte, er (ilzer) sehe sich nur die eigenen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grasshopper schrieb vor 13 Minuten:

Ja Pflug ist wirklich absolut untragbar als Repräsentant nach außen... passt aber eig ganz gut ins Bild unseres Marketing udn Kommunikationsauftretens...

Das dachte ich mir allerdings schon bei der Stöger-PK. Das Setting mit diesem Stehpult war auch ein kompletter Griff ins Klo. Hoffe da auf Stöger, der hat sich ja eh gleich ordentlich beschwert. Wie kam eigentlich der Pflug zu uns? Welche Qualifikationen und Berufserfolge hatte er für den herausfordernden und anspruchsvollen Job beim FK Austria Wien vorzuweisen? 

Aha 5 Jahre Sportjournalist bei "Täglich Alles" :facepalm:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 41 Minuten:

Sax ist mittlerweile wohl verletzungstechnisch endgültig auf dem admira Niveau angekommen und zu borkovic ist jeder Kommentar überflüssig. 

Sax war doch immer auch bei der Admira schon sehr verletzungsanfällig - fast auf Dibon-Niveau.

warum sollte sich das mit einem Vereinswechsel auf einmal ändern?Gibt eben Spieler, die von Natur aus sehr verletzungsanfällig sind - Sax gehört da definitiv dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.