Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich habe eine ernsthafte Bitte/Forderung an den Verein, weil ich nach den ersten „echten“ Spielen in der neuen Saison dermaßen frustriert bin bzw. unsere aktuelle Situation (Null Punkte Tordifferenz 2:8) nicht verstehe(n will):

Erklärt uns Fans was der Verein inkl. sportlicher Leitung in den nächsten Monaten vor hat! Wie die Timeline aussieht und was die (konkreten) Ziele sind! Habt die Eier ( ganz offiziell und somit auch vor den Sponsoren) Tacheles zu reden ... keine Floskeln, keine Vertröstungen.

Ich als ziemlich reflektierter (normalo)Fan bin dermaßen desillusioniert und total entmutigt und da bin ich fix nicht der einzige. Natürlich hab ich das Abo und die MG ... aber wofür steht der Verein aktuell? Haben wir eine konsolidierungs Saison? Habt Ihr noch was vor?

Derzeit passt mMn nicht sehr viel (spielerisch und somit auch ergebnistechnisch) nicht und ich befürchte das wir gerade d‘rauf und d‘ran sind CI zu verheizen ... ja,ja es waren erst 3 Spiele und die Saison ist noch lang ... Blabla ... gibt‘s einen Fahrplan? Oder bereits die ersten Korrekturen?

Echt, ich bin total emotional und aufgebracht - es kotzt mich an schon wieder meine Hoffnung an euch selbst und alleine aufzubauen, so wie sooft in den letzten Monaten/Jahren ... irgendwann macht‘s keinen Sinn mehr!

Um Antwort wird gebeten ... gerne auch als PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Der war nur im Shop drinnen nehm ich an, wegen keinem Andrang.

Vorm Spiel ist der gesamte Kartenverkauf zusammengebrochen ... lt. Spätkommern wurden dann keine Derbykarten mehr verkauft ... und sogar Leute gratis ins Stadion gelassen weil eben nix mehr ging,.. vielleicht war das der Grund warums nachn Spiel nix gab.

Auf jeden Fall der nächste professionelle Auftritt des Ö Rekordtitelträgers,.. inzwischen auf JEDER Ebene unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

Vorm Spiel ist der gesamte Kartenverkauf zusammengebrochen ... lt. Spätkommern wurden dann keine Derbykarten mehr verkauft ... und sogar Leute gratis ins Stadion gelassen weil eben nix mehr ging,.. vielleicht war das der Grund warums nachn Spiel nix gab.

Auf jeden Fall der nächste professionelle Auftritt des Ö Rekordtitelträgers,.. inzwischen auf JEDER Ebene unwürdig

Das mit dem Einlass ohne Ticket kann ich bestätigen, waren mit print@home-Ticket 10min vor Anpfiff beim Osteingang am Vorplatz, rein zum Security, abtasten und eben ohne Scannen durch das widerstandslose Drehkreuz.

Was ich an unserem Ticketing nicht verstehe, ist, dass trotz der eigenen Ticket-Plattform noch immer Tageskarten über wienticket verkauft werden.

Hätte gedacht, dass man es wieder in-sourcen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Das mit dem Einlass ohne Ticket kann ich bestätigen, waren mit print@home-Ticket 10min vor Anpfiff beim Osteingang am Vorplatz, rein zum Security, abtasten und eben ohne Scannen durch das widerstandslose Drehkreuz.

Was ich an unserem Ticketing nicht verstehe, ist, dass trotz der eigenen Ticket-Plattform noch immer Tageskarten über wienticket verkauft werden.

Hätte gedacht, dass man es wieder in-sourcen will...

Das System ist seit 1. Juli neu. Hat ein anderes System abgelöst.

WienTicket ist der Vertriebspartner, sprich die ganzen Tageskartenverkäufer sind bei WT angestellt...

 

Ansonsten spielt die Mannschaft genauso professionell wie es in der Bürozeile Nord zugeht... Spitzenpositionen sind mit tlw. inkompetenten, tlw. antriebslosen („gemachtes Nest“) Personen besetzt. MK wird halt nie jemanden kündigen, sprich manche sind quasi pragmatisiert, und so ist auch der Output. Es gibt ja einen Gastro-Geschäftsführer. Warad halt wegen einer weiteren Prämie, nicht wegen der Fachkompetenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Pause ist man 20 Minuten beim Ost stand Süd seitig angestanden. Es war EIN bierfass angeschlossen wo einer in Zeitlupe gezapft hat, anstatt dass man 5 Minuten vor der Pause schon etwas hergerichtet hat. Die anderen 4 Mitarbeiter sind beteiligungslos hinter der budl gestanden nachdem hauptsächlich Bier bestellt wurde, haben sie natürlich nicht wirklich was einschenken können. Jedes feuerwehrfest ist besser organisiert als dieser do & Co sauhaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb am 7/18/2019 um 06:16 :

Beim Derby nur einen geschützten Verkauf machen. 

Überhaupt generell und immer nur einen geschützten vvk machen es sei denn wir haben mal 13k Abonnenten. Abo Plätze bleiben ohnehin reserviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

In der Pause ist man 20 Minuten beim Ost stand Süd seitig angestanden. Es war EIN bierfass angeschlossen wo einer in Zeitlupe gezapft hat, anstatt dass man 5 Minuten vor der Pause schon etwas hergerichtet hat. Die anderen 4 Mitarbeiter sind beteiligungslos hinter der budl gestanden nachdem hauptsächlich Bier bestellt wurde, haben sie natürlich nicht wirklich was einschenken können. Jedes feuerwehrfest ist besser organisiert als dieser do & Co sauhaufen 

Dafür waren die weißen Spritzer bei ebendiesem Stand mit Wasser ohne Kohlensäure versetzt bzw abgestanden. Personal überfordert und langsam, aber bemüht. Naja, wir sinds ja schon gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, wir haben jetzt 6 Spiele am Stück verloren, die Erste ist Vorletzter, die YV sind Letzter.

Mein Verbesserungsvorschlag an den Verein:

Wenn ihr schon nicht agieren wollt, dann reagierts endlich - noch ist der Spielermarkt offen, sonst brauchen wir bald nicht mehr darüber diskutieren ob es eine lange Schlange beim Bierstand gibt oder dass der weiße Spritzer mit Leitungswasser versetzt ist - just saying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was hört man so?

Was man hört sieht man eigentlich eh am Platz. Ilzer und euer Co (Name weiß ich nicht, die Aussagen stammen aber scheinbar von ihm) waren praktisch nicht über den Fitnessstand des Team informiert. Der dürfte gelinde gesagt im Orsch sein. Spieler jammern über zu harte Trainingseinheiten, obwohl das Trainerteam schon abgespeckte Sessions trainieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Was man hört sieht man eigentlich eh am Platz. Ilzer und euer Co (Name weiß ich nicht, die Aussagen stammen aber scheinbar von ihm) waren praktisch nicht über den Fitnessstand des Team informiert. Der dürfte gelinde gesagt im Orsch sein. Spieler jammern über zu harte Trainingseinheiten, obwohl das Trainerteam schon abgespeckte Sessions trainieren lässt. 

Und täglich grüßt das Murmeltier. 

 

Hat noch jeder Trainer behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.