Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

AWSC Mitglied
Stonebridge schrieb vor 5 Stunden:

Fanumfrage bezüglich der Leistung jedes Spielers nach jedem Spiel natürlich nur für die Mitglieder/Abonnenten.Vielleicht lernt der Verein besser die Leistungen zu beurteilen !

Da würde es die 5er hageln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein „Vorschlag“ bzw. eine Beobachtung, die ich im neuen Stadion regelmäßig mache:

Von der Süd aus betrachtet (bin MG und hab dort meinen Platz) ist die Nord nur in der Mitte (glaublich ist das der Block 105) gut besucht. Zum Rand hin, sprich Richtung Strafraum herrscht gähnende Leere.

Soweit so gut, jedoch ist diese Blickrichtung – von Süd in Richtung Nord – auch jene welche im TV zu sehen ist! Und wenn ich mir in der TV-Thek die eine oder andere Szene in der Zusammenfassung nochmals anschaue, dann wirkt das für mich als ob keine 1000 Leute im Stadion gewesen wären, da bei vielen Einstellungen nur leere Sessel im Hintergrund zu sehen sind.

Als Vorschlag von mir vielleicht an die Vereinsverantwortlichen, die Randplätze an der Nord besser/günstiger/effizienter zu vermarkten, um zumindest den optischen Eindruck zu erwecken, dass die Hütte rappelvoll ist. Das würde im TV ein gefälligeres Bild machen und unter Umständen den einen oder anderen Sponsor locken.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
BingHorton schrieb vor 2 Stunden:

Ein „Vorschlag“ bzw. eine Beobachtung, die ich im neuen Stadion regelmäßig mache:

Von der Süd aus betrachtet (bin MG und hab dort meinen Platz) ist die Nord nur in der Mitte (glaublich ist das der Block 105) gut besucht. Zum Rand hin, sprich Richtung Strafraum herrscht gähnende Leere.

Soweit so gut, jedoch ist diese Blickrichtung – von Süd in Richtung Nord – auch jene welche im TV zu sehen ist! Und wenn ich mir in der TV-Thek die eine oder andere Szene in der Zusammenfassung nochmals anschaue, dann wirkt das für mich als ob keine 1000 Leute im Stadion gewesen wären, da bei vielen Einstellungen nur leere Sessel im Hintergrund zu sehen sind.

Als Vorschlag von mir vielleicht an die Vereinsverantwortlichen, die Randplätze an der Nord besser/günstiger/effizienter zu vermarkten, um zumindest den optischen Eindruck zu erwecken, dass die Hütte rappelvoll ist. Das würde im TV ein gefälligeres Bild machen und unter Umständen den einen oder anderen Sponsor locken.

LG

Das sind Vorschläge bei denen man sich denkt, warum kommt da im Verein keiner drauf. Nein, da werden flexible Tageskartenpreise eingeführt mit €39 gegen den LASK. Man hat gesehen wie sich das ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 26 Minuten:

Gerade auf Instagram gesehen bei Austria Salzburg:

Bierpass, bei dem man einen 10er 20er und 50er Block kaufen konnte, mit einem kleinem Mengenrabatt ausgestattet.

Sicher nicht ich hab keine Lust mir jedes Spiel einen neuen Block kaufen zu müssen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Sicher nicht ich hab keine Lust mir jedes Spiel einen neuen Block kaufen zu müssen :verbot:

:rofl:

Bei den üblichen Wartezeiten bei den Buffets schaffst es nicht mal in einer Saison den 50er Block zu verbrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soeben Käsekrainer auf der Nord gekauft, leider kalt. Reklamiert, anstandslos neue bekommen... Leider wieder lauwarm [emoji51] Um 5 Euro sollte es das nicht geben. Vielleicht mal Job-Rotation beim Würstler am Hohen Markt machen [emoji57]

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde:

Lucic bedankt sich für die Sprechchöre! Hat ihm sichtlich gut getan! 

Ich hoffe er wird sie nie wieder hören in unserem Stadion. Gegen den war ja Kardum ein Weltklassegoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 7 Minuten:

Großartige Austria! Bereits antizipiert dass wir Scheisse spielen, daher nach dem Spiel kein Kartenverkauf für das Derby.

Der war nur im Shop drinnen nehm ich an, wegen keinem Andrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Alles vom Marketing bis Scouting zudrehen. Weil der Output ist sowieso fürd FIsch. Danach auf das wesentliche fokussieren: FUSSBALL. Das gesparte Stöger zur Verfügung stellen und behutsam neues aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.