Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem schreibe ich es hin, mit einem Datumsvermerk.

Immer nur am meckern, der 48er. :D

Diese Fehler stören mich mehr, als wenn man einmal bei einem Spiel länger am Standl anstehen muss oder der "gut" geplante Ankicktag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß nicht, wie viele von euch ein Schwechater Zwickl trinken. Aber die letzten Spiele war das Zwickl auf der Ost beim Viola-Pub-Kiosk in der Mitte ohne Übertreibung ungenießbar. Es schmeckte ziemlich vergoren, was darauf schließen lässt, dass das Faß schon ewig rumsteht. Da wär echt eine interne Qualitätskontrolle nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nightline schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, wie viele von euch ein Schwechater Zwickl trinken.

Wenn sie es auf der Nord anbieten würden, SOFORT! 

Schwechi :love:

Eigentlich eine Gemeinheit, dass nur die Ostmenschen in diesen Genuß kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Wenn sie es auf der Nord anbieten würden, SOFORT! 

Schwechi :love:

Eigentlich eine Gemeinheit, dass nur die Ostmenschen in diesen Genuß kommen.

Das passt schon so. Würd auf der Nord überhaupt nur den derzeit angebotenen Wein und Wasser anbieten. 

Ost :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Ralphinho würde hier schauen das man die aktuellen Fotos der neuen Spieler und des Trainerteams hinzufügt. Vor dem ersten Meisterschaftsspiel wäre das gar nicht so schlecht wenn man hier alles aktuell hätte. Weiters könnte man das aktuelle Mannschaftsfoto ganz oben bei der Seite einfügen

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in der Diskussion mit @The1Riddler bezüglich den (happigen) Tagestickets für Familien grad ein bisserl bei den anderen Vereinen gestöbert hab:

Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit ähnlich wie bei den Bullen eine Familienkarte einzuführen. Die gilt dann halt nur auf der West dafür dürfen dort halt dann 2 Erwachsenen und, zumindest ist es bei den Bullen so, beliebig viele Kinder rein. Kostenpunkt dort 46€

Das Angebot muss man halt dann eh individuell auslegen, aber die grundsätzliche Idee dafür fände ich nicht schlecht. 
Könnte man ja zB auch mit diversen anderen Familienkarten(https://www.familyextracard.at/vorteilsgeber.php) kombinieren. 

 

Beziehungsweise generell mit solchen Anbietern kooperieren. Dann gibts halt einmalig mit so einer Familienermäßigungskarte Eintritt für die ganze Familie um, keine Ahnung 20€.
Könnte mir schon vorstellen dass das gewisse Leute anlocken würde.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verbesserungsvorschlag:

beim online bestellten Abo die Möglichkeit der Hinterlegung hinzufügen. Somit kann man sich das Abo beim ersten Heimspiel besuchen vor Ort abholen und muss keine Versandkosten zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.