Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn das stimmt, was man in Linz aus verlässliche Quellen hört, habe ich schon fast Mitleid mit euch. 

Wie sollen die Werte auch passen wenn man im Urlaub heimprogramm macht und am Abend wieder alles wegsauft. Habe schon lang nicht mehr so eine matte Mannschaft gesehen. Unter Fink haben wir in Minute 90+ nochmal zusetzen können und oft späte Tore gemacht. Jetzt sind wir in Minute 60 hinüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich meine dass wir letzte Saison einen auffällig schwachen Fitnesszustand hatten. Ist mir nur bei Prokop aufgefallen, der schnell keine Luft bekommen hat. 

Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass seit Baumgartner jeder Trainer sich über den Fitnesszustand auf die eine oder andere Weise beschwert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberste Priorität die Mannschaft auf Vordermann zu bringen.

Interviewverbot für alle Spieler bis auf weiteres. 

Social Media Aktivitäten einstellen, sollen sich auf den Fußball konzentrieren.

Und keine Rücksicht auf Namen, Verdienste und Einkommen der Spieler. Wenn ein Madl (Name jetzt stellvertretend für alle) keine Leistung bringt und Fehler um Fehler macht. Dann ab auf die Bank.

Edo nie wieder in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Oberste Priorität die Mannschaft auf Vordermann zu bringen.

Interviewverbot für alle Spieler bis auf weiteres. 

Social Media Aktivitäten einstellen, sollen sich auf den Fußball konzentrieren.

Sorry, aber das ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber das ist Schwachsinn.

Sie dir unbenommen. Ich würde es mir wünschen. Ich will nix mehr hören und lesen von wegen eh nur die Standards etc.

Goschn halten und wieder Leistung bringen. Dann kann ma auch wieder die Goschn aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Sie dir unbenommen. Ich würde es mir wünschen. Ich will nix mehr hören und lesen von wegen eh nur die Standards etc.

Goschn halten und wieder Leistung bringen. Dann kann ma auch wieder die Goschn aufreissen.

So ein Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Edo nie wieder in der Kampfmannschaft.

Du hast aber schon das Spiel gegen die Zyprioten gesehen? Du willst den einzigen Spieler aus der Mannschaft nehmen der vorne den Hauch von Gefahr ausstrahlt. Kann mich an keine gefährliche Aktion erinnern wo nicht er seine Füße im Spiel hatte. 

Persönlich halte ich viel und hoffe sehr auf Turgemann aber sonst? Leider haben wir nichts besseres im Kader. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Sie dir unbenommen. Ich würde es mir wünschen. Ich will nix mehr hören und lesen von wegen eh nur die Standards etc.

Goschn halten und wieder Leistung bringen. Dann kann ma auch wieder die Goschn aufreissen.

Genau.
Und wehe sie gehen Essen, Trinken..., oder ganz schlimm, sie lachen in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb Gerade eben:

Du hast aber schon das Spiel gegen die Zyprioten gesehen? Du willst den einzigen Spieler aus der Mannschaft nehmen der vorne den Hauch von Gefahr ausstrahlt. Kann mich an keine gefährliche Aktion erinnern wo nicht er seine Füße im Spiel hatte. 

Persönlich halte ich viel und hoffe sehr auf Turgemann aber sonst? Leider haben wir nichts besseres im Kader. 

 

Super mal ein kleiner Ausreißer nach oben. Edo hatte lange genug Zeit zu überzeugen. Ist für mich einfach nicht Bundesligatauglich.

 

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

So ein Unsinn.

Sei auch dir unbenommen. #Meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Super mal ein kleiner Ausreißer nach oben. Edo hatte lange genug Zeit zu überzeugen. Ist für mich einfach nicht Bundesligatauglich.

 

Sei auch dir unbenommen. #Meinungsfreiheit

Gilt für die Spieler nicht? Abgesehen davon das Interviews oder mediale Auftritte oft vom Verein vorgeschrieben werden!?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Genau.
Und wehe sie gehen Essen, Trinken..., oder ganz schlimm, sie lachen in der Öffentlichkeit.

SEX nicht zu vergessen.

Kein Sex vor Pflichtspielen. Am besten ein 6 Tage Sex Verbot vor jedem Spiel. Könnte auch ein Grund sein warum den Spielern der Saft ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Genau.
Und wehe sie gehen Essen, Trinken..., oder ganz schlimm, sie lachen in der Öffentlichkeit.

Ernährung kein ganz unwichtiger Punkt. Privatleben tabu. Aber als Profifußballer deren Körper sein Kapital ist hat er sich auch darum ordentlich zu kümmern. Und bei Social Media gerne mit seinen Freunden. Aber auf offizielle Statements der Spieler zur sportlichen Situation oder Durchhalteparolen oder gar Realitätsverweigerung kann ich gut und gerne verzichten. Und natürlich können sie lachen. Aber ned gleich nach dem Spiel während dem Auslaufen vor der Kamera wo die Fans eh schon brennhaas san.

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Du meinst diese Meinungsfreiheit, die Du den Spielern verbieten willst?

In ihrer Vorbildfunktion als Fußballer ja. Können sie gerne intern besprechen, dass man ja eh auf Augenhöhe war und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.