Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: beginnt ja auch erst mit 1.8. Trotzdem schreibe ich es hin, mit einem Datumsvermerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem schreibe ich es hin, mit einem Datumsvermerk. Immer nur am meckern, der 48er. Diese Fehler stören mich mehr, als wenn man einmal bei einem Spiel länger am Standl anstehen muss oder der "gut" geplante Ankicktag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2019 Ich weiß nicht, wie viele von euch ein Schwechater Zwickl trinken. Aber die letzten Spiele war das Zwickl auf der Ost beim Viola-Pub-Kiosk in der Mitte ohne Übertreibung ungenießbar. Es schmeckte ziemlich vergoren, was darauf schließen lässt, dass das Faß schon ewig rumsteht. Da wär echt eine interne Qualitätskontrolle nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2019 Nightline schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nicht, wie viele von euch ein Schwechater Zwickl trinken. Wenn sie es auf der Nord anbieten würden, SOFORT! Schwechi Eigentlich eine Gemeinheit, dass nur die Ostmenschen in diesen Genuß kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten: Wenn sie es auf der Nord anbieten würden, SOFORT! Schwechi Eigentlich eine Gemeinheit, dass nur die Ostmenschen in diesen Genuß kommen. Das passt schon so. Würd auf der Nord überhaupt nur den derzeit angebotenen Wein und Wasser anbieten. Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2019 Ich bleib dabei, es muss endlich Cola Rum im Stadion geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib dabei, es muss endlich Cola Rum im Stadion geben. Dann benötigt @FAK-masteR nicht mal mehr feige Anschläge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) @Ralphinho würde hier schauen das man die aktuellen Fotos der neuen Spieler und des Trainerteams hinzufügt. Vor dem ersten Meisterschaftsspiel wäre das gar nicht so schlecht wenn man hier alles aktuell hätte. Weiters könnte man das aktuelle Mannschaftsfoto ganz oben bei der Seite einfügen http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/ bearbeitet 26. Juli 2019 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Habe die Startseite aktualisiert, wenn jemand noch etwas einfällt, was ich vergessen habe, dann bitte hier schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Habe die Startseite aktualisiert, wenn jemand noch etwas einfällt, was ich vergessen habe, dann bitte hier schreiben. Auwertung der MG bzw. MG "interessanter" machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Auwertung der MG bzw. MG "interessanter" machen.... Kannst du ein paar Details bzw. Ideen dazuschreiben, aber bitte im Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20 Thread, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 @Ralphinho das Mannschaftsbild auf der Webseite hat keine gute Qualität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: @Ralphinho das Mannschaftsbild auf der Webseite hat keine gute Qualität. Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber ist es leicht grün/weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Weil ich in der Diskussion mit @The1Riddler bezüglich den (happigen) Tagestickets für Familien grad ein bisserl bei den anderen Vereinen gestöbert hab: Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit ähnlich wie bei den Bullen eine Familienkarte einzuführen. Die gilt dann halt nur auf der West dafür dürfen dort halt dann 2 Erwachsenen und, zumindest ist es bei den Bullen so, beliebig viele Kinder rein. Kostenpunkt dort 46€ Das Angebot muss man halt dann eh individuell auslegen, aber die grundsätzliche Idee dafür fände ich nicht schlecht. Könnte man ja zB auch mit diversen anderen Familienkarten(https://www.familyextracard.at/vorteilsgeber.php) kombinieren. Beziehungsweise generell mit solchen Anbietern kooperieren. Dann gibts halt einmalig mit so einer Familienermäßigungskarte Eintritt für die ganze Familie um, keine Ahnung 20€. Könnte mir schon vorstellen dass das gewisse Leute anlocken würde. bearbeitet 30. Juli 2019 von ooeveilchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Verbesserungsvorschlag: beim online bestellten Abo die Möglichkeit der Hinterlegung hinzufügen. Somit kann man sich das Abo beim ersten Heimspiel besuchen vor Ort abholen und muss keine Versandkosten zahlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts