HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Liebe Austrianer, ihr sexy Boys & Girls!

Da die Grünen im ganzen ASB das rockerl gehoben haben um die bösen BASKler rauszuwählen bitte ich um Eure Unterstützung und Eure Stimme für den guten alten Muchovic. Seht das als Gegenleistung für unseren Ex-Sportdirektor & Vize Jürgen Werner, wenn ihr das wollt. 

Wenn nicht möcht ich Euch hiermit erheitern:

Hier gehts zur Wahl:

Bussi :love: 

Muchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als langjähriger User im ASB kann ich nur eine Wahlempfehlung für den Titelverteidiger @Much1 abgeben, seines Zeichens stärkster Gegenpol zu den grünen Kandidaten bei der Wahl.

In diesem Sinne: kurz in den Spam-Channel auswärtsfahren und wie in lieb gewonnener Manier dem grünen Mitbewerb keine Chance lassen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden:

Als langjähriger User im ASB kann ich nur eine Wahlempfehlung für den Titelverteidiger @Much1 abgeben, seines Zeichens stärkster Gegenpol zu den grünen Kandidaten bei der Wahl.

In diesem Sinne: kurz in den Spam-Channel auswärtsfahren und wie in lieb gewonnener Manier dem grünen Mitbewerb keine Chance lassen:)

Meine Stimme hat er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Masse statt Klasse" wäre in Zeiten wie diesen von enormer Bedeutung. Mit der Viola Investment GmbH seid ihr nun auch auf die Böse Seite der Macht gewechselt und weil wir seit gut 2 Jahren als die Betrüger schlechthin gelten, bitte ich euch gegen Purkersdorf geschlossen aufzutreten. 

Geht wählen! 

Für @Eldoret, @Much1 und @Petroleum, aber noch wichtiger vor allem gegen Grün-Weiß! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

You know its a small country wenn schon die Reserve der Reserve auch mitspielen muss :fuckthat:

So klein ist Liechtenstein gar nicht. Ich habe einmal eine Landkarte gesehen da war nur Liechtenstein drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gary Lineker schrieb vor 12 Stunden:

Ich such diesen Sketch seit Jahren und finde ihn nicht 

Freut mich geholfen zu haben. Ist in meiner Erinnerung von Ossy Kolmann als Herr Montag in "Autofahrer unterwegs". Mah, bin i oid 

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Früchtl den Fehler von Neuer gerade macht, drehen die ASB Experten, die es immer schon gewusst haben, durch. 

Wenn wir dabei auch 6 zu 1 gewinnen, bitte jedes Match einen kapitalen Bock! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

Freut mich geholfen zu haben. Ist in meiner Erinnerung von Ossi Kollmann als Herr Montag in "Autofahrer unterwegs". Mah, bin i oid 

Daran kann ich mich allerdings auch noch erinnern. Heute würds wohl "Autofahrerinnen und Autofahrer unterwegs" heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Viola-Sandbox schrieb vor 39 Minuten:

Rosemarie Isopp und Walter Niesner. Mit denen bin ich so zusagen aufgewachsen. Dazu noch Sport und Musik für die Ergebnisse der Austria. :violett:. Bin auch alt. _Prohaska_

Die Sendung war (manchmal) live vor Publikum. Einmal waren wir mit der Schule dort. Gast war damals Herbert Prohaska.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.