Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

ASB-Messias

Habs nur im Stream gesehen, daher kann ich nichts konkretes zur Organisation sagen, auch wenn es natürlich schade ist das man generell wenig aus den Möglichkeiten rausholt, das Stadion hat sich mehr verdient, es sollte einfach mehr Volksfest Atmosphäre sein, generell (egal ob fs oder ms oder ec) .

Sportlich fand ichs aber durchaus ansprechend, vl morgen mehr dazu. Aber klar wie schwer die Beine vom Gegner waren kann ich nicht ferndiagnostizieren.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

I Weiss ned die raunzerei nervt! 

Es gibt genug verbesserungspotenzial klar aber wegen was alles gemotzt wird ist extrem geht's zum steirereck oder was Weiss ich ich kann mich an. Zeiten erinnern da gab es ned einmal a knacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Und eins bestätigt sich wieder: 

Es kann noch so oasch sein, Breiti reitet aus und verteidigt bis aufs Blut :lol: 

Er verteidigt eigentlich garnichts. Es ist ihm einfach egal, weil er nur wegen des Spiels hin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 22 Minuten:

Was hat dich gestört?

Dass man zwischen spiel 1 und 2 75 min hatte und kein programm dazeischen...komplett unnötig . Da lass i die amas um 1630 anfangen und es zaht sich nicht do irre lang bis zur ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir war heute das drumherum wurscht, hab mich so auf das Spiel gefreut, deswegen kann ich dazu nix sagen. 

Zum Spiel: war etwas überrascht von der Aufstellung (Cavlan v.a.). Klein (und auch Madl) heute wieder mal schwach, er regt mich immer wieder massiv auf. Lucic naja bei dem einen Ball, hat ihn aber gleich korrigiert. Maudo und auch Handl haben positiv überrascht. Edo wird immer spielen wenn er fit ist, Chancentod hin oder her. Hat auch Monschein wieder bewiesen warum er nicht 1er Stürmer ist (leider). Yateke hat mir heut gefallen. QPR wirkte aber dann schon  sehr müde. Prokop defensiv weiterhin mörderisch schwach, ich hoffe er sitzt mal auf der Bank eine zeitlang. Vieleicht hilfts, ich glaub mittlerweile eher das wird ein Horvathschicksal.

QPR ziemlich limitierte Tretertruppe.

Was war mit Borko? Verletzt oder spielt morgen?

5000 Leute fand ich schon sehr ok - bin schon spitz auf Liga und EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Zu wenig Kantinen geöffnet. Das war ein Riesen Problem

Das Problem dabei war, dass Do&Co nur einen Vertrag für die Kampfmannschaft hat.
Darum hat man davor nur aus Kulanz ein paar Standln geöffnet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich mir mal überlegen muss, ob ich zum Buffet gehe und fast eine Halbzeit verpasse oder doch lieber sitzen bleibe, dann trifft es wahrscheinlich alle.

Solange es beim Buffet nicht mindestens die gleiche Auswahl wie bei McDonald's gibt, werde ich zu Hause fressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Dann Scheiss ich halt aufs Buffet. Ich geh wegen dem Spiel hin und nicht wegen der auf geschnittenen Käskrainer. 

Übrigens kam mein Kumpel nach 5 Minuten. Mit 2 Bier und nem Hot dog zurück. 

Einfach nur Glück gehabt? 

Und dafür gibt's Zeugen. 

Es gibt vielleicht Leute die direkt aus der Arbeit gekommen sind oder auch den Kindern etwas zum Essen kaufen wollen, auch ich hole mir gerne was zum trinken im Stadion, hätte mir auch gerne ein Kebap geholt, was nicht ging, weil das Buffet bei der Ecke Süd/West nicht geöffnet hat.

Vielleicht hat er Glück gehabt, ich weiß jetzt nicht warum du Zeugen brauchst ich glaube es dir ja, aber du kannst auch mir und vielen anderen glauben die minutenlang angestanden sind und danach nur noch weniger Auswahl vorfanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich mir mal überlegen muss, ob ich zum Buffet gehe und fast eine Halbzeit verpasse oder doch lieber sitzen bleibe, dann trifft es wahrscheinlich alle.

Ich bin in der Pause hinter der Nord zu einem Standl, hab mir was zu trinken und ein Brezel gekauft, dann zur Süd um ein wenig mit meinem Sohn zu tratschen. Dann zurück auf die Nord und bin in Minute 48 wieder auf meinem Platz gesessen.
Also, dass man fast eine Halbzeit verpasst kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem dabei war, dass Do&Co nur einen Vertrag für die Kampfmannschaft hat.
Darum hat man davor nur aus Kulanz ein paar Standln geöffnet.

Es wurde danach aber nur ein halbes Buffet auf der West geöffnet, alle anderen blieben zu, außerdem wurden auch Mitarbeiter abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.