Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Den Riesen Andrang bzw eine große Neugier hatte man leider auch nicht Auslösen können. Dafür fehlt es leider an diversen Dingen wie zb Transfers wo zumindest 1-2 Spieler geholt werden die noch mehr Zuversicht oder Hoffnung auf eine bessere Saison machen. Und das heutige Programm war ja auch nur das selbe ohne etwas Neuen. Auch wenn es nur ein Testspiel war man muss mehr daraus machen und mehr Neugier entwickeln sich ein Spiel der Austria anzusehen. Da müsste man als Austria mehr Investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich hat man zwei Freundschaftsspiele gesehen, welche ok waren (schön zu sehen, dass größtenteils der Einsatz stimmt - auf alles weitere darf man hoffen). Aber sonst war eigentlich nichts zu bemerken, dass dies ein besonderer Tag hätte sein sollen - das man nicht einmal zwischen den Spielen irgend etwas zusammen gebracht hat, ist wirklich ein Armutszeugnis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Vorsichtig Positiv. 

Selbst recht rasch nach vorne. Den Gegner nicht aufbauen lassen. Jarjue hat mir gefallen. Edo muss 3 machen....

Bin mal neugierig wer 1er wird... 

Ost: sehr mau belegt. 

Süd: durchgehend fast voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Was hat dich gestört?

Fast alles, ein paar Details:

  • In und um das Stadion herum wenig bis gar nichts, der Unterschied zur Meisterschaft ist, dass ein paar Bänke draußen stehen.
  • Keine Spielerbilder auf der Anzeigetafel.
  • Nur ca. 50% der Buffets offen, beim Young Violets Spiel sogar weniger, dadurch lange Wartezeiten bei den anderen Buffets.
  • Zu wenig Personal und zu wenig Ware, bei der Ecke Süd/Ost waren mehr als die Hälfte der Speisen zur Halbzeit ausverkauft.
  • Lautsprecher auf der Süd.

Das waren mal auf die schnelle die Punkte die mich gestört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportlich hui, Veranstaltung pfui.

Hotdog aus. Pizza aus.. Und wenn man dann mit den Pommes fertig ist, liegt das Staberl zum Pommes essen ganz unten.. Rege mich über so etwas normalerweise nicht auf, aber so schwach besetzte Stände wo man sich ewig anstellt und dann ist alles aus nervt.

Zum Spiel selbst. Das schaut schon besser aus, wobei noch Luft nach oben ist. Das von hinten rausgespielt wird gefällt mir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich wegen derVeranstaltung hingehen will, würde ich zu Rapid gehen.

NOT. 

Sportlich wars für mich ein Schritt in die richtige Richtung. 

Wenn ich mir mal überlegen muss, ob ich zum Buffet gehe und fast eine Halbzeit verpasse oder doch lieber sitzen bleibe, dann trifft es wahrscheinlich alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir mal überlegen muss, ob ich zum Buffet gehe und fast eine Halbzeit verpasse oder doch lieber sitzen bleibe, dann trifft es wahrscheinlich alle.

Dann Scheiss ich halt aufs Buffet. Ich geh wegen dem Spiel hin und nicht wegen der auf geschnittenen Käskrainer. 

Übrigens kam mein Kumpel nach 5 Minuten. Mit 2 Bier und nem Hot dog zurück. 

Einfach nur Glück gehabt? 

Und dafür gibt's Zeugen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war ein nettes Freundschaftsspiel, man darf aber auch nicht vergessen, dass QPR ein durchschnittlicher (!) englischer 2. Ligist ist, 2 mal jetzt im unteren Drittel der Tabelle gelandet ist und sich noch dazu nicht wirklich verstärkt hat bisher bei den Transfers...also nicht zu euphorisch werden bitte.

Um ein neues System zu erkennen, dürfte es noch zu früh sein, ich hab keines erkannt ausser, dass wir mit 2 LAV begonnen haben und am Ende Hahn LAV spielen musste weil beide schon draussen waren. aber das braucht sicher noch...Gut Ding braucht Weile...

Zum "Ankicktag" : Also das war gar nichts. Es war ein Freundschaftsspiel, mehr nicht. Mit Sicherheit kein "Saisneröffnungstag" oder "Ankicktag". Dazu wurde praktisch NICHTS geboten rundherum. Autogramme gibt's bei normalen Meisterschaftsspielen auch, Hüpfburg oder Torwand detto (sowas in der Art hinter der West). 
Kein Flohmarkt, keine speziellen Angebote im Fanshop (wo war die "neue Kollektion" ? Waren das nur die blauen Leiberln und Trainingsanzüge ? (Und das Dress natürlich)...wo waren die alten weissen Auswärtsdressen, warum wurden die nicht abverkauft ? Zb die original Spielerdressen versteigert , die YV away Dressen verkauft usw usw...

Warum startet das Spiel nicht schon um 17 Uhr mit anschliessender Grillerei hinter der Nord wie früher ? Das wäre gemütlich....Oder am Nachmittag Grillerei hinter der Ost ? Legenden erzählen auf einer Showbühne, früher wurden auf der Showbühne auch die neuen Spieler vorgestellt mit Interviews usw....da war GAR NICHTS...sowas von lieblos....der Fan ist dem Verein offenbar nicht wichtig genug. Sehr schade. Ok, ich war natürlich wegen QPR auch da, aber nächstes Jahr interessiert mich das in dieser Form nicht mehr wirklich....

 

Aja wurde Peter Stöger präsentiert ? :lol:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.