Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Danke für nichts, Didi. 

Dein Ego muß man erstmal haben ,sag mal hast du eigentlich irgendwaas in deinen Leben auf die reihe gebracht? Du bist jaa schlimmer als eine Ex mit deine äußerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aufgrund der Verletzungen hat man zuwenig von ihm gesehen, können tut er schon was. Aber mit dem ewigen "pain" gepaart mit ein paar echt miesen Abschlüssen hat er sich bei Kühnauer vermutlich ins Abseits gespielt. Der Abgang stört mich nicht groß, die Modalitäten taugen mir halt wieder weniger. OK, Kaderplatz frei, zumindest f ein Jahr. Gleiches gilt fürs Gehalt. Wir haben aber vor einem Jahr erst ich glaub 1,2 Mio für ihn ausgegeben. Das schmerzt schon. Schade, ich dachte das wird was. Aber wenn die Aussage stimmt dann will er bei uns einfach nicht mehr spielen. Pfiat di.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wer nicht ordentlich mitzieht wird aussortiert. Didi hat es angekündigt vor Monaten und er zieht es durch. Zeit und Chancen waren genügend vorhanden um entweder ins obere PO bzw in die EL Quali .einzuziehen, von daher hat er sich mit seiner Aussage (sofern so getätigt) eigentlich selbst verarscht. Wenn er wechseln will nur damit er ein paar internationale Auftritte hat (die er sich nicht verdient hat nach dem Jahr), dann bitte. Er ist einer von denen die den Problemen bei jeder Gelegenheit ausweichen, das ist in meinen Augen extrem charakterschwach und hat bei Rapid nichts zu suchen.

 

Schade trotzdem um Pavlovic, aber er braucht halt nicht glauben, dass es mit halber Leistung Streicheleinheiten gibt - da wäre ich als Trainer auch not amused. Wenn er im Fussball bei den Big Teams landen will, sollte er vielleicht seine Einstellung ändern und nicht in seinen Interviews nur gscheid davon reden wie hart er nicht an sich arbeiten muss.

 

PS: 1000ter Post in diesem legendären Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass meine Menschenkenntnis wieder einmal bestätigt wurde...Danke für nichts Mr. Pain und wenn du je wieder unser dress trägst, fahre ich persönlich zum Training und zieh es dir aus....,

:lol:, gib mir Bescheid, ich möchte das nämlich nicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Schön, dass meine Menschenkenntnis wieder einmal bestätigt wurde...Danke für nichts Mr. Pain und wenn du je wieder unser dress trägst, fahre ich persönlich zum Training und zieh es dir aus....,

Keiner der unter Kühbauer gegangen wird, wird unter Kühbauer zurück kehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Schön, dass meine Menschenkenntnis wieder einmal bestätigt wurde...Danke für nichts Mr. Pain und wenn du je wieder unser dress trägst, fahre ich persönlich zum Training und zieh es dir aus....,

metoo-slim-shady.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.