mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Zitat Der SK Rapid gibt einen weiteren Abgang bekannt: Nachdem bereits Außenverteidiger Boli Bolingoli vorzeitig aus Bad Zell abgereist war und zum Celtic FC nach Glasgow wechselte, verlässt nun Andrija Pavlovic das Sommer-Trainingslager. Der 25-jährige Stürmer wird für die kommende Saison zu APOEL Nikosia verliehen. Der zypriotische Rekordmeister besitzt zudem eine Kaufoption. Bis dato absolvierte Pavlovic in seiner ersten Saison für den SK Rapid 29 Pflichtspiele und erzielte dabei acht Tore. Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: „Andrija wollte diesen Schritt machen und es ist nach diversen Gesprächen für beide Seiten auch sicher die beste Lösung. Wir wünschen ihm viele Einsätze und Tore in der kommenden Saison!“ Bleib weg von rapid - danke! Zitat Pavlovic begründet seinen Wechsel so: "Mein Ziel ist es, immer international zu spielen - am besten Champions League, aber zumindest Europa-League-Gruppenphase. Das ist bei APOEL Nikosia gegeben. Das heißt aber nicht, dass ich nach einem Jahr nicht gerne zu Rapidzurückkommen würde. Die internationalen Spiele sind für mich ungemein wichtig, da ich wieder in die serbische Nationalmannschaft zurückkehren möchte. Und diese Matches sind eine Grundvoraussetzung dafür." bearbeitet 19. September 2020 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Bleib weg von rapid - danke! Soll hingehen wo der Pfeffer wächst und nie wieder zurück kommen so eine unprofessionelle einstellung! tschüss baba und foi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Die Begründung ist wirklich etwas seltsam geraten, irgendwie läuft hier immer irgendwas schief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bleib weg von rapid - danke! Ein verschmerzbarer Abgang aber jetzt muss gehandelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Und tschüss Werde ihm sicher keine Träne nachweinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 gloggi99 schrieb am 5.7.2019 um 19:35 : Ein verschmerzbarer Abgang aber jetzt muss gehandelt werden. Jetzt brauchen wir aber zwei Angreifer. Einen schnellen zu Badji und einen grossen,kopfballstarken als Ersatz für Badji. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Die Begründung ist eine Frechheit! Hätte er mehr Tore geschossen, hätten wir es vielleicht geschafft! Eigentlich war ich ja nicht von seinem Wechsel begeistert, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr retour! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Diese Begründung.... Im Prinzip ein paar helle Momente, aber im Endeffekt einfach zu wenig und viel zu viel pain. tüdelü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Ich will auch international spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Baba und foi ned, Konrad war produktiver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Diese Begründung und bitte nicht mehr zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Ähm, ich mein, sagt dem bei Rapid keiner das er das SO nicht sagen kann!? Man stelle sich vor der kommt nächstes Jahr wieder retour!? Ach Gott (oder so) schau owa ... bearbeitet 5. Juli 2019 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Mir tuts nicht leid um ihn, jetzt ist der Weg frei für einen anderen Stürmen - ich hoffe halt die haben schon was in petto. Überraschend kommts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Jetzt kriegen sie sicher wieder ein paar Mails und in den nächsten Stunden steht die Begründung dann überall anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 bei allem Respekt, aber null Leistung bringen und jetzt internationale Ansprüche stellen ... Ich brauche ihn wahrlich nicht mehr in GrünWeiß. Sehr enttäuschend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts