Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
zachonaut schrieb Gerade eben:

Woher ist die kurze Passage?

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-ligastart-rapid-und-das-boese-m-wort/400560245

Dabei sollte @mrneub das mittlerweile schon wissen, dass die Quelle von solchen Passagen wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Kein Wunder das die überall aussortiert werden, "Pain" und "Partyboy" hatte uns da Bickel geholt. Gut das die nun Geschichte sind. Wobei Pavlovic sogar zurückkommen kann wenn die Zyprioten die KO nicht ziehen sollte er dort auch zu oft "pain" verspüren

in einen menschen wie er ist kannst du aber schon eher schwer reinsehen...noch dazu wollte ja wie es beim kurier steht djuricin unbedingt pavlovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 9.7.2019 um 07:22 :

Ist halt auch eine komplexe Sache, vor 2 Wochen hätten wohl nicht alle Fans hier gemeint dass er ein Flop war, ich selbst hätte ihm da auch noch eine Chance gegeben und Potential für mehr gesehen, gute Ansätze waren ja da und ohne Badji hätte er sicher auch positive Schlagzeilen gemacht. Jetzt hat er halt den Unmut der Fans auf sich gezogen, teils durch eigene Aussagen, teils durch die anderer (Dannyo zB). Mal schauen wie er sich auf Zypern tut

Im Winter wurde fast schon mit Gewalt ein Stürmer geholt. Dieser kam mit Badji und ab da haben die vorhandenen keine Rolle mehr gespielt. Das spricht schon Bände, er stand und steht nicht wegen Badji am Abstellgleis, das liegt schon primär an ihm selber. 

Ein sehr schwacher Charakter, hoffentlich werden wir ihn längerfristig endgültig los. Eine Referenz wie man aus seinem Talent wenig macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

in einen menschen wie er ist kannst du aber schon eher schwer reinsehen...noch dazu wollte ja wie es beim kurier steht djuricin unbedingt pavlovic...

Wohl hauptsächlich wegen der Vita, das er bei Kopenhagen aussortiert wurde hätte man doch hinterfragen können. Anyway Kapitel hoffentlich abgehackt.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Den Pavlovic werden wir nie wieder im Rapid Dress sehen. Ich leg mich fest. Gut so. 

Edith meint aber das er im "Was wurde aus" Thread noch öfters auftauchen wird. Vor allem wahrscheinlich wegen "Pain" :laugh:

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Solche Spieler sind im Endeffekt der Grund warum wir im unteren Playoff landeten und hauen dir jedes Teamgefüge zusammen. "Pain" ist schon einer der heftigeren Spitznamen, versteh umso weniger warum sich Deni da nicht durchsetzen konnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

in einen menschen wie er ist kannst du aber schon eher schwer reinsehen...noch dazu wollte ja wie es beim kurier steht djuricin unbedingt pavlovic...

Alleine Gogo die Schuld zu geben, ist schon sehr einfach. Bickel hat bei jedem Offensivspieler bis auf Knasmüllner (für den brauchte man kein Scouting - den kannte jeder in der Liga) ordentlich in den Gatsch gegriffen...so eine miese Trefferquote muss man erst mal haben. Menschlich weine ich Bickel auch nach, fachlich war das eher mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Solche Spieler sind im Endeffekt der Grund warum wir im unteren Playoff landeten und hauen dir jedes Teamgefüge zusammen. "Pain" ist schon einer der heftigeren Spitznamen, versteh umso weniger warum sich Deni da nicht durchsetzen konnte,

Ich wette wenn der Deni im Herbst nicht so viel vegeigt hätte an Chancen..... aber egal ist eh schon Geschichte. Der kam halt immer mehr in die abwärtsspirale wohl auch psychisch und wenn du dann noch nen Trainer hast der nichts von dir hält hast eben die A Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wohl hauptsächlich wegen der Vita, das er bei Kopenhagen aussortiert wurde hätte man doch hinterfragen können.

ja wenn er der einzige gewesen wäre, aber da wurden einige spieler aussortiert, angeblich weil man im verein eine philosophie änderung hatte (weniger ausländer).

so etwas finde ich schon sehr schwer...dann wird man wirklich nur spieler aus österreich verpflichten dürfen...wollte barisic nicht selbst bei seiner trainerzeit bei rapid pavlovic holen und hat dann kopenhagen mehr ablöse geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.