Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Alleine Gogo die Schuld zu geben, ist schon sehr einfach. Bickel hat bei jedem Offensivspieler bis auf Knasmüllner (für den brauchte man kein Scouting - den kannte jeder in der Liga) ordentlich in den Gatsch gegriffen...so eine miese Trefferquote muss man erst mal haben. Menschlich weine ich Bickel auch nach, fachlich war das eher mau. 

badji kennst?

bei einem ivan oder pavlovic scheiterte es ja nicht an der fußballerischen komponente (hat man übrigens auch bei der u21 em gesehen)...fachlich waren das nachvollziehbare transfers...kühbauer selbst sagt ja wie es in dem bericht steht das sie fußballerisch top sind, nur in einen menschen kannst du schwer hineinsehen wie er ist...wie soll man das den groß machen?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 39 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-ligastart-rapid-und-das-boese-m-wort/400560245

Dabei sollte @mrneub das mittlerweile schon wissen, dass die Quelle von solchen Passagen wichtig wäre.

Pfuh, wenn man das liest, muss man sagen: Baba und foits ned! 

Man kann nie gänzlich in einen Menschen hineinblicken aber ich vermute doch stark, dass uns solche Gschichten unter Zoki und dem Don in Zukunft erspart bleiben werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Pfuh, wenn man das liest, muss man sagen: Baba und foits ned! 

Man kann nie gänzlich in einen Menschen hineinblicken aber ich vermute doch stark, dass uns solche Gschichten unter Zoki und dem Don in Zukunft erspart bleiben werden. :yes:

wie gesagt meines wissen wollte barisic selbst pavlovic verpflichten als er noch trainer bei uns war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

wie gesagt meines wissen wollte barisic selbst pavlovic verpflichten als er noch trainer bei uns war...

Wäre halt die Frage, ob es damals noch konkrete Gespräche gab, ob dieses Interesse nach diesen und der Kopenhagen-Geschichte auch noch da gewesen wäre, etc. Ziemlich hättiwari aus heutiger Sicht. 

Ein Profi der bei jedem Zwicken auslässt und seine ureigenen Interessen anscheinend immer und ausnahmslos vor jene seines derzeitigen Klubs und viel wichtiger Teams stellt, ist für mich - Talent hin oder her - ungeeignet. Danke, aber nein, würde ich da als Verantwortlicher sagen. Gift für jede Gemeinschaft solche Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Wäre halt die Frage, ob es damals noch konkrete Gespräche gab, ob dieses Interesse nach diesen und der Kopenhagen-Geschichte auch noch da gewesen wäre, etc. Ziemlich hättiwari aus heutiger Sicht. 

Ein Profi der bei jedem Zwicken auslässt und seine ureigenen Interessen anscheinend immer und ausnahmslos vor jene seines derzeitigen Klubs und viel wichtiger Teams stellt, ist für mich - Talent hin oder her - ungeeignet. Danke, aber nein, würde ich da als Verantwortlicher sagen. Gift für jede Gemeinschaft solche Spieler. 

ja gut da sind wir ja einer meinung nur dieses wirst du erst wirklich herausfinden wenn er bei dir ein paar monate unter vertrag steht...meines wissen gab es ja sogar einen bericht wo rapid bei kopenhagen nachgefragt hat warum pavlovic in die 2. mannschaft versetzt wurde. da war die antwort das dies vereinspolitische gründe hatte (wie bei anderen auch) und nicht sportliche oder verhaltensgründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor einer Stunde:

 

Dürfte die Balkankrankheit sein. Savicevic hatte ja auch immer undefinierte und nicht erklärbare Muskelfaserschmerzen.

Wobei ich es beiden glaube aber in der Leistung war dann halt schon ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte die Balkankrankheit sein. Savicevic hatte ja auch immer undefinierte und nicht erklärbare Muskelfaserschmerzen.

Wobei ich es beiden glaube aber in der Leistung war dann halt schon ein großer Unterschied.

Aus heutiger Sicht ist irgendwie komplett unvorstellbar, dass ein derartiger Weltstar wie Savicevic mal bei uns gekickt hat. Und ja, bei den Leistungen der beiden war tatsächlich ein Riesenunterschied. Trotz immer wieder nicht näher definierbaren Schmerzen bei Il Genio :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Il Genio kickte war er eine Augenweide, diese Pässe...mahh :), darf man eigentlich gar nicht in einem Atemzug mit Pavlovic nennen und da ist auch Rapid damals ein blöder Fehler unterlaufen, falls das noch wer weiß.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Vogel soll bleiben wo er ist. Hätte uns selber 2 mal gegen Mattersburg und Sturm in den EC schießen können und dabei peinlichst versagt. Hoffentlich verrottet er bei APOEL auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb Gerade eben:

Dieser Vogel soll bleiben wo er ist. Hätte uns selber 2 mal gegen Mattersburg und Sturm in den EC schießen können und dabei peinlichst versagt. Hoffentlich verrottet er bei APOEL auf der Bank.

Na bitte net, der soll Einsatzminuten bekommen, sonst kommt er zurück und sitzt seinen Vertrag noch aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Na bitte net, der soll Einsatzminuten bekommen, sonst kommt er zurück und sitzt seinen Vertrag noch aus.

 

Genauso ist es. Ich hoffe, wir müssen für seinen unprofessionellen Charakter nicht noch länger finanziell büßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann nie in einen Spieler reinsehen unabhängig der Nationalität. 

Nur was halt letzter Zeit auffällt hatten wir leider oft kein glückliches Handerl bei Transfers.

Die Millionen Flops wären besser im Nachwuchs investiert worden. Einen Barisic traue ich hier wesentlich mehr als einen Bickel bezüglich Transfers zu.

Ich denk auch das Zocki sehr viel auf Persönlichen Kontakt mit möglichen Neuzugängen Wert legt und das ist glaub ich das  ausschlaggebende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.