Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 37 Minuten:

Vl schafft es Stojkovic ihn in die restliche Mannschaft zu integrieren und dadurch ist Pavlovic auch gleich viel stärker und glücklicher..

..oder Pavlovic zieht Stojlovic mit runter :davinci:

Hoffe, wenn dann auf Ersteres! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Pavlovic hat nach seinen Aussagen beim Abgang sowie diversen Interviews seiner Kollegen keine Rolle mehr bei Rapid zu spielen. Das wäre ein runterziehen des Teams durch jeden anzipfen mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoff dass wir sowohl Pavlovic als auch Alar noch 'loswerden' (is jetzt nicht so bös gemeint wie's klingt). Didi hats geschafft ein starkes Kollektiv zu formen, vor allem Pavlovic könnte da mit seiner Einstellung unnötig Unruhe reinbringen. Ich denke wir sind im Sturm mit Fountas (auch wenn der noch wackelt), aber jedenfalls Kara, Koya, Arase, Schobesberger und evtl. Demir sehr gut aufgestellt. Vor allem wird glaub ich Koya nächste Saison endlich gescheit aufdrehen (sonst wars das wohl eh mit ihm bei uns). Da kann man nicht wirklich noch zwei unzufriedene Stürmer drin brauchen. Ich denke der Konkurrenzkampf hat jetzt gesunde Formen angenommen, daher hoff ich dass man zumindest für einen der zwei eine Lösung finden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Pavke ist doch schon auseinandergefallen, als DK das Training noch nicht angezogen hatte, wie er es formulierte sagte. Mit der aktuellen Intensität fährt der dann jedes Training mit Blaulicht nach vom Platz. Und wie lange hält er im Match aus bei den Sprints im Umschaltspiel, vielleicht auch mit etwas Pressing-Arbeit?

Ich möchte mir das gar nicht vorstellen...

Wir brauchen wieder fleißige in der Offensive, wie damals der Kainz und niemanden der sich für leere Kilometer zu schade ist. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Pavlovic wird man hoffentlich klar kommunizieren, Tribüne oder Transfer, wenn sich der Kicker für die Tribüne entscheidet kann man es nicht ändern, hat ja noch ein Jahr Vertrag. Die Mannschaft hat nun ein starkes Kollektiv, in dem Pavlovic mMn keine wirkliche Chance hat, Alar hingegen trau ich zu wenn er 100% gibt hier noch den Anschluss zu finden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe dann doch, er hat sich einige Spiele angesehen - er darf dann auch 120% geben :p

Alar darf nicht in der Vergangenheit leben, das ist mMn wichtig, ja er war einer der besten Stürmer der Liga und um das wieder zu erreichen, braucht es harte Arbeit. Diese Einstellung hatte er offensichtlich voriges Jahr nicht und daher wurde er von Didi auch weggeschickt. Ok jetzt war er ein Jahr im Fussballausland und hat gesehen wie schnell man dort in der zweiten Reihe tanzt, hoffe das hat ihm zu denken gegeben, es wird bei uns nicht anders sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bei Pavlovic wird man hoffentlich klar kommunizieren, Tribüne oder Transfer, wenn sich der Kicker für die Tribüne entscheidet kann man es nicht ändern, hat ja noch ein Jahr Vertrag. Die Mannschaft hat nun ein starkes Kollektiv, in dem Pavlovic mMn keine wirkliche Chance hat, Alar hingegen trau ich zu wenn er 100% gibt hier noch den Anschluss zu finden.

Ich sehe das genauso. Und ich glaube auch, dass sich Alar dieser Möglichkeit bewusst ist. Irgendwie meine ich, dass das klappen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Irgendwie freue ich mich schon wieder auf die  180°-Drehungen in diesem Forum, sollte er sich aur einmal zusammenreißen, doch noch Vollgas geben und treffen. Nicht dass ich davon überzeugt wäre, aber so wie der bereits jetzt schon vorverurteilt wird, täte eine kleine Lehrstunde in Sachen Demut ein paar Leuten nicht schlecht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb am 18.7.2020 um 10:01 :

Bei Pavlovic wird man hoffentlich klar kommunizieren, Tribüne oder Transfer, wenn sich der Kicker für die Tribüne entscheidet kann man es nicht ändern, hat ja noch ein Jahr Vertrag. Die Mannschaft hat nun ein starkes Kollektiv, in dem Pavlovic mMn keine wirkliche Chance hat, Alar hingegen trau ich zu wenn er 100% gibt hier noch den Anschluss zu finden.

Widerspreche dir nur selten aber hier schon.

Denke alar hat einfach das zeug nicht mehr in eine wichtige Rolle zu schlüpfen.

Pavlovic ist von potential der talentierteste stürmer von rapid. Wenn er 100% gibt könnte er uns helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 9 Stunden:

Widerspreche dir nur selten aber hier schon.

Denke alar hat einfach das zeug nicht mehr in eine wichtige Rolle zu schlüpfen.

Pavlovic ist von potential der talentierteste stürmer von rapid. Wenn er 100% gibt könnte er uns helfen.

Pavlovic ist ein technisch feiner Kicker, aber ich befürchte, dass es ganz, ganz schwierig werden würde ihn in der jetzigen Mannschaft zu integrieren, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Pavlovic ist ein technisch feiner Kicker, aber ich befürchte, dass es ganz, ganz schwierig werden würde ihn in der jetzigen Mannschaft zu integrieren, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Vor allem weil er ja schon eine kleine Vorgeschichte hat...Er würde wohl auch nicht bei 0 beginnen, sondern bei -2. Persönlich hoffe ich aber auch dass er sich reinbeißt und eine faire Chance bekommt. Qualitäten hat er durchaus, das ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Pavlovic ist ein technisch feiner Kicker, aber ich befürchte, dass es ganz, ganz schwierig werden würde ihn in der jetzigen Mannschaft zu integrieren, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Die Mannschaft wirkt aber jetzt in sich viel gefestigter, wie vor einem Jahr, ev hilft dass beim integrieren und "mitreißen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Die Mannschaft wirkt aber jetzt in sich viel gefestigter, wie vor einem Jahr, ev hilft dass beim integrieren und "mitreißen".

und wenn dann beim ersten intensiven Training wieder Pain kommt ? Das ganze ist mMn sehr schwierig, aber wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Die Mannschaft wirkt aber jetzt in sich viel gefestigter, wie vor einem Jahr, ev hilft dass beim integrieren und "mitreißen".

puh, da müsste aber scheinbar auch "Mr. Pain" stark an seinem Charakter arbeiten und ich bezweifle dass er das tun wird. Aber vl. kann ihm ja Zoki ins Gewissen reden - die selbe Muttersprache könnte dabei hilfreich sein.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.