Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 5 Minuten:

 

Ein bisschen weiter oben hat einer einen artikel gepostet, wo noch drinn steht, dass schobi die meisten torchancen in der liga im frühjahr aufgelegt hat und der artikel war vom april und im herbst war er halt verletzt (da kann er nix dafür)

Der Schobesberger hat seit April - 8 Spiele - 0 Scorer !

Davor 6 Scrorer gegen Mattersburg, Admira, St.Pölten und Hartberg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 1 Minute:

Der Schobesberger hat seit April - 8 Spiele - 0 Scorer !

Du hast geschriben, dass seit einem jahr nix ist und ich hab geschrieben, dass er im frühjahr bis april die meisten chancen aufgelegt hat in der liga und davor war er verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Du hast geschriben, dass seit einem jahr nix ist und ich hab geschrieben, dass er im frühjahr bis april die meisten chancen aufgelegt hat in der liga und davor war er verletzt. 

6 Scrorer gegen Mattersburg, Admira, St.Pölten und Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 10 Minuten:

6 Scrorer gegen Mattersburg, Admira, St.Pölten und Hartberg

Gegen wen sollte er sonst in der liga scoren, wenn nicht gegen die gegner in unserer liga?

Gegen spartak moskau hat er übrigens auch gleich mal ein tor und einen assist erzielt ende november kurz nach seiner verletzung.

Hat also obwohl er zuvor verletzt war und nicht mitwirken konnte einen enorm wichtigen beitrag im wahrscheinlich schlüsselspiel um den aufstieg in der euro leauge geleistet.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

6 = nichts.

Nicht schlecht. Mathematik dürfte nicht zu deine Stärken zählen

Danach 8 Spiele - 0 Scorer ! Egal - für mich ist das lustlose Spazierengehen am Platz und 0 Deffensivarbeit, in Summe mit den paar Scorer zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Scorer hin oder her, was am Ende zählt ist die Leistung am Platz. Und da hatte es zum Ende der vorigen Saison eher den Anschein des "Spazierengehens" wie es Oestl ausdrückt. Gegen Allerheiligen hatte ich jetzt nicht dieses Gefühl, da war es eher ein Resignieren, je länger das Spiel dauerte. Wobei am Ende hat er fein aufgespielt für Arase (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Jo genau, wie man sowas über einen unserer besten Techniker sagen kann verwundert mich immer wieder, drüber brauch ma nicht weiterdiskutieren.

Ivan hatte auch auch eine gute technik, trotzdem war er für die fisch! Bis auf die drei oben genannten partien kam im frühjahr absolut nix mehr von ihm! Der spielte, weil es keine alternativen gab! Und wie gesagt, selbst bickel hat vor über einem jahr die einstellung von schobi hinterfragt - das war nach dem 0:0 in altach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Fan schrieb vor 30 Minuten:

Scorer hin oder her, was am Ende zählt ist die Leistung am Platz. Und da hatte es zum Ende der vorigen Saison eher den Anschein des "Spazierengehens" wie es Oestl ausdrückt. Gegen Allerheiligen hatte ich jetzt nicht dieses Gefühl, da war es eher ein Resignieren, je länger das Spiel dauerte. Wobei am Ende hat er fein aufgespielt für Arase (?).

Also Schobesberger wird wohl kein Mentalitätsmonster mehr werden, braucht er auch nicht, er hat andere Qualitäten. Und solange ein Verein ein, zwei solche Diven hat, ist das schon zu verkraften. Gerade seine Unberechenbarkeit, sein Eigensinn und das "ich marschier jetzt alleine da durch" haben uns und werden uns auch noch oft helfen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Ivan hatte auch auch eine gute technik, trotzdem war er für die fisch! Bis auf die drei oben genannten partien kam im frühjahr absolut nix mehr von ihm! Der spielte, weil es keine alternativen gab! Und wie gesagt, selbst bickel hat vor über einem jahr die einstellung von schobi hinterfragt - das war nach dem 0:0 in altach.

 

Das mit der Einstellung lass ich lieber mal Kühbauer beurteilen, wir werden ja sehen ob er heuer öfters auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt oder doch vermehrt zu Einsätzen kommt. Denke gerade Kühbauer ist jemand der das sehr offen anspricht und auch wirklich dann durchzieht. Ich denke vielmehr Schobi will in manchen Moment einfach zuviel, das wird das Trainerteam zu handeln wissen. Zum Abschluss sei noch gesagt, dass Schobesberger eine so schwere Verletzung hatte, dass er kurzfristig nicht einmal wusste ob es überhaupt mit dem Profifussball noch weitergeht, bevor ich nicht von unserer aktuellen, offiziellen Seite höre, dass es da ein Einstellungsproblem gäbe, bin ich mit solchen Vorverurteilungen äusserst vorsichtig, nur weil Pavlovic halt pain hatte, gilt das nicht automatisch auch für andere.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Also Schobesberger wird wohl kein Mentalitätsmonster mehr werden, braucht er auch nicht, er hat andere Qualitäten. Und solange ein Verein ein, zwei solche Diven hat, ist das schon zu verkraften. Gerade seine Unberechenbarkeit, sein Eigensinn und das "ich marschier jetzt alleine da durch" haben uns und werden uns auch noch oft helfen können.

 

alles richtig aber von seinen „Qualitäten“ is halt leider kaum was übrig. körperlich wird er nie mehr der quirlige Flitzer werden und vom Eigensinn haben wir jetzt lange auch nur die Schattenseite erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Also Schobesberger wird wohl kein Mentalitätsmonster mehr werden, braucht er auch nicht, er hat andere Qualitäten. Und solange ein Verein ein, zwei solche Diven hat, ist das schon zu verkraften. Gerade seine Unberechenbarkeit, sein Eigensinn und das "ich marschier jetzt alleine da durch" haben uns und werden uns auch noch oft helfen können.

 

Aber wo soll er spielen wenn Ullmann die linke Seiten beackern wird ? Hinter/neben Badji werden Knasmüllner, Taxi, Murg spielen...Außerdem war das was Schobesberger vorne gezeigt hat ja noch viel schlimmer anzuschauen als am Flügel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Aber wo soll er spielen wenn Ullmann die linke Seiten beackern wird ? Hinter/neben Badji werden Knasmüllner, Taxi, Murg spielen...Außerdem war das was Schobesberger vorne gezeigt hat ja noch viel schlimmer anzuschauen als am Flügel...

das stimmt doch nicht kann mich an ein überragendes derby von ihm als sturmspitze erinnern...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.