Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn einer alles gibt aber es soll nicht sein, werd ich ihm nie böse sein (Berisha oder Nuhiu zu seiner Rapidzeit, z.B.). 

Wenn einer eigentlich kicken könnte aber aufgrund der eigenen Überheblichkeit seine PS jetzt schon beim zweiten Verein nicht auf die Straße bringt, dann bleibt nur mehr eins zu sagen: Danke für absolut NIX, Mr. Pain. Bin froh, dass er weg ist und das Mannschaftsklima nicht mehr vergiften kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 27 Minuten:

Wir freuen uns das er weg ist und bei Bröndby sind die Kommentare auf Twitter, alles andere als erfreulich. :lol:

Das hat vermutlich mit seiner Vergangenheit bei Kopenhagen zu tun. Er selbst sagt, dass er damit rechnet, dass sein dress "nicht gekauft werden wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 30 Minuten:

Ich kann mich nicht daran erinnern, ob der Abgang eines Rapidspielers zu meiner Zeit schon mal so viel kollegtive Freude ausgelöst hat. Vielleicht Dollinger der da am nächsten daran kommt. 

Bei Badji vor allem um das Geld war auch niemand traurig. Und ich glaube Ivan wollte auch niemand verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 57 Minuten:

Wir freuen uns das er weg ist und bei Bröndby sind die Kommentare auf Twitter, alles andere als erfreulich. :lol:

Was zb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Christo schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nicht daran erinnern, ob der Abgang eines Rapidspielers zu meiner Zeit schon mal so viel kollegtive Freude ausgelöst hat. Vielleicht Dollinger der da am nächsten daran kommt. 

richtig, ein abgang der euphorie auslöst! :clap:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass das nicht funktioniert hat. Ist sicher ein Spieler mit viel Qualität, aber der Charakter und die Einstellung sind halt untragbar und nicht so wie ich sie bei einem unserer Spieler sehen will. Wenn Zoki da vielleicht noch ~500k rausgeholt hat muss man eh fast schon jubeln. Vom Gehalt was wir uns jetzt sparen ganz zu schweigen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 31 Minuten:

@sky, das mit dem foto ist wiedermal so peinlich - wie schafft man es immer und immer wieder mit voller wucht mit dem gesicht ins hundstrümmerl zu fallen? :facepalm:

Welches Foto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.