Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Also so wie ich das lese, hat sich hier vor allem Zoki verpokert. Für mich unverständlich warum man ihn im Winter nicht ziehen hat lassen für eine reduzierte Ablösesumme. So hätte man hinsichtlich Planungssicherheit für den Sommer bereits einen Schritt voraus sein können.

Meines Erachtens schlecht gelöst von Zoki. Das fällt uns nun auf den Kopf.

Er hat im herbst den Anschein erweckt sich gut zu entwickeln und das Angebot wird unterm Strich ein Minusgeschäft für uns gewesen sein. War ja nicht wirklich abzusehen, wie sich die Dinge entwickeln würden. Da wusste auch noch Niemand was von Corona und wie schwer er uns dann auf der Tasche liegen würde und man hat halt versucht mit einer schwarzen 0 aus dem Ding auszusteigen. Im Nachhinein wärs natürlich anders besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das ist ja alles richtig was ihr schreibt.

Ändert nichts daran, dass sich Zoki im Nachhinein gesehen verpokert hat. Man wäre heilfroh ihn jetzt von der Gehaltsliste zu haben und zudem noch ein paar € durch Ablöse lukriert zu haben.

Hat man verpasst bzw. sich verpokert. Darf man hoffentlich genauso ansprechen wie die vielen guten Dinge die Zoki bisher gemacht hat.

Wenn er ihn jetzt um gutes Geld verkauft, umso besser. Hoffen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Jaja das ist ja alles richtig was ihr schreibt.

Ändert nichts daran, dass sich Zoki im Nachhinein gesehen verpokert hat. Man wäre heilfroh ihn jetzt von der Gehaltsliste zu haben und zudem noch ein paar € durch Ablöse lukriert zu haben.

Hat man verpasst bzw. sich verpokert. Darf man hoffentlich genauso ansprechen wie die vielen guten Dinge die Zoki bisher gemacht hat.

Wenn er ihn jetzt um gutes Geld verkauft, umso besser. Hoffen wir es.

Ob er sich verpokert hat, werden wir halt erst wissen wenn die Transferperiode vorbei ist. Da jetzt schon ein Urteil abzugeben macht ja wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Ob er sich verpokert hat, werden wir halt erst wissen wenn die Transferperiode vorbei ist. Da jetzt schon ein Urteil abzugeben macht ja wenig Sinn.

bei schwab schreiben auch alle dass er sich verpokert hat und da fordert niemand dass man die transferperiode abwarten müsse - das sind sehr ähnliche situationen. in beiden fällen wurde man von covid19 überrascht und bei beiden fällen gibts aktuell keine vollzug. wenn dann haben sich zocki und schwab verpokert oder keiner von beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

bei schwab schreiben auch alle dass er sich verpokert hat und da fordert niemand dass man die transferperiode abwarten müsse - das sind sehr ähnliche situationen. in beiden fällen wurde man von covid19 überrascht und bei beiden fällen gibts aktuell keine vollzug. wenn dann haben sich zocki und schwab verpokert oder keiner von beiden

bei Schwab ist es genauso ein Blödsinn...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 26 Minuten:

Ob er sich verpokert hat, werden wir halt erst wissen wenn die Transferperiode vorbei ist. Da jetzt schon ein Urteil abzugeben macht ja wenig Sinn.

Ja, das gebe ich auch zu.

Ich denke aber es wären aktuell schon alle im Verein froh wenn man ihn von der Gehaltsliste hätte. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, ob verpokert oder nicht kann man endgültig erst nach Transferende sagen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke aber es wären aktuell schon alle im Verein froh wenn man ihn von der Gehaltsliste hätte. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, ob verpokert oder nicht kann man endgültig erst nach Transferende sagen.

Natürlich wären darüber alle froh. Es wären wohl auch im Winter alle froh gewesen, aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht absehbar, dass man durch Covid so vielfältige Probleme bekommen würde, die es erschweren jemanden wie Pavlovic an den Mann zu bringen. Angefangen vom Abbruch der Liga, über die vielen Trainerwechseln und der Torflaute von Pavlovic hin zu den eigenen finanziellen Problemen und anderer ähnlichen Vereine.

Im Nachhinein natürlich ein Fehler, zu dem Zeitpunkt aber in meinen Augen nachvollziehbar, dass man nichts zu verschenken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.