Medien-Thread


Recommended Posts

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Es werden aber eben nicht nur die Kinder im Artikel erwähnt. 

Ja, wie im anderen Thread geschrieben, wurden beispielsweise unsere Eintrittspreise im letzten Jahr nicht erhöht (dazu die Cup-Heimspiele inkludiert). Ist immer so ein bisserl schwierig, so Dinge zu vergleichen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist natürlich eine gute Aktion von Sturm, vor allem weil sie ja gerade in der Kurve eigentlich nicth das Problem haben, die Karten nicht wegzubringen. Das kann man rein als Service an den Fans verstehen.

Und dass unsere Preise nicht grad im unteren Segment anzusiedeln sind, ist leider auch wahr. Allerdings muss man auch sagen: wir reden jetzt von der Kurve, die bei Sturm jetzt weniger zahlt als bei uns (verglichen zum Vorjahr, vielleicht gehen ja unsere Preise auch runter, aber glaube eher nicht). Und die Kurve ist eh der Bereich, der bei uns noch am besten besucht ist. Auf der Längsseite sind die Sturm-Karten 1,5x so teuer wie bei uns - also da lass ich die Ausreden dann nicht mehr wirklich gelten (wenngleich ich natürlich den gebotenen Unterschied im Programm auch sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

KInder hatten in dieser Saison bei uns schon ein Gratis-Jahresabo ...

W.

Aber nur in Kombination mit einer Erwachsenenkarte......und der Tageseintritt für ein Kind ist auch nicht billig....da können wir noch nachjustieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Aber nur in Kombination mit einer Erwachsenenkarte......und der Tageseintritt für ein Kind ist auch nicht billig....da können wir noch nachjustieren.....

Ja, dass ist aber logisch mit der Kombi (Stichwort Familie), vielleicht beim Tageseintritt eine Familienkarte?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Leistungsträger

https://www.derstandard.at/story/2000137603230/blau-weiss-linz-und-co-greifen-nach-den-zweitligasternen

Auszug zum GAK:

GAK lechzt nach Derby

Derbygedanken hegt auch der GAK, der nach 15 Jahren in der Unterklassigkeit und Platz sieben in der Vorsaison um seine Bundesligarückkehr und damit ein Wiedersehen mit Lokalrivale Sturm Graz kämpft. Dafür ließ man im Juni mit der Verpflichtung von Michael Liendl eine Transferbombe platzen. Der 36-Jährige Spielmacher kam vom WAC und soll der Truppe von Trainer Gernot Messner die entscheidenden Impulse verleihen. "Er kann sich nicht ruhig ins Karriereende begeben, sondern muss Leistung bringen", meinte Sportdirektor Dieter Elsneg. Er sieht den Aufstieg aber nicht als oberstes Ziel, es gehe vielmehr darum, den Verein "zu etablieren. Wir wollen unter die Top-Fünf kommen, Leute ins Stadion bringen und uns konstant nach oben orientieren."

bearbeitet von joerge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

War ja irgendwann auch mal ohne "+" zu lesen, jetzt leider nicht mehr. Aber meiner Erinnerung nach widerspricht Liendl da Elsneg nicht. "Man darf drüber sprechen" aber "es ist nicht das oberste Ziel" widersprechen sich nicht unbedingt. Und es ist gut, dass man drüber spricht - wir WOLLEN drüber sprechen, aber wir MÜSSEN nicht drüber sprechen.

Die Aussage von DE "wir wollen unter die Top 5 kommen" halte ich dann aber doch für zu tief angesetzt. Platz 5 wäre - Stand heute - für mich eine Enttäuschung. Ich gebe Top 3 als Ziel vor. Zuerst kommt BW Linz, doch dann kommt eine Gruppe von 3-4 Mannschaften, bei denen wir auch dabei sind. Und wenn man von diesen 3-4 Mannschaften Letzter wird, ist es kein Erfolg mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe ein Testspiel von ihnen gegen Leoben verfolgt (Leoben gewann 3:1, Anm.) und jetzt bin ich mir bei ihnen nicht mehr so sicher.

Zum glück hat er dann nicht noch das cupspiel gesehen, denn spätestens dann hätte er seine aussage zurück genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.