Medien-Thread


Recommended Posts

Postaholic

Osim hat sich eine Straße oder Platz in Graz verdient hier ehrt man einen großartigen Menschen, das war er sicher auch neben dem Fußball. Dass wir überhaupt noch eine CVH hatten, ist eher der Skandal.

Ob man den Vorplatz jetzt umbenennt ist mir relativ egal. Wenn Vereine Legenden Statuen aufstellen wollen müsste man das wohl beiden erlauben, wäre aber an einem neutralen Ort nicht wirklich schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redrum schrieb vor 6 Minuten:

Osim hat sich eine Straße oder Platz in Graz verdient hier ehrt man einen großartigen Menschen, das war er sicher auch neben dem Fußball. Dass wir überhaupt noch eine CVH hatten, ist eher der Skandal.

Eh. Allerdings wird nur ein kleiner Teil der CvH umbenannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor einer Stunde:

Also sorry, aber man muss schon sehr engstirnig sein, um die Umbenennung eines Vorplatzes und Teile einer Straße nach diesem großen Menschen als Provokation zu sehen.

Naja, der Zeitpunkt ist natürlich schon etwas provokativ gewählt, und zwar sicher net unabsichtlich, der Jauk ist halt in etwa so ein Deeskalator wie der Mario Haas. 

In der Sache sehe ich kein Problem, allerdings hätte man es etwas differenzieren können.

Ivica-Osim-Straße: sehr gerne, hat er sich verdient!
Ivica-Osim-Stadionvorplatz: hätte nicht sein müssen, weil es halt net ihr Stadion ist, aber auch egal.
Büste vor dem Stadion (so sie dort hin kommen soll, keine Ahnung): habe ich persönlich auch kein Problem damit, ist aber keine gute Idee, weil die nicht lang unbeschmiert stehen wird bei so manchen Kleingeistern und das erst recht zu Gegenaktionen etc. führen wird... im Augarten oder vor der Gruabn oder an einem sonstigen für STurm wichtigen Platz würde sie besser hinpassen diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Naja, der Zeitpunkt ist natürlich schon etwas provokativ gewählt,

gebe dir mit allem Recht, nur damit nicht. das heutige Datum hat man eben nur ein mal im Jahr und aus sturms Sicht richtig gewählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 28 Minuten:

Keine Sorge der hat noch ganz andere Dinge gemacht für euch. 

19632195_XXL.jpg

Ach, da liest ja wer mit. Sogar der Schwarze ex-LH trägt den Schal, kann mich aber nicht erinnern, dass SN jemals bei uns im PK-Raum gesessen ist. Angeblich geht es ja um die friedensstiftende Leistung, aber eigentlich geht es um was ganz anderes ... nasser Schweiß!

Und was hat SN konkret für uns gemacht?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

gebe dir mit allem Recht, nur damit nicht. das heutige Datum hat man eben nur ein mal im Jahr und aus sturms Sicht richtig gewählt. 

Ihr großer Tag ist aber am 01.05. eigentlich. Wir feiern ja auch net am 19.02. (und auch net am 20.12. - falls die Meldung jetzt kommen würde...). Aber mag schon sein, dass es rein diesen Grund hat. Beim Jauk bin ich von Haus aus misstrauisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.