Medien-Thread


Recommended Posts

Postinho

Der GAK nennt sich zwar " Stadtklub " zählt in der Stadt ( Magistrat ) aber scheinbar nicht viel. Sonst hätte man den Stadionvorplatz nicht umbenannt. Kommt davon wenn die " Kummerl " ein Sturmfan ist.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den Stadionvorplatz hätte ich neutral gelassen! Dass eine Strasse, die zum Stadion führt, nach Ivica Osim benannt wird, finde ich nicht schlimm und da sollte man fair bleiben und Anerkennung zeigen! Ivica Osim hat über die Roten nie schlecht gesprochen und immer betont, wie wichtig beide Klubs für Graz und der Steiermark sind. Ich habe als Roter unglaublichen Respekt vor der Persönlichkeit Osim. Vor allem der Mensch Osim mit seiner Geschichte! Dazu steh ich! 

Alle anderen von dem Verein sind mir egal. 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich stört die stassenbennenung auch nicht, was mich aber stört ist die tatsache das sie uns allen Kartenhandlung im Netz unterstellen und dem Gak die 20 verkauften Karten pro person schlecht nachreden in ihrer PK. Hier geht es jetzt schon um unterstellung ohne beweise, das darf man sich nicht gefallen lassen von diesen grauslichen gesichtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine kluge Entscheidung. Man kann davon ausgehen, dass Tafeln und Statue nicht lange halten. Das ist schon eine ordentliche Provokation! Ich weiß, dass man von Stadtseite unbedingt was in Sachen CvH machen wollte, aber ein neutralerer Ort wäre sicher besser gewesen. 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feigling10 schrieb vor 12 Minuten:

Mich stört die stassenbennenung auch nicht, was mich aber stört ist die tatsache das sie uns allen Kartenhandlung im Netz unterstellen und dem Gak die 20 verkauften Karten pro person schlecht nachreden in ihrer PK. Hier geht es jetzt schon um unterstellung ohne beweise, das darf man sich nicht gefallen lassen von diesen grauslichen gesichtern. 

In welcher PK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pokeflo schrieb vor 4 Minuten:

In welcher PK?

Hatte ja eine PK gegeben wo sogar die kahr anwesend war, das sagt eh schon alles. Über den "roten" bürgermeister wurde immer gejammert, hoffentlich machts die schwarze bürgermeisterin viel besser und wird dem schirchen pack jeden wunsch von den lippen ablesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von mir aus könnens die schirche Betonschüssel auch noch nach dem Sonderschüler benennen und dem Banker ein Denkmal errichten, Ich hoff nur das sich da in den nächsten zehn Jahren eine Alternative findet und wir weg von dem Drecksloch kommen. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ganz ehrlich...wie oft habt ihr die adresse des stadionvorplatzes gebraucht?

was die zur zeit jammern ist eh net auszuhalten, aber so ist es halt wenn man plötzlich merkt, dass noch jemand anderes da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.