Grazer Athletiksport Klub

Medien-Thread

95 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir, einen (neuen?) Medien-Thread aufzumachen (vielleicht kann man ihn auch oben anpinnen):

Die nächsten Testspiele:

https://www.ligaportal.at/2-liga/spielberichte/3184-leckerbissen-am-5-juli-der-gak-1902-fordert-den-middlesbrough-fc

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Wissen, dass schon viele einen finanziellen und persönlichen Beitrag für den Verein geleistet haben bzw. leisten , wäre das etwas (natürlich in viel kleinerer Form) für andere Infrastrukturmaßnahmen bzw. Anschaffungen (ich erinnere mich, dass für eine mögliche Überdachung des Sektor 22 in Weinzödl ein Crowdfunding-Projekt zumindest angedacht war):

https://www.ksc.de/business/allgemein/news/show/article/gemeinsam-geschafft-erste-ksc-fananlage-ist-voller-erfolg/

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rene0815 schrieb vor 4 Stunden:

Bin auch gespannt... Jerich, magna, Liebherr, andritz??? 

Alle drei eigentlich Unternehmen, für die Werbung bei Konsumenten reichlich wenig bringt (Liebherr mit Kühlschränken vielleicht).:ratlos:

Mehr als ein Steuerabschreibposten springt da nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht alles reine Spekulation? Wir werden es am Mittwoch erfahren. Wichtig wäre eine längerfristige Zusammenarbeit, damit es, wenn es einmal schlechter laufen sollte, nicht sofort wieder knirscht (und mein Wunsch wäre auch, dass endlich auf der Brust der KM II/Amateure ein Sponsornamen prangt!).

Hier noch ein Bericht zum Middlesbrough-Spiel:

https://www.meinbezirk.at/liezen/c-sport/starker-aufritt-des-gak-im-ausseerland_a3501054

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor schrieb vor 8 Stunden:

Alle drei eigentlich Unternehmen, für die Werbung bei Konsumenten reichlich wenig bringt (Liebherr mit Kühlschränken vielleicht).:ratlos:

Mehr als ein Steuerabschreibposten springt da nicht raus.

Und trotzdem sind alle schon (in kleinerem) Rahmen im Fußball Sponsoring aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Stunden:

Ist das nicht alles reine Spekulation? Wir werden es am Mittwoch erfahren. Wichtig wäre eine längerfristige Zusammenarbeit, damit es, wenn es einmal schlechter laufen sollte, nicht sofort wieder knirscht (und mein Wunsch wäre auch, dass endlich auf der Brust der KM II/Amateure ein Sponsornamen prangt!).

Hier noch ein Bericht zum Middlesbrough-Spiel:

https://www.meinbezirk.at/liezen/c-sport/starker-aufritt-des-gak-im-ausseerland_a3501054

W.

Die GAK Amateure haben für die kommende Saison auch einen Hauptsponsor gefunden. Wurde bei der GV gesagt. Welcher es ist hat man aber nicht erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.