Medien-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich kann aus Gabbichlers Aussagen weder ein klares Bekenntnis zum GAK noch irgendeine Sympathie für den Klub oder eine Kampfansage zur sportlichen Zukunft beim GAK heraushören. Das klingt für mich eher nach Abschied.

Aber danke für die Veröffentlichung der Interviews!

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 1 Stunde:

nur die aussage mit "fairen konditionen" irritiert etwas, oder nicht?

Man wird ihm (wie vielleicht Nutz auch) einen leistungsbezogenen Vertrag vorgelegt haben, was in Anbetracht seiner Verletzung, der Ungewissheit seiner Rückkehr zu voller Stärke und der potentiell nicht vorhandenen alternativen Optionen durchaus gängige Praxis sein dürfte.

Er könnte somit entscheiden ob er sicher nächste Saison einen Verein hat oder ob er pokert mit dem Risiko "über zu bleiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist ein nur allzu logischer Vorgang: ein verletzter Spieler bekommt so die Chance sich wieder heranzuarbeiten und daraus kann sich für beide Parteien eine Win-Win-Situation ergeben. Ansonsten geht er vielleicht "spazieren" ...

Im Falle vom Gabbichler ist es sicher so, dass er noch eine Zeit braucht wird, bis er wieder ganz hergestellt ist. Und dass der Verein am Vertrag schraubt ist deshalb absolut richtig. Ähnliches gilt hws. auch für Harrer etc.

Man scheint also beim Verein davon überzeugt zu sein, dass Gabbi wieder "retour" kommen kann ... jetzt liegt es an ihm!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
gakfan schrieb vor 39 Minuten:

Man wird ihm (wie vielleicht Nutz auch) einen leistungsbezogenen Vertrag vorgelegt haben, was in Anbetracht seiner Verletzung, der Ungewissheit seiner Rückkehr zu voller Stärke und der potentiell nicht vorhandenen alternativen Optionen durchaus gängige Praxis sein dürfte.

Er könnte somit entscheiden ob er sicher nächste Saison einen Verein hat oder ob er pokert mit dem Risiko "über zu bleiben"

absolut ok und nachvollziehbar...sollte auch ihm klar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss mal was zum TOTS aus der Liga sagen. Speziell zum Tormann. Alle die zur Auswahl standen und auch der Gewinner verdient keine Frage, aber das Meierhofer nicht mal zur Auswahl stand ist ein Witz (Für mich persönlich, kann jeder gern anders sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerRoteRächer schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss mal was zum TOTS aus der Liga sagen. Speziell zum Tormann. Alle die zur Auswahl standen und auch der Gewinner verdient keine Frage, aber das Meierhofer nicht mal zur Auswahl stand ist ein Witz (Für mich persönlich, kann jeder gern anders sehen :)

Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga.

Wie gesagt alle verdient aber wenn man bedenkt das Meierhofer eigentlich nur unser 2er Goalie war und ins kalte Wasser geworfen wurde hat das schon sehr gut funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 58 Minuten:

Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga.

Denke, es ist schon ein bisserl mehr als solide, möglicherweise werden wir das im Sommer sehen (nicht umsonst wurde Meierhofers Vertrag schon vorzeitig verlängert!).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb am 20.5.2022 um 17:09 :

Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga.

Jetzt behaupte ich, dass Meierhofer 2 der 4 Tore gestern (2-0 und 4-0) gehalten hätte. Weil da hat er nicht extrem gut ausgeschaut, der Hr. Zingl. Meierhofer gehört schon zu den Top-Goalies der Liga, das brauch ma net kleinreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt behaupte ich, dass Meierhofer 2 der 4 Tore gestern (2-0 und 4-0) gehalten hätte. Weil da hat er nicht extrem gut ausgeschaut, der Hr. Zingl. Meierhofer gehört schon zu den Top-Goalies der Liga, das brauch ma net kleinreden.

Wobei ich den Zingl schon als einen der besten Goalies der Liga gesehen hätte (der sich zugegeben nach historischen Saves auch immer wieder mal anpatzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.