Boli Bolingoli wechselt zum Celtic FC


mrneub

Recommended Posts

Jeder Transfer, der zwei Jahre bleibt und dann mit Gewinn verkauft wird, ist ein guter..so soll es sein und das ist einfach unsere Strategie. Bolingoli ist wenigstens auch zwei Jahre geblieben, das erwarte ich mir auch von Leistungsträgern, die bei uns einen Vertrag unterschreiben (Stichwort Beric).

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Jeder Transfer, der zwei Jahre bleibt und dann mit Gewinn verkauft wird, ist ein guter..so soll es sein und das ist einfach unsere Strategie. Bolingoli ist wenigstens auch zwei Jahre geblieben, das erwarte ich mir auch von Leistungsträgern, die bei uns einen Vertrag unterschreiben (Stichwort Beric).

Alles Gute!

100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Jeder Transfer, der zwei Jahre bleibt und dann mit Gewinn verkauft wird, ist ein guter..so soll es sein und das ist einfach unsere Strategie. Bolingoli ist wenigstens auch zwei Jahre geblieben, das erwarte ich mir auch von Leistungsträgern, die bei uns einen Vertrag unterschreiben (Stichwort Beric).

Ich habe im ersten Moment Barac gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dadurch dass Celtic in der heimischen Liga kaum ernsthafte Konkurrenz hat, werden seine defensiven Schwächen wohl nicht so zum Tragen kommen, dadurch aber seine offensiven Stärken umso mehr. mMn hat er dadurch gute Chancen seinen Marktwert zu steigern und vielleicht schafft er es dann doch noch in eine Top 5 Liga und Rapid könnte so bei einem lukrativen Weiterverkauf in den nächsten Jahren wohl auch noch ein wenig profitieren.

Wünsche Boli alles Gute und Celtic den Einzug in die Champions League. Vermute mal, auch dann würde sich die Ablösesumme noch etwas erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Transfersumme, wenn man Sky Sports UK glauben darf, ist 3 Millionen Pfund...

Super verhandelt. :lol: 

Die Summe für einen Leistungsträger ist ein Witz. Wenn man inkl. Boni nicht auf mindestens 4 Mio. kommt, ist das mMn einfach nur enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Jeder Transfer, der zwei Jahre bleibt, einen Titel holt und dann mit Gewinn verkauft wird, ist ein guter..so soll es sein und das ist einfach unsere Strategie. Bolingoli ist wenigstens auch zwei Jahre geblieben, das erwarte ich mir auch von Leistungsträgern, die bei uns einen Vertrag unterschreiben (Stichwort Beric).

Alles Gute!

fixed your post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Transfersumme, wenn man Sky Sports UK glauben darf, ist 3 Millionen Pfund...

is halt die Frage ob sie kolportierte Summe einfach hernehmen oder fundierte Quellen nutzen. Ggf. ertragreicher sind wohl auch div. Klauseln. Wie es zB bei Joelinton (gewesen wäre) - u der hat nichtmal uns gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut dem Skytypen auf Twitter haben wir ohne Boli kein Spiel gewonnen letzte Saison (4 Remis, 3 Niederlagen), sagt schon einiges aus über den Wert von Boli!

Alles Gute in Schottland, seine Art wird sicherlich fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Laut dem Skytypen auf Twitter haben wir ohne Boli kein Spiel gewonnen letzte Saison (4 Remis, 3 Niederlagen), sagt schon einiges aus über den Wert von Boli!

Alles Gute in Schottland, seine Art wird sicherlich fehlen

Aber unsere "alternativen" reichen aus :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.