Boli Bolingoli wechselt zum Celtic FC


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe die Geheimnistuerei sowieso nicht - warum kann man nicht kommunizieren wie viel ein Transfer ausmacht?!

Weil logischerweise der Verein des möglichen Neuzugangs nicht wissen soll, wie viel Geld man grade eingenommen hat, da ansonsten gleich mal die Forderungen erhöht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe die Geheimnistuerei sowieso nicht - warum kann man nicht kommunizieren wie viel ein Transfer ausmacht?!

Weil das immer Diskussionen in und um den Verein auslöst. Sieht man ja schon hier, was bei einer spekulierten Summe los ist.

Wenn die dann noch offiziell is, wirds noch 3x so wild.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Jeder Transfer, der zwei Jahre bleibt und dann mit Gewinn verkauft wird, ist ein guter..so soll es sein und das ist einfach unsere Strategie. Bolingoli ist wenigstens auch zwei Jahre geblieben, das erwarte ich mir auch von Leistungsträgern, die bei uns einen Vertrag unterschreiben (Stichwort Beric).

Alles Gute!

vor allem wenn es dann gentlemen agreemenr mündlich gibt, dass er erst nach zwei Jahren mit einem Transferwunsch kommen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

vor allem wenn es dann gentlemen agreemenr mündlich gibt, dass er erst nach zwei Jahren mit einem Transferwunsch kommen soll

und ihm auch verspricht zu welcher summe er gehen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 8 Stunden:

Ich verstehe die Geheimnistuerei sowieso nicht - warum kann man nicht kommunizieren wie viel ein Transfer ausmacht?!

Kann schon sein, dass man bewusst eher weniger versucht zu streuen, man muss ned jedem auf die Nase binden, gerade 5 Millionen eigenommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Kann schon sein, dass man bewusst eher weniger versucht zu streuen, man muss ned jedem auf die Nase binden, gerade 5 Millionen eigenommen zu haben.

Rapid hat ein Budget von 40? Mio., Rapid braucht einen LV, da wird es beim Verhandeln wenig Unterschied machen ob wir für Boli 3,5 oder 4,5 bekommen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Rapid hat ein Budget von 40? Mio., Rapid braucht einen LV, da wird es beim Verhandeln wenig Unterschied machen ob wir für Boli 3,5 oder 4,5 bekommen haben..

Budget ist nicht gleich Transferbudget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schade, dass er weg ist.

Physis, Speed und Technik haben mir sehr gut gefallen.

hätte gerne gesehen, dass er bei uns auch noch sein Flankenspiel verbessert, dann wäre er wohl um einen höheren preis zu verkaufe gewesen.

[traummodus] boli mischt im 3-5-2 die linke seite auf und haut die flanken aus vollem lauf rein und badji+pave/schobi netzen wie am Fließband [/traummodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.