Boli Bolingoli wechselt zum Celtic FC


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Tut mir auf menschlicher Ebene sehr weh... ist ein genialer Typ, den ich vermissen werde.

 

alles gute!

 

zur zoki Aussage: es trifft uns nicht unvorbereitet und „es wird keine schnellschüsse geben“ widerspricht sich doch etwas!?

es muss einer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

zur zoki Aussage: es trifft uns nicht unvorbereitet und „es wird keine schnellschüsse geben“ widerspricht sich doch etwas!?

es muss einer kommen. 

ist halt noch nicht so geübt in leeren Phrasen und auch ziemlich egal, was er überhaupt sagt - bin fest davon überzeugt, dass ein Ersatz demnächst präsentiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wünsch' dem Boli nur das beste. 

Bezüglich Transfers gefällt mir die Vorgehensweise sehr gut. Natürlich muss Rapid sagen wir brauchen keinen. Ganz egal wie man das intern sieht. Genau das habe ich Bickel vorgeworfen, dass er alles breit getreten hat. Da muss nicht jeder Fan und Kontrahent wissen was bei Rapid gerade passiert.

Die Befindlichkeiten der Fans sind völlig belanglos in der Transferzeit. Genauso bei Neuzugängen. Wie oft war es unter Zoki so, dass alle geschrien haben (u.a. Kainz, Beric, etc.) und plötzlich hat das alles funktioniert, da eben ein gewisser Plan dahinter stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

zur zoki Aussage: es trifft uns nicht unvorbereitet und „es wird keine schnellschüsse geben“ widerspricht sich doch etwas!?

es muss einer kommen. 

wieso?

Aussage 1: wir wussten dass er geht

Aussage 2: wir müssen nicht jetzt per Schnellschuss Ersatz finden, weil wir schon länger darauf vorbereitet sind.

widerspricht sich mMn daher nicht zwangsläufig.

Edit: im Kurier klingts dann so:

Zitat

Auf dieser Position habe man im Kader Alternativen. "Ich will aber nicht ausschließen, dass wir einen Zugang verpflichten werden. Klar ist, dass es keinen Schnellschuss geben wird. Da für uns der Transfer nicht überraschend kommt, haben wir einige potenzielle Nachfolgekandidaten am Radar und sondieren auch weiter den Markt", verlautete der 49-jährige Wiener.

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Da fällt uns leider wieder der verpasste Europacup auf den Kopf. Hoffe zumindest auf eine passende Ablöse.

Viel Glück und alles Gute. EIner der sympathischten Spieler der letzten Jahre.

Der wäre doch so oder so gegangen. Mit ec hatte er etwas mehr geld gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Boli war ein Spieler, den man sich trotz seiner Schwächen kaum etwas vorwerfen konnte. Zusätzlich wirkte er wie einer, der für eine Mannschaft aufgrund seiner Art Gold wert ist. Es ist wirklich schade, dass er geht, vor allem weil er im neuen System wohl noch besser zur Geltung gekommen wäre.

Ich wünsche ihm das Beste, auch wenn ich Celtic nicht wirklich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

wieso?

Aussage 1: wir wussten dass er geht

Aussage 2: wir müssen nicht von jetzt per Schnellschuss Ersatz finden, weil wir schon länger darauf vorbereitet sind.

widerspricht sich mMn daher nicht zwangsläufig.

Edit: im Kurier klingts dann so:

 

Naja wenn man vorbereitet war, kann es kein schnellschuss sein!? Dann müsste man auch ohne Probleme sehr flott einen verpflichten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Naja wenn man vorbereitet war, kann es kein schnellschuss sein!? Dann müsste man auch ohne Probleme sehr flott einen verpflichten können 

theoretisch ja.... aber wir kennen das ja, dass es dann trotz prinzipieller Einigung nochmal haken kann.... sei es weil ein weiterer Verein mitpokert, der abgebende Verein unverschämt wird, oder die Frau die Hausmannskost aufgepeppt hat ;)

kann zudem auch heißen dass man Potzmann/Auer da im Training schon probiert hat und woanders größere Baustellen sieht.

Aber beim Zoki hab ich da eig. keine großen Bedenken dass man unvernünftig handelt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenn man vorbereitet war, kann es kein schnellschuss sein!? Dann müsste man auch ohne Probleme sehr flott einen verpflichten können 

kann ja zwei, drei Kandidaten haben und muß sich nicht jetzt gleich in der Sekunde für jemanden entscheiden - also gut vorbereitet und kein Schnellschuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

kann ja zwei, drei Kandidaten haben und muß sich nicht jetzt gleich in der Sekunde für jemanden entscheiden - also gut vorbereitet und kein Schnellschuß

Ist vermutlich Interpretationsspielraum gegeben...für mich gibt es die Variante Schnellschuss oder die Variante wir haben Ersatz seit Wochen im Auge und sind vorbereitet...

 

aber ich will mal nicht weiter Wortklauberei begehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.