Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster
111ASK schrieb vor 27 Minuten:

Sodala, ich war heute dort. Wir sind um 13:15 angekommen. Dort wurde uns leider mitgeteilt(sehr freundlich), dass wir leider nicht mehr vom Buffet essen können. Was ich persönlich für mich schade fand, ich esse gerne Lamm und das hätte man uns dort heute kredenzt. Er gab auch den Hinweis, daß man unbedingt reservieren sollte, damit Sie die Mengen besser abschätzen können, sie haben heute nur mit 60x mal Buffet kalkuliert. 

Daher bestellten wir von der Karte, jeder war äußerst zufrieden mit seiner Wahl. Es war alles sehr gut. Für die Qualität fand ich 109 Euro für 1x Suppe, 3x Hauptspeise und 4x Getränke auch angemessen. War auch immerhin ein Steak und Kalbsschnitzel dabei. 

Es ist einfach richtig genial, mit den Kickern im selben Raum zu essen. Das Konzept hat was. Wir kommen bestimmt wieder. 

 

Am Dienstag wurden wir auch gefragt, ob wir reserviert hätten, obwohl noch viele Plätze frei waren. 

Ich denke auch, dass sie damit die Mengen besser abschätzen möchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

In der Hinsicht wärs halt wieder mal fein, wenn man etwas offensiver kommunizieren würde. :davinci: :feiervinci:

Bin generell gespannt, ob man nach der anfänglichen Phase auch mit einer Instagram Seite oder einer Website ausrückt. Aktuell gibt’s ja nicht mal einen eigenen Menüpunkt auf der LASK Seite. Genug Leute mit Erfahrung sind ja angestellt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

In der Hinsicht wärs halt wieder mal fein, wenn man etwas offensiver kommunizieren würde. :davinci: :feiervinci:

Bin generell gespannt, ob man nach der anfänglichen Phase auch mit einer Instagram Seite oder einer Website ausrückt. Aktuell gibt’s ja nicht mal einen eigenen Menüpunkt auf der LASK Seite. Genug Leute mit Erfahrung sind ja angestellt.

fb-auftritt gibt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil jetzt schon einige vor Ort waren im Restaurant:

Hat wer in Erfahrung gebracht, warum das Restaurant eigentlich den selben Namen trägt, wie die "Modelinie" aus Niederösterreich, welche im Fanartikel-Shop zu finden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EdelweisS schrieb vor 36 Minuten:

Weil jetzt schon einige vor Ort waren im Restaurant:

Hat wer in Erfahrung gebracht, warum das Restaurant eigentlich den selben Namen trägt, wie die "Modelinie" aus Niederösterreich, welche im Fanartikel-Shop zu finden ist?

Das weiß vermutlich nur der "liebe" Sigi :davinci:

Zumindest hat laut Firmen ABC, der Modehersteller keine Beteiligungen am Restaurant.

Wobei die Tätigkeitsbeschreibung vom Restaurant mit Merchandising und Handel. Restaurants und Gaststätten schon Interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 2 Stunden:

Weil jetzt schon einige vor Ort waren im Restaurant:

Hat wer in Erfahrung gebracht, warum das Restaurant eigentlich den selben Namen trägt, wie die "Modelinie" aus Niederösterreich, welche im Fanartikel-Shop zu finden ist?

Eine ernsthafte Antwort kann ich dir nicht geben. Es ist wohl ein monetärer Aspekt zu vermuten. 

Aber man könnte auch annehmen dass das Restaurant beim LASK so heißt weil in einem österreichischen Wirtshaus gerne gesudert wird und die Leute beim LASK eh immer alles dunkelschwarz sehen.

Gleichzeitig würde ich alles dafür verwetten dass das Beisl bei Rapid noch immer Rekordmeister-Bar heißt wenn Red Bull unzweifelhaft mehr als 33 Meistertitel akkumuliert hat. Weil Rapid ist eine Religion. Man muss nur daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Waren heute Mittag zu viert dort. Inkl Reservierung. Einer hat sich was von der Karte bestellt der Rest is zum Buffet. Kann mich nur anschließen war rundum zufrieden und so ferns zeitlich passt geh ich wiedermal essen hin. Godfather siegesmund himself war neben etlichen Spielern u Mitarbeitern auch zu gegen. Trotzdem hats geschmeckt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

noch eine neue GmbH? :davinci:
 

IMG_3594.jpeg

 

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Fake! Beim Gruber gibt's nix gratis!

Bei Gruber würde es 11x zahlen, 10x waschen sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.