Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation

Kann wer sagen, was wir in dieser Saison für eine Auslastung ca. haben - nachdem sich die erste volle Saison im neuen Stadion bald zu Ende geht?

Und hat noch wer im Kopf was das Ziel ist/war, falls dazu mal was kommuniziert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb vor 5 Minuten:

Kann wer sagen, was wir in dieser Saison für eine Auslastung ca. haben - nachdem sich die erste volle Saison im neuen Stadion bald zu Ende geht?

Und hat noch wer im Kopf was das Ziel ist/war, falls dazu mal was kommuniziert wurder?

Lt Transfermarkt.at hat man in der Liga einen Schnitt von 12468. Lt Bundesliga einen von 12073. 

Im internationalen Geschäft kommt man auf einen Schnitt von 14600. 

National hat man somit eine Auslastung zwischen 63% und 65%. International 85%. 

Im Mittel ergibt sich somit eine Auslastung von rund 75%.

Der LASK kommuniziert nicht, insofern keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach 11 Spielen (sprich nach dem Grunddurchgang) waren lt. Bundesliga 12.073 pro Heimspiel anwesend. Bei einer Kapazität von 19.080 ergibt das einen Schnitt von 63,28%. Ich glaube, dass in diese Richtung kein Ziel ausgegeben wurde. Persönlich finde ich den Schnitt sehr gut. Wenn er gehalten bzw. etwas erhöht werden kann, würde ich behaupten, dass uns der Wechsel von Pasching nach Linz extrem gut gelungen. Immerhin ist das mehr als eine Verdoppelung im Vergleich zu Paschinger Zeiten. (letzte volle nicht Corona-Saison: 5.197)

 

Quelle:

Bundesliga.at - Zuschauerstatistik gesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Die Beton-Optik fand ich richtig hässlich. Umso besser, dass der Tunnel jetzt ansehnlich ist :super:

D7C05D09-94EF-4E9B-8A06-13FA9C4C291A.jpeg
CD596BE8-E4F2-4D79-83B7-1BE36C719F0B.jpeg892D4CF9-36D8-419C-8ABA-900978C42A00.jpeg

Von den 3 Varianten seit der Eröffnung Februar 2023 bisher die Schönste. Der Spruch passt nicht mehr so ganz. Schöner wär es natürlich noch, wenn der Athletik-Sprüh-Klub hier Hand anlegt.

Warum hat man die vorherige Variante überhaupt gemacht? Profis am Werk.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Habens gut gemacht! Bravo! 

Allgemein hat sich auf der Schiene schon wirklich was bewegt, wenn man an die Betreuer Wäsche usw. denkt. 

Aber bei all den Aktionen drumherum halt leider nur eine Randerscheinung die man positiv erwähnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Vor dem Spiel gegen Salzburg, hat man ja anscheinend die Fluchttreppen Richtung Spielfeld entfernt, wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist sowas eigentlich erlaubt?

Angeblich kein offiziell vorgeschriebener Fluchtweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerBo1894 schrieb vor 3 Minuten:

Hab eine blöde Frage. Stimmt es wirklich, dass ein normales Ticket auf der Längsgerade €80,-- kostet?

Oder ist das irgendeine Premium Geschichte?

Ist ein Premium Sektor  ( bzw 2 Sektoren / oben und unten ) wo die Jahreskarten auf dementsprechend kosten

Deshalb der Tageskarten Preis auf 80,00 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.