Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

war auch bereits testessen im neuen restaurant und muss sagen: klasse was da auf die beine gestellt wird!

essen in sehr guter qualität, tolles buffet, wobei vor allem das salatbuffet absolut top war. seit dieser woche gibts zum doch eher teuren 23€ buffet auch noch das 13€ mittagsmenü - sicher für einige interessant für die mittagspause. inneneinrichtung wirkt mmn wesentlich heller als auf den fotos und gefällt ganz gut. auf einer seite hat man den blick ins stadion, auf der anderen auf den trainingsplatz. die terasse richtung trainingsplatz ist (noch?) nicht gestaltet - hier hätte man die möglichkeit einen super sonnigen gastgarten zu schaffen, von dem aus man beim training zuschauen kann - hoffe das kommt noch in der form. personal sehr freundlich und bemüht.

zudem hat man die möglichkeit spieler, trainer und andere vereinsmitarbeiter zu treffen und ein bissl ins plaudern zu kommen. coole sache puncto fanbindung und fannähe! in summe eine echt lässige sache, wo ich sicher öfter mal hinschauen werde. hoffentlich werden die öffnungszeiten noch ein wenig ausgeweitet. das soll aber eh passieren, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

war auch bereits testessen im neuen restaurant und muss sagen: klasse was da auf die beine gestellt wird!

essen in sehr guter qualität, tolles buffet, wobei vor allem das salatbuffet absolut top war. seit dieser woche gibts zum doch eher teuren 23€ buffet auch noch das 13€ mittagsmenü - sicher für einige interessant für die mittagspause. inneneinrichtung wirkt mmn wesentlich heller als auf den fotos und gefällt ganz gut. auf einer seite hat man den blick ins stadion, auf der anderen auf den trainingsplatz. die terasse richtung trainingsplatz ist (noch?) nicht gestaltet - hier hätte man die möglichkeit einen super sonnigen gastgarten zu schaffen, von dem aus man beim training zuschauen kann - hoffe das kommt noch in der form. personal sehr freundlich und bemüht.

zudem hat man die möglichkeit spieler, trainer und andere vereinsmitarbeiter zu treffen und ein bissl ins plaudern zu kommen. coole sache puncto fanbindung und fannähe! in summe eine echt lässige sache, wo ich sicher öfter mal hinschauen werde. hoffentlich werden die öffnungszeiten noch ein wenig ausgeweitet. das soll aber eh passieren, was man so hört.

kann mich nur anhängen, war auch heute im Restaurant und Hut ab die Qualität vom Buffet ist 1A. man merkt das Stadion wird immer mehr zu unserer Heimat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre eh eine super Sache wenn das laufen wird mit dem Restaurant.

Dachterrasse mit einer Fevertree Mixkarte und geht dahin... :-)

von denen die da die letzten Tage vor Ort waren, wie ist da Mittag der Anlauf

? Wieviel Leute waren da vor Ort ? 

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten:

Wäre eh eine super Sache wenn das laufen wird mit dem Restaurant.

Dachterrasse mit einer Fevertree Mixkarte und geht dahin... :-)

von denen die da die letzten Tage vor Ort waren, wie ist da Mittag der Anlauf

? Wieviel Leute waren da vor Ort ? 

Stimmt, die Dachterasse hat auf jeden Fall Potenzial ;)

Wir waren wie gesagt letzten Mittwoch, da war der Andrang sehr überschaubar. 

Normale Gäste eigentlich überhaupt keine, inkl. uns keine 10 Personen. Der Rest waren alles Spieler, Staff und Mitarbeiter. 

Wir waren aber auch erst um 13:30h dort muss ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

war auch bereits testessen im neuen restaurant und muss sagen: klasse was da auf die beine gestellt wird!

essen in sehr guter qualität, tolles buffet, wobei vor allem das salatbuffet absolut top war. seit dieser woche gibts zum doch eher teuren 23€ buffet auch noch das 13€ mittagsmenü - sicher für einige interessant für die mittagspause. inneneinrichtung wirkt mmn wesentlich heller als auf den fotos und gefällt ganz gut. auf einer seite hat man den blick ins stadion, auf der anderen auf den trainingsplatz. die terasse richtung trainingsplatz ist (noch?) nicht gestaltet - hier hätte man die möglichkeit einen super sonnigen gastgarten zu schaffen, von dem aus man beim training zuschauen kann - hoffe das kommt noch in der form. personal sehr freundlich und bemüht.

zudem hat man die möglichkeit spieler, trainer und andere vereinsmitarbeiter zu treffen und ein bissl ins plaudern zu kommen. coole sache puncto fanbindung und fannähe! in summe eine echt lässige sache, wo ich sicher öfter mal hinschauen werde. hoffentlich werden die öffnungszeiten noch ein wenig ausgeweitet. das soll aber eh passieren, was man so hört.

Wo Foto von der Wochenkarte? Gehe am Donnerstag hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir waren heute Mittag im Dunkelschwarz Restaurant. Die bisherigen, positiven Berichte kann ich bestätigen. 
Tolles Ambiente, freundliches Personal, Spieler und Trainer gut gelaunt, wir werden das sicher wiederholen.

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Restaurant absolut top, habe meiner Meinung nach zurecht vieles rund um den LASK kritisiert, wer jetzt hier etwas finden möchte wird es nicht!

Personal, Ambiente und Essen top, auch einer der wenigen Möglichkeiten mit den Spielern in den Austausch zu kommen.

Hatten etwas Smalltalk mit einigen Spielern beim Buffet!

Bitte mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
KING-LASK schrieb vor 33 Minuten:

Restaurant absolut top, habe meiner Meinung nach zurecht vieles rund um den LASK kritisiert, wer jetzt hier etwas finden möchte wird es nicht!

Personal, Ambiente und Essen top, auch einer der wenigen Möglichkeiten mit den Spielern in den Austausch zu kommen.

Hatten etwas Smalltalk mit einigen Spielern beim Buffet!

Bitte mehr davon

Vom Buffet oder von den Spielern? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
KING-LASK schrieb vor 21 Stunden:

Restaurant absolut top, habe meiner Meinung nach zurecht vieles rund um den LASK kritisiert, wer jetzt hier etwas finden möchte wird es nicht!

Personal, Ambiente und Essen top, auch einer der wenigen Möglichkeiten mit den Spielern in den Austausch zu kommen.

Hatten etwas Smalltalk mit einigen Spielern beim Buffet!

Bitte mehr davon. 

Man muss auch sagen, dass es in der Bundesliga sicher nicht üblich ist, die Kicker täglich beim Mittagessen treffen zu können und die gleichen Speisen wie Profisportler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 14 Stunden:

Man muss auch sagen, dass es in der Bundesliga sicher nicht üblich ist, die Kicker täglich beim Mittagessen treffen zu können und die gleichen Speisen wie Profisportler zu bekommen.

War gestern vor Ort und hat mich restlos überzeugt. Essen einmal außen vor (das ist vorzüglich). Vom Konzept mit Team und Trainerteam im selben Raum finde ich es genial, weil Du als "normaler" Fan eine gewisse Nähe zum Team aufbauen kannst. Ich hoffe nur die Besucher agieren auch zukünftig so wie gestern und belassen es bei dezenten Autogrammwünschen bzw. mal einen kurzen ungezwungenen Small Talk. 

Sowas spricht sich in der Regel schnell herum und kann auch schnell zu Belagerungszuständen auswachsen (Trikotjäger, etc.). Die Spieler sollen dort in Ruhe zu Mittag essen und keine verkappte Autogrammstunde geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sodala, ich war heute dort. Wir sind um 13:15 angekommen. Dort wurde uns leider mitgeteilt(sehr freundlich), dass wir leider nicht mehr vom Buffet essen können. Was ich persönlich für mich schade fand, ich esse gerne Lamm und das hätte man uns dort heute kredenzt. Er gab auch den Hinweis, daß man unbedingt reservieren sollte, damit Sie die Mengen besser abschätzen können, sie haben heute nur mit 60x mal Buffet kalkuliert. 

Daher bestellten wir von der Karte, jeder war äußerst zufrieden mit seiner Wahl. Es war alles sehr gut. Für die Qualität fand ich 109 Euro für 1x Suppe, 3x Hauptspeise und 4x Getränke auch angemessen. War auch immerhin ein Steak und Kalbsschnitzel dabei. 

Es ist einfach richtig genial, mit den Kickern im selben Raum zu essen. Das Konzept hat was. Wir kommen bestimmt wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.