DomEng Superstar Geschrieben 1. August 2023 Aus verlässlicher Quelle die ich zur Austria habe werden die Fans alles mögliche tun um das Spiel in Grödig stattfinden zu lassen.. Dort hört man ja noch auf die eigenen Fans. Einnahmen hin oder her, aber die Szene von den Violas ist alles andere als erfreut über diesen Schritt von Salzmann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. August 2023 Sollte es wirklich zu dem Spiel in Linz kommen, sollte man sich seitens der Fanszene wirklich mal ernshafte (Protest-)Schritte einfallen lassen. Nicht immer nur den 19:08 Minuten Boykott gegen die scheiß rosa Dressen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. August 2023 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Klar gibt es einiges was man am LASK unter Gruber kritisieren kann aber das man mit der mit Steuergelder subventionen Infrastruktur unsere neue Gugl Geld verdient indem man sie an den ÖFB div. Konzertveranstalter oder auch anderen Vereinen vermietet ist solange die Einnahmen dem Budget des Verein zu Gute kommen für mich voll OK Wir waren doch selbst die meiste Zeit Mieter ob in Linz, Schwanenstadt, Pasching, Klagenfurt, St. Pölten... find es geil endlich auf der anderen Seite zu stehen. da das stadion nur mit landesgeldern subventioniert wurde sehe ich keine notwendigkeit einen salzburger verein reinzulassen. aus fansicht wärs sowieso blanker irrsinn. allerdings kann ich mir eh nicht vorstellen, dass austria salzburg die miete bezahlen würde, die sich gruber vorstellt. die werden mit dem spiel ja auch was verdienen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2023 Also die Wahrscheinlichkeit halte ich für äußerst gering und deshalb tangiert es mich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. August 2023 ruhig Blut meine Herren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2023 Gibt's eigentlich noch Kontakt zur Salzburger Fanszene? Die gab's ja in den 90 igern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2023 commando ultras 1 schrieb vor 16 Minuten: Gibt's eigentlich noch Kontakt zur Salzburger Fanszene? Die gab's ja in den 90 igern hat sich mWn spätestens damit damals erledigt ghabt die tgs haben ried lieber mögen.. vl streu ich auch nur halb wahrheiten.. man möge mich berichtigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2023 commando ultras 1 schrieb vor 28 Minuten: Gibt's eigentlich noch Kontakt zur Salzburger Fanszene? Die gab's ja in den 90 igern Mit den Vikings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 2. August 2023 Es gibt seit Irland nichts offizielles mehr, obwohl es zuvor auch schon gekriselt hat. Das war in etwa 2006. Kann mich selbst noch an 2003/2004 erinnern, als eine handvoll nach unseren Spielen in der 2ten Liga am nächsten Tag in die Mozartstadt gefahren sind. Es waren auch bei dem letzten Spiel der Austria gegen/in Ried (2005) von uns welche dabei - mich eingeschlossen. Das war das Spiel als RB den Vogel abgschossen hat. In RB Farben u. Logo wie heute aufgetreten, außer Arzberger in violetten Stutzen. Das war der berühmte Tropfen im überlaufenden Fass. Die Austria pflegt zu Barletta, Udine, Aarau u. Saarbrücken Freundschaften. Von uns gibt es nur noch private, einzelne Kontakte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. August 2023 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: ruhig Blut meine Herren Nein, das ist mittlerweile der neue Stil hier. Aufgeheizte Stimmung mit Superlativen, bevor es überhaupt sowas wie eine fixe Meldung gibt. Schimpfen kann man später auch noch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Nein, das ist mittlerweile der neue Stil hier. Aufgeheizte Stimmung mit Superlativen, bevor es überhaupt sowas wie eine fixe Meldung gibt. Schimpfen kann man später auch noch. ein skandal was du hier schreibst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Nein, das ist mittlerweile der neue Stil hier. Aufgeheizte Stimmung mit Superlativen, bevor es überhaupt sowas wie eine fixe Meldung gibt. Schimpfen kann man später auch noch. Eben nicht, schimpfen muss man zwangsweise vorher, da nachher ja eh wieder alles relativiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor 1 Stunde: hat sich mWn spätestens damit damals erledigt ghabt die tgs haben ried lieber mögen.. vl streu ich auch nur halb wahrheiten.. man möge mich berichtigen.. Was ich noch in Erinnerung habe, gab es ja beim letzten aufeinandertreffen im Cup gegen Salzburg auf der alten Gugl auch eine Auseinandersetzung nach dem Spiel, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 Hörschinger schrieb vor 9 Minuten: Was ich noch in Erinnerung habe, gab es ja beim letzten aufeinandertreffen im Cup gegen Salzburg auf der alten Gugl auch eine Auseinandersetzung nach dem Spiel, oder ? ja, gleich mehrere auseinandersetzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 hat AS bis heute eine Verbindung mit Ried? Diese beiden Vereine hätte ich nie zusammen assoziiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts