raphael79 Realfan Report post Posted March 29 A1 ging zum Teil, in der Pause war’s dann auch vorbei…. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Postinho Report post Posted March 29 "Handymast" muss an die Arena-Dachkante. Wo ist das Problem Herr A1 ?!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hörschinger Wichtiger Spieler Report post Posted March 29 Einfach kurz den Flugmodus An/ aus machen dann gehts wieder, so zumindest bei mir immer wenn ich kein Netz im Stadion hatte. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilopan Fanatischer Poster Report post Posted March 29 Hörschinger schrieb vor 9 Minuten: Einfach kurz den Flugmodus An/ aus machen dann gehts wieder, so zumindest bei mir immer wenn ich kein Netz im Stadion hatte. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wunderwuzzi ASB-Halbgott Report post Posted March 29 hochihochihochi schrieb vor 54 Minuten: Ins Tottenham Hotspur Stadium gehen aber nur gut 60000 rein 🤓 war einmal im wembley einmal in tottenham im schnitt passt meine zahl ca aber hast recht... die aussage bleibt die selbe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rektor Europaklassespieler Report post Posted March 29 Das Problem ist nicht das fehlende Netz für uns ( im LASK Sprech ) Kunden. Es benötigen auch Sicherheitskräfte, Rotes Kreuz, Feuerwehr, aber auch Journalisten, Medien etc. bei einer Veranstaltung ein Netz. und ab da sehe ich da auch den Klub in einer gewissen Verantwortung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Report post Posted March 29 Ich war schon in zig stadien, wo man keinen empfang hat wenn sie voll sind. Beim lsp am freitag dürfte ich immer wieder mal empfang gehab haben (hab 3 als netzbetreiber), da doch immer wieder mal whatsapp nachrichten durchkamen. War aber sicher nur sporadisch, da wenn ich was nachschauen wollte nix ging. Deutet mmn auf überlastete sendemasten hin. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Süchtige(r) Report post Posted March 29 ist der landstrassler-störsender, damit niemand am handy herumtut. wird auch erstmal bleiben bis sich alles eingespielt hat 32 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnhundertacht Postinho Report post Posted March 30 33 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Report post Posted April 3 Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Report post Posted April 3 since-1899 schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? Von Wien weg? 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Report post Posted April 3 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Von Wien weg? Erst ab Stadionnähe zu Fuß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AllesKlar Im ASB-Tausenderklub Report post Posted April 3 since-1899 schrieb vor 1 Minute: Erst ab Stadionnähe zu Fuß. Welches Stadion 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Hoosier_ Spitzenspieler Report post Posted April 3 since-1899 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? Es gibt im Prinzip nur eine Möglichkeit, dass du von Süden zum Gästesektor kommst. Da ist die Tipps Arena und der VIP Parkplatz. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VurstodtLASKler Amateur Report post Posted April 3 since-1899 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? Vom Hauptbahnhof am besten und einfachsten via Ziegeleistrasse. Ortskundige nehmen die „scenic route“ über den Bauernberg (sic!) und den Schiedermayrweg. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts