Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Es regt sich ja auch keiner auf, sondern finden es die meisten sogar total lässig, wenn die Mexikaner mit ihren Sombreros zu Spielen ihrer Mannschaft erscheinen oder die Afrikaner in ihren farbenfrohen Trachten oder englische Zuschauer mit Zylinder oder spanische Fans in Torero Verkleidung. 

Da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin ja auch weit, weit weg von Lederhosen, Goldhauben, Gabalier und seltsamen Trachtenhüten. Aber deswegen sehe ich keinen Anlass mich intellektuell über diese Leute zu stellen.... wenn es  ihnen gefällt, dann sollen sie es tragen.

Es regt sich ja auch keiner auf, sondern finden es die meisten sogar total lässig, wenn die Mexikaner mit ihren Sombreros zu Spielen ihrer Mannschaft erscheinen oder die Afrikaner in ihren farbenfrohen Trachten oder englische Zuschauer mit Zylinder oder spanische Fans in Torero Verkleidung. 

Hier geht es um ganz was anderes. Hat ja auch keiner dagegen wenn Österreich-Zuschauer so etwas anziehen. Allein unsere Kurve, besetzt mit diesen Menschen, zu sehen hat mir einen massiven Stich ins Herz versetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich stell das Video hier rein, weil auch unser Stadion des öfteren angesprochen wird und auch zu 100% lobend erwähnt wird. Das Stadion gefällt halt wirklich jedem, außer natürlich dem einen oder anderen bekannten Neidhammel 

https://www.facebook.com/148585020747/posts/pfbid0Vx7v74PckvrpxahvyjJnmB7PuQJGZNCNHUYAr3mStZsi2wSMqjtndLMLrp75uwdnl/?app=fbl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Stunden:

Allein unsere Kurve, besetzt mit diesen Menschen, zu sehen hat mir einen massiven Stich ins Herz versetzt. 

Ich hoffe, nicht nur mir dreht sich bei solchen Sätzen der Magen um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Ich stell das Video hier rein, weil auch unser Stadion des öfteren angesprochen wird und auch zu 100% lobend erwähnt wird. Das Stadion gefällt halt wirklich jedem, außer natürlich dem einen oder anderen bekannten Neidhammel 

https://www.facebook.com/148585020747/posts/pfbid0Vx7v74PckvrpxahvyjJnmB7PuQJGZNCNHUYAr3mStZsi2wSMqjtndLMLrp75uwdnl/?app=fbl

 

katzenkistl hehehehe :schaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Als Kontrahent hat der ÖFB Moldau, 2021 auch Gegner in der WM-Qualifikation, im Visier. Geplanter Spieltermin ist der 7. September, offen ist der Standort. "Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch, dass wir in Linz spielen", sagte Neuhold. Man wolle aber die Erfahrungen aus beiden Auftaktspielen des Jahres abwarten, bevor man eine endgültige Entscheidung treffe. Das Teamcamp im September wird definitiv erneut in Windischgarsten in Oberösterreich über die Bühne gehen. Darauf hat sich der Verband ebenso wie für die Vorbereitung auf das Belgien-Spiel im Juni bereits festgelegt.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tobi93 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte dünger befeuchten

Da hat man gestern eh sehr gut den Fleckerlteppich gesehen!

Hoffe wir steigern uns da wieder waren jetzt eigentlich jahrelang dafür bekannt einen guten Rasen zu haben.

Aber wie schon von @tobi93geschrieben sollte man die Basics schon wieder beherrschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es it doch e klar kommuniziert, dass in der Sommerpause dann ein Hybridrasen verlegt wird oder irre ich mich?

Aber bis dahin sollte man mit Sicherheit noch nach jedem Spiel erwähnen, dass endlich was mit dem Rasen gemacht werden soll..

Wenns bei meinem Auto leicht kracht und ich in 3 Wochen einen Werkstatttermin habe, steig ich auch jeden Tag ein und frage mich wann der Mist endlich behoben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 47 Minuten:

Es it doch e klar kommuniziert, dass in der Sommerpause dann ein Hybridrasen verlegt wird oder irre ich mich?

Aber bis dahin sollte man mit Sicherheit noch nach jedem Spiel erwähnen, dass endlich was mit dem Rasen gemacht werden soll..

Wenns bei meinem Auto leicht kracht und ich in 3 Wochen einen Werkstatttermin habe, steig ich auch jeden Tag ein und frage mich wann der Mist endlich behoben wird :davinci:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.