Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Manston schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab bis jetzt nur Teile eures Eröffnungsspiels gesehen, aber da wurde doch die Kameraposition kritisiert oder? 

Hat man da was geändert? 

Haben die Kamera einfache eine Etage tiefer in den VIP gestellt. :D

Screenshot_20230325_003444.jpg

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde sagen der LASK hat heute Abend auf der Gugl auch gewonnen. Das Feedback im Stadion von „Erstbesuchern“ war grandios. Die Stimmung war für ein Länderspiel recht gut. Und die LASK-Fans haben auf den Tribünen natürlich den Ton angegeben. Ich bin gespannt, ob im Nachgang noch unschöne Geschichten auftauchen. Aber sonst war das ein rundum gelungener Abend. Auch im Fernsehen soll das ziemlich gut rübergekommen sein. Darüber hinaus bleibt inklusive Gastro-Einnahmen einiges hängen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sagen der LASK hat heute Abend auf der Gugl auch gewonnen. Das Feedback im Stadion von „Erstbesuchern“ war grandios. Die Stimmung war für ein Länderspiel recht gut. Und die LASK-Fans haben auf den Tribünen natürlich den Ton abgegeben. Ich bin gespannt, ob im Nachgang noch unschöne Geschichten auftauchen. Aber sonst war das ein rundum gelungener Abend. Auch im Fernsehen soll das ziemlich gut rübergekommen sein. 

Ja sehe ich auch so, vor mir waren 3 Herrschaften, die haben den Mund nimmer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde sagen der LASK hat heute Abend auf der Gugl auch gewonnen. Das Feedback im Stadion von „Erstbesuchern“ war grandios. Die Stimmung war für ein Länderspiel recht gut. Und die LASK-Fans haben auf den Tribünen natürlich den Ton abgegeben. Ich bin gespannt, ob im Nachgang noch unschöne Geschichten auftauchen. Aber sonst war das ein rundum gelungener Abend. Auch im Fernsehen soll das ziemlich gut rübergekommen sein. Darüber hinaus bleibt inklusive Gastro-Einnahmen einiges hängen.

Ich hab das Stadion heute erstmals im Fernseher gesehen...ist wirklich ein Prachtwerk. 

Und zwei oder drei mal zeigte man auch noch Luftaufnahmen von ziemlich weit oben im Nachthimmel ....war ein herrlicher Anblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde sagen der LASK hat heute Abend auf der Gugl auch gewonnen. Das Feedback im Stadion von „Erstbesuchern“ war grandios. Die Stimmung war für ein Länderspiel recht gut. Und die LASK-Fans haben auf den Tribünen natürlich den Ton abgegeben. Ich bin gespannt, ob im Nachgang noch unschöne Geschichten auftauchen. Aber sonst war das ein rundum gelungener Abend. Auch im Fernsehen soll das ziemlich gut rübergekommen sein. Darüber hinaus bleibt inklusive Gastro-Einnahmen einiges hängen.

Hab schon auch ziemlich viel suderei gehört, vor allem bei den kiosken und am heisl. Und ja, die klositustion ist sicher nicht optimal gelöst, wie bei vollauslastung deutlich wird.

das stadion selbst ist aber schon eine wucht - das macht schon gewaltig was her! 

Das angekündigte verkehrschaos fiel erneut aus, trotz riverdance in der tips arena und somit über 20.000 besucher auf der gugl. Dürft ja doch nicht so schlecht sein der standort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Hab schon auch ziemlich viel suderei gehört, vor allem bei den kiosken und am heisl. Und ja, die klositustion ist sicher nicht optimal gelöst, wie bei vollauslastung deutlich wird.

das stadion selbst ist aber schon eine wucht - das macht schon gewaltig was her! 

Das angekündigte verkehrschaos fiel erneut aus, trotz riverdance in der tips arena und somit über 20.000 besucher auf der gugl. Dürft ja doch nicht so schlecht sein der standort.

Dafür hat die Linz AG mal wieder die Leondinger vergessen. Nach dem Spiel fuhr nur mehr 1 19er. Überraschenderweise kamen 50 - 100 Personen nicht mehr heim, teilweise mit jungen Kindern. Die durften sich dann um ein Taxi bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb Gerade eben:

Dafür hat die Linz AG mal wieder die Leondinger vergessen. Nach dem Spiel fuhr nur mehr 1 19er. Überraschenderweise kamen 50 - 100 Personen nicht mehr heim, teilweise mit jungen Kindern. Die durften sich dann um ein Taxi bemühen.

Gibts da irgendwelche bemühungen dass die sich mal bessern? So richtig funktionierte das mit dem abtransport bisher ja noch nie oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb Gerade eben:

Gibts da irgendwelche bemühungen dass die sich mal bessern? So richtig funktionierte das mit dem abtransport bisher ja noch nie oder?

Naja das Problem ist die Uhrzeit, sie haben ja gelernt und schicken die größten Busse. Aber nach dem Match, gab es halt nur mehr einen nach Plan. Wenn das Spiel um 19 Uhr ist, teilt sich die Masse auf, manche gehen noch auf 2-3 Bier somit passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_Fan1 schrieb vor 26 Minuten:

Weiß zufällig jemand wie groß das Spielfeld im neuen Stadion ist?

Fifa standard 105x68 meter

111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Naja das Problem ist die Uhrzeit, sie haben ja gelernt und schicken die größten Busse. Aber nach dem Match, gab es halt nur mehr einen nach Plan. Wenn das Spiel um 19 Uhr ist, teilt sich die Masse auf, manche gehen noch auf 2-3 Bier somit passen.

Das wäre ja jetzt nichts, was min nicht schon vorher wüsste :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde sagen der LASK hat heute Abend auf der Gugl auch gewonnen. Das Feedback im Stadion von „Erstbesuchern“ war grandios. Die Stimmung war für ein Länderspiel recht gut. Und die LASK-Fans haben auf den Tribünen natürlich den Ton abgegeben. Ich bin gespannt, ob im Nachgang noch unschöne Geschichten auftauchen. Aber sonst war das ein rundum gelungener Abend. Auch im Fernsehen soll das ziemlich gut rübergekommen sein. Darüber hinaus bleibt inklusive Gastro-Einnahmen einiges hängen.

Ich habe gesehen, um wieviel der Komfort einfach besser ist, wenn auf der Stehplatztribüne wirklich nur die 3000 Sitzplätze verkauft werden. Keine Dränglerei, genug Platz und trotzdem ein volle Tribüne. So bitte auch bei den ASK-Spielen, aber wirds leider nicht spielen, dass man die Kapazität senkt, wie ich den Verein einschätze. Oder weiß hier jemand schon mehr, wie man das ab Sommer plant? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.