Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

schon geil wie euch des triggert...und ihr euch in einem nicht vorhandenen Fandorf wieder findet..Vorstadtweiber eben

Sind wir jetzt am Froschberg immer noch Vorstadtweiber für euch:(

Sei nicht so dünnhäutig du bist doch im Normalfall eh ein angenehmer Zeitgenosse! Sonst reden wir am Nachmittag bei einem Bier beim Toni drüber?

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Ist halt sehr abstrakter Geschmack. Wenn alles zu ist, wird’s natürlich ned ganz so schlimm ausschauen 

589C6AA0-F9B4-4692-B90C-5FC32E41C025.jpeg

Die Stadt Linz schafft es halt wieder mal eine Sportstätte extra hässlich zu bauen, siehe Parkbad/Eishockey. Das bleibt doch hoffentlich nicht so durchsichtig mit so einer Unterkonstruktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Ist halt sehr abstrakter Geschmack. Wenn alles zu ist, wird’s natürlich ned ganz so schlimm ausschauen 

589C6AA0-F9B4-4692-B90C-5FC32E41C025.jpeg

was kommt den da auf die rote fläche?
großes spö schild fürs stadtteilbüro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

mit oder ohne Ketchup:holy:

majo 🫶

Der Lehrer schrieb vor 24 Minuten:

Die Stadt Linz schafft es halt wieder mal eine Sportstätte extra hässlich zu bauen, siehe Parkbad/Eishockey. Das bleibt doch hoffentlich nicht so durchsichtig mit so einer Unterkonstruktion.

die verkleidung schaut aus wie so a plastikdach fürs gemüsebeet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KING-LASK schrieb vor 54 Minuten:

 

Sei nicht so dünnhäutig du bist doch im Normalfall eh ein angenehmer Zeitgenosse! Sonst reden wir am Nachmittag bei einem Bier bei Toni drüber?

Schau auf die Uhrzeit seiner letzten Postings :=...in den letzten Tagen ist @blauweiss78 überhaupt etwas verhaltensauffällig. Wahrscheinlich weils Gras so schlecht wächst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 14 Stunden:

Bin heute beim Donauparkstadion vorbei spaziert und bin ehrlich Keiner, der sich über was lustig macht oder Schadenfreude verspürt, weil ich grundsätzlich froh über jede Sport-Infrastruktur-Maßnahme bin. Aber wenn ich die Fassade dort seh, bin ich ehrlich froh über unser Wellblech. :davinci:

Über das äußere Erscheinungsbild kann man diskutieren und mußte wahrscheinlich dem dortigen Gewerbegebiet angepasst werden. Und einem geschenktem Gaul schaut man auch nicht ins Maul. 

Aber eins hat mich schon verwundert...wenn ich mich nicht verschaut habe, hat die Längsseite nur 5 Sitzreihen. Die Ost in Pasching war schon sehr provinziell und die hatte 9 Reihen. Ob man das nicht etwas anders planen hätte können? Das ist immerhin die Seite, die dann im Fernseher zu sehen ist 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Über das äußere Erscheinungsbild kann man diskutieren und mußte wahrscheinlich dem dortigen Gewerbegebiet angepasst werden. Und einem geschenktem Gaul schaut man auch nicht ins Maul. 

Aber eins hat mich schon verwundert...wenn ich mich nicht verschaut habe, hat die Längsseite nur 5 Sitzreihen. Die Ost in Pasching war schon sehr provinziell und die hatte 9 Reihen. Ob man das nicht etwas anders planen hätte können? Das ist immerhin die Seite, die dann im Fernseher zu sehen ist 

Hier war doch eine Stehgalerie über dem Sitzer angedacht, die aber vermutlich dem Sparstift zum Opfer gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

was kommt den da auf die rote fläche?
großes spö schild fürs stadtteilbüro?

Wenn man den Plakaten Glauben schenken darf kommt da die Werbung für das Möbelhaus hin. 

DD445353-C4BC-4310-A824-8393B43B141F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 47 Minuten:

Hier war doch eine Stehgalerie über dem Sitzer angedacht, die aber vermutlich dem Sparstift zum Opfer gefallen ist.

da hat auch die realität zugeschlagen. mit der stehgalerie und den sitzstufen zur donau fallen 2 echte besonderheiten dieses stadions weg. schade für bw, denn genau das hätte dieses stadion wirklich besonders gemacht - so ists eher najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

da hat auch die realität zugeschlagen. mit der stehgalerie und den sitzstufen zur donau fallen 2 echte besonderheiten dieses stadions weg. schade für bw, denn genau das hätte dieses stadion wirklich besonders gemacht - so ists eher najo.

Die Sitzstufen sind auch weg? 

Das ist dann ja echt zach, wenn man so eine coole Location zur Donau hin dann so garnicht „nützt“ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

durch die hohen Wände wird es wohl Ähnlichkeiten mit dem Stadion von Paderborn haben, über Geschmäcker lässt sich bekannterweise streiten :D 

IMG_7808.jpeg

AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Die Sitzstufen sind auch weg? 

Das ist dann ja echt zach, wenn man so eine coole Location zur Donau hin dann so garnicht „nützt“ :facepalm:

hat doch der LINZA vor kurzem über dieses Alleinstellungsmerkmal frohlockend fast schon hämisch berichtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 37 Minuten:

Die Sitzstufen sind auch weg? 

Das ist dann ja echt zach, wenn man so eine coole Location zur Donau hin dann so garnicht „nützt“ :facepalm:

gibt scheinbar probleme bzgl hochwasserzone, daher sehr unwahrscheinlich dass das so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.