Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

der LASK hat sich den Ruf alles und jeden mit ihrer „Champions League Rechtsabteilung“ zu verklagen und Gelder einzubehalten, von Monschein bis fast zur UEFA, schon selbst zuzuschreiben. Dass bei dieser Firma im Vorhinein vieles falsch gelaufen ist sehe aber selbst ich als Laie am ersten Blick.
 

Zitat

"Hintergrund sei demnach, dass aufgrund der wirtschaftlichen Pandemie-Folgen eine für die Errichtung eines Schauraums nötige Aufstockung des Kreditrahmens nicht gewährt worden sei." 

ja wenn deine letzte Chance ein Schauraum sein soll, ist alles gesagt:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

der LASK hat sich den Ruf alles und jeden mit ihrer „Champions League Rechtsabteilung“ zu verklagen und Gelder einzubehalten, von Monschein bis fast zur UEFA, schon selbst zuzuschreiben. Dass bei dieser Firma im Vorhinein vieles falsch gelaufen ist sehe aber selbst ich als Laie am ersten Blick.
 

ja wenn deine letzte Chance ein Schauraum sein soll, ist alles gesagt:fuckthat:

Bitte mach gleich noch einen "Unternehmensberatungs-Thread" auf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bin heute beim Donauparkstadion vorbei spaziert und bin ehrlich Keiner, der sich über was lustig macht oder Schadenfreude verspürt, weil ich grundsätzlich froh über jede Sport-Infrastruktur-Maßnahme bin. Aber wenn ich die Fassade dort seh, bin ich ehrlich froh über unser Wellblech. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Bin heute beim Donauparkstadion vorbei spaziert und bin ehrlich Keiner, der sich über was lustig macht oder Schadenfreude verspürt, weil ich grundsätzlich froh über jede Sport-Infrastruktur-Maßnahme bin. Aber wenn ich die Fassade dort seh, bin ich ehrlich froh über unser Wellblech. :davinci:

Ja das schaut so aus, als ob sie es mit Absicht noch schircher machen wollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt sehr abstrakter Geschmack. Wenn alles zu ist, wird’s natürlich ned ganz so schlimm ausschauen 

589C6AA0-F9B4-4692-B90C-5FC32E41C025.jpeg

schon geil wie euch des triggert...und ihr euch in einem nicht vorhandenen Fandorf wieder findet..Vorstadtweiber eben

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

schon geil wie euch des triggert...und ihr euch in einem nicht vorhandenen Fandorf wieder findet..Vorstadtweiber eben

:clever: 5 Posts über das Donauparkstadion von LASK Anhängern und dann sowas :eek:

... aber ja BW Anhänger haben ja noch nie im ASB über das Stadion auf der Gugl diskutiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online