raphael79 Realfan Geschrieben 29. März 2023 A1 ging zum Teil, in der Pause war’s dann auch vorbei…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2023 "Handymast" muss an die Arena-Dachkante. Wo ist das Problem Herr A1 ?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2023 Einfach kurz den Flugmodus An/ aus machen dann gehts wieder, so zumindest bei mir immer wenn ich kein Netz im Stadion hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2023 Hörschinger schrieb vor 9 Minuten: Einfach kurz den Flugmodus An/ aus machen dann gehts wieder, so zumindest bei mir immer wenn ich kein Netz im Stadion hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. März 2023 hochihochihochi schrieb vor 54 Minuten: Ins Tottenham Hotspur Stadium gehen aber nur gut 60000 rein 🤓 war einmal im wembley einmal in tottenham im schnitt passt meine zahl ca aber hast recht... die aussage bleibt die selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2023 Das Problem ist nicht das fehlende Netz für uns ( im LASK Sprech ) Kunden. Es benötigen auch Sicherheitskräfte, Rotes Kreuz, Feuerwehr, aber auch Journalisten, Medien etc. bei einer Veranstaltung ein Netz. und ab da sehe ich da auch den Klub in einer gewissen Verantwortung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2023 Ich war schon in zig stadien, wo man keinen empfang hat wenn sie voll sind. Beim lsp am freitag dürfte ich immer wieder mal empfang gehab haben (hab 3 als netzbetreiber), da doch immer wieder mal whatsapp nachrichten durchkamen. War aber sicher nur sporadisch, da wenn ich was nachschauen wollte nix ging. Deutet mmn auf überlastete sendemasten hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 29. März 2023 ist der landstrassler-störsender, damit niemand am handy herumtut. wird auch erstmal bleiben bis sich alles eingespielt hat 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2023 since-1899 schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? Von Wien weg? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Von Wien weg? Erst ab Stadionnähe zu Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2023 since-1899 schrieb vor 1 Minute: Erst ab Stadionnähe zu Fuß. Welches Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 3. April 2023 since-1899 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? Es gibt im Prinzip nur eine Möglichkeit, dass du von Süden zum Gästesektor kommst. Da ist die Tipps Arena und der VIP Parkplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2023 since-1899 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor? Vom Hauptbahnhof am besten und einfachsten via Ziegeleistrasse. Ortskundige nehmen die „scenic route“ über den Bauernberg (sic!) und den Schiedermayrweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts