Petroleum bunny is back Geschrieben 25. März 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Es regt sich ja auch keiner auf, sondern finden es die meisten sogar total lässig, wenn die Mexikaner mit ihren Sombreros zu Spielen ihrer Mannschaft erscheinen oder die Afrikaner in ihren farbenfrohen Trachten oder englische Zuschauer mit Zylinder oder spanische Fans in Torero Verkleidung. Da bin ich mir nicht so sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. März 2023 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ja auch weit, weit weg von Lederhosen, Goldhauben, Gabalier und seltsamen Trachtenhüten. Aber deswegen sehe ich keinen Anlass mich intellektuell über diese Leute zu stellen.... wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie es tragen. Es regt sich ja auch keiner auf, sondern finden es die meisten sogar total lässig, wenn die Mexikaner mit ihren Sombreros zu Spielen ihrer Mannschaft erscheinen oder die Afrikaner in ihren farbenfrohen Trachten oder englische Zuschauer mit Zylinder oder spanische Fans in Torero Verkleidung. Hier geht es um ganz was anderes. Hat ja auch keiner dagegen wenn Österreich-Zuschauer so etwas anziehen. Allein unsere Kurve, besetzt mit diesen Menschen, zu sehen hat mir einen massiven Stich ins Herz versetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. März 2023 Wenn man am Bahnhof aussteigt, weiß ma net is Länderspiel oder Urfahrmarkt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2023 Weiss wer wieviele Karten schon für morgen weg sind ?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 Ich stell das Video hier rein, weil auch unser Stadion des öfteren angesprochen wird und auch zu 100% lobend erwähnt wird. Das Stadion gefällt halt wirklich jedem, außer natürlich dem einen oder anderen bekannten Neidhammel https://www.facebook.com/148585020747/posts/pfbid0Vx7v74PckvrpxahvyjJnmB7PuQJGZNCNHUYAr3mStZsi2wSMqjtndLMLrp75uwdnl/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Stunden: Allein unsere Kurve, besetzt mit diesen Menschen, zu sehen hat mir einen massiven Stich ins Herz versetzt. Ich hoffe, nicht nur mir dreht sich bei solchen Sätzen der Magen um. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2023 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, nicht nur mir dreht sich bei solchen Sätzen der Magen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. März 2023 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Ich stell das Video hier rein, weil auch unser Stadion des öfteren angesprochen wird und auch zu 100% lobend erwähnt wird. Das Stadion gefällt halt wirklich jedem, außer natürlich dem einen oder anderen bekannten Neidhammel https://www.facebook.com/148585020747/posts/pfbid0Vx7v74PckvrpxahvyjJnmB7PuQJGZNCNHUYAr3mStZsi2wSMqjtndLMLrp75uwdnl/?app=fbl katzenkistl hehehehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. März 2023 Zitat Als Kontrahent hat der ÖFB Moldau, 2021 auch Gegner in der WM-Qualifikation, im Visier. Geplanter Spieltermin ist der 7. September, offen ist der Standort. "Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch, dass wir in Linz spielen", sagte Neuhold. Man wolle aber die Erfahrungen aus beiden Auftaktspielen des Jahres abwarten, bevor man eine endgültige Entscheidung treffe. Das Teamcamp im September wird definitiv erneut in Windischgarsten in Oberösterreich über die Bühne gehen. Darauf hat sich der Verband ebenso wie für die Vorbereitung auf das Belgien-Spiel im Juni bereits festgelegt. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2023 Ich schau grad das Länderspiel im ORF, aber der Rasen schaut schon ziemlich mitgenommen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Bitte Hybridrasen verlegen ! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Bitte Hybridrasen verlegen ! Danke. Bitte dünger befeuchten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2023 tobi93 schrieb vor 9 Stunden: Bitte dünger befeuchten Da hat man gestern eh sehr gut den Fleckerlteppich gesehen! Hoffe wir steigern uns da wieder waren jetzt eigentlich jahrelang dafür bekannt einen guten Rasen zu haben. Aber wie schon von @tobi93geschrieben sollte man die Basics schon wieder beherrschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2023 Es it doch e klar kommuniziert, dass in der Sommerpause dann ein Hybridrasen verlegt wird oder irre ich mich? Aber bis dahin sollte man mit Sicherheit noch nach jedem Spiel erwähnen, dass endlich was mit dem Rasen gemacht werden soll.. Wenns bei meinem Auto leicht kracht und ich in 3 Wochen einen Werkstatttermin habe, steig ich auch jeden Tag ein und frage mich wann der Mist endlich behoben wird 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 47 Minuten: Es it doch e klar kommuniziert, dass in der Sommerpause dann ein Hybridrasen verlegt wird oder irre ich mich? Aber bis dahin sollte man mit Sicherheit noch nach jedem Spiel erwähnen, dass endlich was mit dem Rasen gemacht werden soll.. Wenns bei meinem Auto leicht kracht und ich in 3 Wochen einen Werkstatttermin habe, steig ich auch jeden Tag ein und frage mich wann der Mist endlich behoben wird Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts