Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 46 Minuten:

Thema Rasen.

Der Hersteller hat mehr oder weniger bestätigt, dass aufgrund der mangelnden Sonne der Rasen noch nicht richtig anwachsen konnte. Die Spieler haben das Gefühl, das es seifig ist und das Ergebnis ist tatsächlich eine Rutsch Partie. Auch müssen die Greenkeeper erst Erfahrungen sammeln in so einem steilen Stadion. Die sind aktuell machtlos. Der Rasen benötigt Sonne, Wärme und Ruhe. In 10 Tagen könnte der Rasen bereits besser aussehen, falls die Witterung mitspielt.

Hierfür sollten auch die passenden Belichtungssysteme angekauft werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 6 Stunden:

Naja. Meine Frau wollte nicht schon um 15 Uhr oben sein, sie entschied sich daher für den Bus. Angekommen an der Haltestelle, steht auf der Infotafel an der Landwiedstraße: "Wegen Fussballspiel Verspätung bei den Buslinien" 

Eingetroffen im Stadion ist sie dann fünf Minuten vor Anpfiff, nach fast einer Stunde Anreise und einer Wartezeit an der Haltestelle von 35 Minuten. Sie meinte nur, nie wieder. 😅

Ich glaube dir, dass deine Frau erst 5 Minuten vor Anpfiff im Stadion war. Aber es soll Frauen geben die solche Geschichten erfinden wenn sie in Wahrheit nicht früher da sein wollten. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 13 Stunden:

Naja. Meine Frau wollte nicht schon um 15 Uhr oben sein, sie entschied sich daher für den Bus. Angekommen an der Haltestelle, steht auf der Infotafel an der Landwiedstraße: "Wegen Fussballspiel Verspätung bei den Buslinien" 

Eingetroffen im Stadion ist sie dann fünf Minuten vor Anpfiff, nach fast einer Stunde Anreise und einer Wartezeit an der Haltestelle von 35 Minuten. Sie meinte nur, nie wieder. 😅

Ich weiß nicht so recht, ist schwer vorstellbar für mich :lol:

Ich war am Sonntag sehr spät dran und schaffte es erst um 16:10 außer Haus im Urfahraner Hinterland, mit der Straßenbahn zum Taubenmarkt, in einen fast leeren Stadionbus und um 16:40 war ich beim Eingang zum Fandorf. Dort innerhalb von 1Min ein Bier bekommen und weiter durchgekämpft durch die Massen bei den Stiegen auf meinen Platz. Von der Haustüre bis zum finalen Stehplatz in einer der unteren Reihen inkl. Bier vergingen 35 Minuten, war selber überrascht. :yes:

Nach dem Pausenpfiff gemütlich raufgegangen zur Schanke, 3 Minuten angestellt und wieder ein Bier gehabt. Für mich lief der Sonntag schon ziemlich reibungslos bzgl. Anfahrtszeiten und Wartezeiten, kann mich nicht beschweren :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht so recht, ist schwer vorstellbar für mich :lol:

Ich war am Sonntag sehr spät dran und schaffte es erst um 16:10 außer Haus im Urfahraner Hinterland, mit der Straßenbahn zum Taubenmarkt, in einen fast leeren Stadionbus und um 16:40 war ich beim Eingang zum Fandorf.  

Du weißt nicht so recht? Bei 35 Minuten Verspätung der Linie 12?

Glaubst du ernsthaft, meine Frau schickt mir gefälschte Bilder um 16:01 von den Infotafeln an den Haltestellen, wo Verspätungen vermerkt sind? 

Wie bekannt, Taubenmarkt ist die beste Ein- und Ausstiegstelle für Öffi-Reisende. Hat man es an einem Sonntag dorthin geschafft, geht's problemlos auf die Gugl. Nur hat eben nicht jeder eine Straßenbahn vor der Haustür.

Aber ich finds sensationell, dass du für deinen Beitrag mehrere Zustimmungen bekommst. Ich teile mit euch die Öffi-Anfahrt meiner Frau und der Großteil hier ist anscheinend der Meinung, dass dies nicht wahr sein kann. Wöd.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war noch nie in eurem neuen Schmuckstück hoffe aber bald mal dorthin zu kommen ev. beim Österreich Match, wer weiß wann unsere Teams wieder mal spielen wenn es blöd läuft... Möchte euch hiermit gratulieren und wünsche euch viel Spaß. Auch wenn unsere Teams "verfeindet" sind hoffe ich das ihr es besser macht wie die Wiener Vereine, außer bei einem Heimderbysieg hier dürft ich euch Rapid anschließen ;)
Ich bin gespannt wie eure Szene den Stehplatz nützen wird. Rapid hat ein Fassungsvermögen von ca. 8.000 Stehern und die haben hier ordentlich zu tun dies zu koordinieren. Ihr habt zwar "nur" 4.000 aber dafür nicht annähernd eine Fanbase wie Rapid. Ich bin jedenfalls gespannt und wünsche nochmals viel Glück :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 13 Minuten:

Du weißt nicht so recht? Bei 35 Minuten Verspätung der Linie 12?

Glaubst du ernsthaft, meine Frau schickt mir gefälschte Bilder um 16:01 von den Infotafeln an den Haltestellen, wo Verspätungen vermerkt sind? 

Wie bekannt, Taubenmarkt ist die beste Ein- und Ausstiegstelle für Öffi-Reisende. Hat man es an einem Sonntag dorthin geschafft, geht's problemlos auf die Gugl. Nur hat eben nicht jeder eine Straßenbahn vor der Haustür.

Aber ich finds sensationell, dass du für deinen Beitrag mehrere Zustimmungen bekommst. Ich teile mit euch die Öffi-Anfahrt meiner Frau und der Großteil hier ist anscheinend der Meinung, dass dies nicht wahr sein kann. Wöd.

locker bleiben, ich bezichtige deine Frau ja nicht der Lüge, finde es nur komisch von der HS Landwiedstraße, von der 3 Linien zur Straßenbahn führen(wenn ich mich nicht täusche), so lange auf einen Bus warten zu müssen.

HS Taubenmarkt ist Gold wert, da hast du recht, der Vergleich hinkt natürlich ein wenig.

Ich hab die anderen User jedenfalls nicht bezahlt dafür :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb vor 7 Minuten:

locker bleiben, ich bezichtige deine Frau ja nicht der Lüge, finde es nur komisch von der HS Landwiedstraße, von der 3 Linien zur Straßenbahn führen(wenn ich mich nicht täusche), so lange auf einen Bus warten zu müssen.

Sie wartete an der Haltestelle Meggauerstraße, direkt an der Landwiedstraße beim Nöserlgut. Und dort ist nur die Buslinie 12 präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Stunden:

Hierfür sollten auch die passenden Belichtungssysteme angekauft werden :lol:

Wird kein Weg dran vorbeiführen.

Rapid hatte im Weststadion besonders in der ersten Saison auch große Probleme mit dem Rasen. 

Erst als man die Systeme angekauft hat, musste man den Rasen seltener tauschen und landete bei den Rasen Rankings immer im Spitzenfeld.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wird kein Weg dran vorbeiführen.

Rapid hatte im Weststadion besonders in der ersten Saison auch große Probleme mit dem Rasen. 

Erst als man die Systeme angekauft hat, musste man den Rasen seltener tauschen und landete bei den Rasen Rankings immer im Spitzenfeld.

Man würde meinen, das man durch die anderen neubauten dazulernen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Wird kein Weg dran vorbeiführen.

Rapid hatte im Weststadion besonders in der ersten Saison auch große Probleme mit dem Rasen. 

Erst als man die Systeme angekauft hat, musste man den Rasen seltener tauschen und landete bei den Rasen Rankings immer im Spitzenfeld.

Liegt halt dran, dass dort traditionell akute Schimmelgefahr besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten