Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Bei den Fotos fehlt allerdings der VIP Haupt-Eingang (SüdOst)..Ursprünglich geplant als Rampe. (Komplette Pläne gab es ja nie zu sehen für das Fussvolk) ......Ist der auch schon fertig ? Na, ist nu ned fertig ;-) Dort schauts noch mehr nach Baustelle aus Foto von gestern 13.2. 12:30 bearbeitet 14. Februar 2023 von Platinum_linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2023 Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2023 IMG_1532.MOV 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: IMG_1532.MOV Damit fällt die bestrafung „winkelstehen“ leider flach. Bleibt nur noch das scheitlknien. bearbeitet 14. Februar 2023 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Saftiger Rasen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2023 Morgen wird der Antrag der Grünen auf kostenlose Öffi Nutzung am Matchtag im Landtagsausschuss behandelt. Grüne fordern Gratis-Öffi-Ticket für Heimspiele des LASK (tips.at) Wär top, wenn sich Parteien da einigen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Morgen wird der Antrag der Grünen auf kostenlose Öffi Nutzung am Matchtag im Landtagsausschuss behandelt. Grüne fordern Gratis-Öffi-Ticket für Heimspiele des LASK (tips.at) Wär top, wenn sich Parteien da einigen. Mit oder ohne app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Das neue Stadion von euch schaut echt feinstens aus... So ein Schmuckkästchen bereichert die Liga, bin zwar kein großer Auswärtsfahrer, aber das neue Stadion in Linz will ich bei Gelegenheit bald mal sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Das neue Stadion von euch schaut echt feinstens aus... So ein Schmuckkästchen bereichert die Liga, bin zwar kein großer Auswärtsfahrer, aber das neue Stadion in Linz will ich bei Gelegenheit bald mal sehen. nächste Saison im Grunddurchgang ergibt sich bestimmt die Gelegenheit 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 casual1908 schrieb vor einer Stunde: nächste Saison im Grunddurchgang ergibt sich bestimmt die Gelegenheit Vl qualifiziert sich der Lask ja auch fürs Meisterplayoff. Wäre da nicht so pessimistisch eingestellt an deiner Stelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Morgen wird der Antrag der Grünen auf kostenlose Öffi Nutzung am Matchtag im Landtagsausschuss behandelt. Grüne fordern Gratis-Öffi-Ticket für Heimspiele des LASK (tips.at) Wär top, wenn sich Parteien da einigen. Ich hoffe mal, dass da die Parteipolitik außen vor gelassen wird und man eine Entscheidung im Sinne aller Menschen trifft. Wäre ein richtiger und wichtiger Schritt in der Verkehrspolitik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2023 Kann mir jemand erklären warum es offensichtlich zahlreiche Leute gibt, die sich eine Arena-Card wünschen? Ich habe diese Dinger in München oder Wien immer gehasst … 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand erklären warum es offensichtlich zahlreiche Leute gibt, die sich eine Arena-Card wünschen? Ich habe diese Dinger in München oder Wien immer gehasst … Keine Ahnung, hab noch immer eine mit Restguthaben von St.Pölten…so ein Schwachsinn inkl. mind. zweimaligen Anstellen bevor man zum ersten Erfrischungsgetränk kommt. bearbeitet 15. Februar 2023 von usaphilip 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 usaphilip schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, hab noch immer eine mit Restguthaben von St.Pölten…so ein Schwachsinn inkl. mind. zweimaligen Anstellen bevor man zum ersten Erfrischungsgetränk kommt. Ich ebenfalls...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Februar 2023 GH78 schrieb vor 11 Minuten: Kann mir jemand erklären warum es offensichtlich zahlreiche Leute gibt, die sich eine Arena-Card wünschen? Ich habe diese Dinger in München oder Wien immer gehasst … Bin auch erstaunt. Mir geht jede extra scheckkarte im börserl nur am sack. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts