Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb Gerade eben:

Haben die jetzt wirklich wegen eurer Suderei die Sitze wieder umgestellt?

spongebob_chicken.png

Fix oida! 

Kommt auch kein rosa Kunstrasen, nur wegen dem ASB. 

Und den Nakamura verkaufen sie auch nicht, weil wir das so verlangen. 

Geil, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

Haben die jetzt wirklich wegen eurer Suderei die Sitze wieder umgestellt?

spongebob_chicken.png

Ja. Und leider hat das so viel Zeit in Anspruch genommen, dass das Stadion nun doch nicht am 24.2. fertig ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf gehts Leute, jetzt wird es ernst. Morgen, morgens um 04:30 sind es noch genau 1000 Stunden bis zum historisch ersten Anpfiff auf eigenen Rasen. Welch Zeiten wir durchwandern mussten, als man uns die Spielwiesen verwehrte (Gott segne Zörsdorf und Ihre Talente) und jetzt, ...Trefft die letzten Vorbereitungen, dressing, Schal und Fahne schon mal auf die Kommode legen, spannt der Trommel das Fell,  putzt das Megsphon und ölt Eure Stimmen. Man kann nie früh genug damit beginnen. Der Countdown läuft...A  S  K'a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Im Tanzcafe jenseits natürlich 

Und Karel Gott ist schon seit 2019 tot :( 

Mit Karel Gott hatte ich mal den selben Flieger von Jamaika nach Hause. Vor dem Abflug in Montego Bay wurde wir alle ziemlich genau kontrolliert ob irgendwelcher Gräser....Karel Gott machte daraufhin einen ziemlichen Aufstand wer er nicht ist und so. Aber der Rastamann hatte natürlich keinen Tau wer das sein soll...was haben wir anderen gelacht. 

Im Flieger hab ich ihn dann nicht mehr gesehen, weil er Business Class flog und ich Holzklasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

Wo is denn Zörsdorf?

48.243267,14.286617 für dich die Koordinaten falls du eine Pilgerfahrt machen möchtest. Zöhrdorf natürlich. Während einer Ölung ist das so eine Sache.

Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Im Tanzcafe jenseits natürlich 

Und Karel Gott ist schon seit 2019 tot :( 

Du meinst wohl Rudi Carell aus Holland. Ist aber nicht mit James verwandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lächerlich wie auch jetzt wieder auf Nachrichten.at versucht wird, ungelegte Eier zu skandalisieren. 

Ein Anrainer beschwert sich, weil er an Spieltagen sein Haus nicht verlassen kann, weil der Parkplatz dann weg ist. 

Ich verstehe grundsätzlich ja die Sorgen der Anrainer auf dem Froschberg, aber das geht doch zu weit. 

Bei mir zhaus ist auch ein Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe und zu Stoßzeiten bekomm ich keinen Parkplatz. Ja mei, erstens weiß ich wann das ist, beim Stadion weiß man es noch viel eher, und zweitens is hoid amoi so. Um mich aufs Niveau des Anrainers zu begeben. 

Ich pers. geh nicht davon aus, dass man ab Tag 1 ein funktionierendes Konzept haben wird. Dennoch bin ich überzeugt, dass man bis zum Saison-Auftakt 2023/24 nachjustieren wird und dann eine halbwegs brauchbare Lösung für Alle findet. 

Es ist ja auch im Interesse Aller. Ein funktionierendes Konzept bringt ja Vorteile für alle beteiligten Parteien. Es wird ja gerade so getan, als würde man zfleiß für ein Verkehrschaos sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Anrainer beschwert sich, weil er an Spieltagen sein Haus nicht verlassen kann, weil der Parkplatz dann weg ist. 

Ich verstehe grundsätzlich ja die Sorgen der Anrainer auf dem Froschberg, aber das geht doch zu weit. 

Und diese Probleme hätte besagter Anrainer nicht wenn der LASK nicht in einem neuen Stadion sondern weiterhin in der alten Gugl spielen würde?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigotto schrieb vor 42 Minuten:

Und diese Probleme hätte besagter Anrainer nicht wenn der LASK nicht in einem neuen Stadion sondern weiterhin in der alten Gugl spielen würde?????

Dieses Problem hätte er nicht, wenn der LASK in Pichling spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 57 Minuten:

Lächerlich wie auch jetzt wieder auf Nachrichten.at versucht wird, ungelegte Eier zu skandalisieren. 

Ein Anrainer beschwert sich, weil er an Spieltagen sein Haus nicht verlassen kann, weil der Parkplatz dann weg ist. 

Ich verstehe grundsätzlich ja die Sorgen der Anrainer auf dem Froschberg, aber das geht doch zu weit. 

Bei mir zhaus ist auch ein Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe und zu Stoßzeiten bekomm ich keinen Parkplatz. Ja mei, erstens weiß ich wann das ist, beim Stadion weiß man es noch viel eher, und zweitens is hoid amoi so. Um mich aufs Niveau des Anrainers zu begeben. 

Ich pers. geh nicht davon aus, dass man ab Tag 1 ein funktionierendes Konzept haben wird. Dennoch bin ich überzeugt, dass man bis zum Saison-Auftakt 2023/24 nachjustieren wird und dann eine halbwegs brauchbare Lösung für Alle findet. 

Es ist ja auch im Interesse Aller. Ein funktionierendes Konzept bringt ja Vorteile für alle beteiligten Parteien. Es wird ja gerade so getan, als würde man zfleiß für ein Verkehrschaos sorgen. 

Die schwindligen Lokalredakteure haben anscheinend keine Lust mehr über das Kranzbinden der Goldhauben zu berichten, dass sie jetzt glauben, sich beim LASK profilieren zu müssen und alles zu skandalisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Dieses Problem hätte er nicht, wenn der LASK in Pichling spielen würde.

Die Kombination aus grantigem Adabei und schlechtem Journalismus ist so unfassbar typisch Österreich. Dort oben steht seit 1952 ein Stadion mit bis zu 30k Kapazität, davor wurde im Ziegelwerk vermutlich auch öfter als ein Mal in 14 Tagen was gearbeitet und diese Querulanten tun so, als gäbe es sonst keine Autos und Verkehr am Froschberg. Gerade in so einem Stadtteil, in dem es wahrscheinlich einige Haushalte mit einem Auto pro Kopf gibt. Man sollte echt bei den OÖN fragen, ob sie jetzt das Niveau der Spatzenpost als Ziel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten