Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 38 Minuten:

Laut meinen Infos haben sie sich bei den Bänken der Ersatzspieler verhaut, denn wenn man eine Ersatzbank inkl Dach hinstellt, Ist das bei der ersten, oder eventuell auch bei der zweiten Reihe im Sichtfeld. Weiß hier jemand wie man das lösen könnte? Ersatzbank tiefer setzen geht denke ich nicht mehr.

Das Gerücht kenn ich schon ewig. Anscheinend weil man die Erstzbänke aus Pasching mitnimmt. Aber wenns das beim Verein schon so lange wissen wie da Gerücht kursiert, dann habens sicher schon eine Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 42 Minuten:

Laut meinen Infos haben sie sich bei den Bänken der Ersatzspieler verhaut, denn wenn man eine Ersatzbank inkl Dach hinstellt, Ist das bei der ersten, oder eventuell auch bei der zweiten Reihe im Sichtfeld. Weiß hier jemand wie man das lösen könnte? Ersatzbank tiefer setzen geht denke ich nicht mehr.

die stehen eh bei den VIP´s also egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ventola schrieb vor 14 Minuten:

Das Gerücht kenn ich schon ewig. Anscheinend weil man die Erstzbänke aus Pasching mitnimmt. Aber wenns das beim Verein schon so lange wissen wie da Gerücht kursiert, dann habens sicher schon eine Lösung 

Hast ja auch von mir das Gerücht, wollte nur wissen ob jemand eine Lösung kennt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Hast ja auch von mir das Gerücht, wollte nur wissen ob jemand eine Lösung kennt /cdn-cgi/mirage/a1302f896c4da1f4a3a603fbdd4673a28e9524bd0fb490143ff1443bc4c93d88/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

Karten werden nur an Leute mit sehr langem Hals verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Heute in 10 Wochen /cdn-cgi/mirage/aafb2d40af680d8ad27deaecf4ce2ccec7bf3c38cf0ba36b13f63b347dfb70fc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif

heute vor 2 jahren ... letztes spiel auf da gugl

 

 

FB_IMG_1671218086973.jpg

FB_IMG_1671218078498.jpg

FB_IMG_1671218064497.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LINZERASK0902 schrieb am 12.12.2022 um 17:39 :

Blöde Frage aber besteht das Dach auch aus Wellblech? Bei starkem Regen könnte das dann ja relativ laut werden wenn die Regentropfen auf das Wellblech hämmern. 

Ventola schrieb am 16.12.2022 um 11:15 :

Das Gerücht kenn ich schon ewig. Anscheinend weil man die Erstzbänke aus Pasching mitnimmt. Aber wenns das beim Verein schon so lange wissen wie da Gerücht kursiert, dann habens sicher schon eine Lösung 

Die paar Plätze weniger machen auch nichts. Dann hat das Stadion eben nur ein Fassungsvermögen von 1899. Was macht das schon? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb am 16.12.2022 um 10:35 :

Laut meinen Infos haben sie sich bei den Bänken der Ersatzspieler verhaut, denn wenn man eine Ersatzbank inkl Dach hinstellt, Ist das bei der ersten, oder eventuell auch bei der zweiten Reihe im Sichtfeld. Weiß hier jemand wie man das lösen könnte? Ersatzbank tiefer setzen geht denke ich nicht mehr.

In den beiden Businessclub-Sektoren, die ungefähr auf Höhe der Ersatzbänke liegen dürften, wurden nun offenbar die ersten beiden Reihen aus dem Verkauf genommen - ich gehe mal davon aus, dass das damit im Zusammenhang steht

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

In den beiden Businessclub-Sektoren, die ungefähr auf Höhe der Ersatzbänke liegen dürften, wurden nun offenbar die ersten beiden Reihen aus dem Verkauf genommen - ich gehe mal davon aus, dass das damit im Zusammenhang steht

https://www.alamyimages.fr/02-08-2017-fussball-1-liga-2017-2018-audi-cup-2017-spiel-um-platz-3-ssc-napoli-fc-bayern-munchen-dans-der-allianz-arena-munchen-erstmals-der-rote-sitze-allianzarena-wenn-auch-nur-fur-die-zuerst-ersatzsspieler-in-der-letzten-saison-waren-die-noch-sitze-grau-photo-cronos-mis-image153956471.html
 

In Minga gehts a…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

Das Licht im Stadion war nach Mitternacht immer noch eingeschaltet - arbeitens jetzt in mehreren Schichten durch leicht?

Ist lediglich ein Symbol unseres unendlichen Reichtums und Größenwahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.