Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 46 Minuten:

Gibts jetzt doch einen Wandelgang um von der Familientribüne zum Stehplatz zu gelangen?

Ja - aber du meintest wohl von der Familientribüne zum Sitzplatz auf der Gegentribüne. Heimsektor Stehplatz ist (leider) ein eigener Bereich. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Ist der Flutlichtmasten jetzt doch nicht stehen geblieben? So genau hab ich es jetzt leider nicht verfolgt, sehr schade, weil gerade solche Elemente eine tolle Ergänzung zum neuen sind. 

Vom Nord-Östlichen Mast ist ein ca. 1m hoher Stumpf und das Fundament übriggeblieben. Aber kaum sichtbar. Zu sehen nur für die Auswärtsfans, wenn sie wissen wo sie hinsehen müssen.

stumpfmast (2).jpg

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 21 Stunden:

https://www.lask.at/lask-christmas-im-fandorf-war-voller-erfolg/?fbclid=IwAR2UP2dIuF4wnlodmct7lJqJKvJu0bxL0Euo5NavrpHiziE6DSrjASGRm-M

Nette Veranstaltung war das heute. An der zahlreichen Teilnahme merkt man auch, dass gut gemachte Events abseits der Spieltage gewünscht sind und angenommen werden.

Die Fotos zeigen, dass es Ansprachen von Personen gegeben hat, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat (Vujanovic, Gruber). Außerdem waren Spieler zugegeben die man schon länger nicht mehr gesehen hat (Wiesinger, Twardzik, Anselm).

Gibt‘s etwas Neues zu berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 12 Minuten:

Die Fotos zeigen, dass es Ansprachen von Personen gegeben hat, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat (Vujanovic, Gruber). Außerdem waren Spieler zugegeben die man schon länger nicht mehr gesehen hat (Wiesinger, Twardzik, Anselm).

Gibt‘s etwas Neues zu berichten?

bedingt durch die schlechte soundanlage hab ich leider kaum was verstanden was auf der bühne geredet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Die Fotos zeigen, dass es Ansprachen von Personen gegeben hat, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat (Vujanovic, Gruber). Außerdem waren Spieler zugegeben die man schon länger nicht mehr gesehen hat (Wiesinger, Twardzik, Anselm).

Gibt‘s etwas Neues zu berichten?

Bei Gruber stand sein Geburtstag im Vordergrund und er zeigte sich schon etwas gerührt. Zudem betonte er den Legendenstatus von Vujo. Als dieser dann das Wort ergriffen hat, habe ich nicht allzu viel verstanden, weil das Mikrofon auch ziemlich leise eingestellt war. Flecker fühlt sich in Linz angekommen, Lawal hat sich an ein Derby auf der Gugl erinnert und Michorl freut sich - wenig überraschend - auf das neue Stadion. In Summe Gute-Laune-Gespräche, aber auch nicht wirklich mehr.

Die besagten Spieler haben Fotos gemacht und Autogramme verteilt. Irgendwelche Updates hätte ich nicht mitbekommen. Kühbauer war nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde auch ernsthaft interessieren ob über die nicht so feine und zerdellte Metallfassade noch etwas drüber kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die so bleibt. 

Weiß da wer genaueres, wie das gelöst wird, oder werden könnte? 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cheesy1987 schrieb vor 40 Minuten:

Mich würde auch ernsthaft interessieren ob über die nicht so feine und zerdellte Metallfassade noch etwas drüber kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die so bleibt. 

Weiß da wer genaueres, wie das gelöst wird, oder werden könnte? 

Danke 

Dürfte nix mehr drüberkommen. Die dellen sind mwn nur dort beim auswärtssektor, Ursache weiss ich nicht. Sieht jedenfalls sehr komisch aus - evt schäden vom handling? Dass nur dort was drüberkommt glaub ich auch eher nicht - vielleicht wirds eh noch reklamiert und ausgetauscht sobald neue paneele da sind.

Auf was ich bei der fassade noch gespannt sind, sind die abschlüsse zwischen den einzelnen „blechbereichen“ (zb zwischen dachblech & wandblech bzw wandblech & gebäude). Sieht aktuell auch noch etwas russisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte nix mehr drüberkommen. Die dellen sind mwn nur dort beim auswärtssektor, Ursache weiss ich nicht. Sieht jedenfalls sehr komisch aus - evt schäden vom handling? Dass nur dort was drüberkommt glaub ich auch eher nicht - vielleicht wirds eh noch reklamiert und ausgetauscht sobald neue paneele da sind.

Auf was ich bei der fassade noch gespannt sind, sind die abschlüsse zwischen den einzelnen „blechbereichen“ (zb zwischen dachblech & wandblech bzw wandblech & gebäude). Sieht aktuell auch noch etwas russisch aus.

nein, die dellen sind überall! sieht man auf dem Foto ganz gut.

AAA7B5F5-A5B9-4866-8DD4-5AAC1A6DA40F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LINZERASK0902 schrieb vor 15 Minuten:

Dann muss aber was drüber. Das Geht gar nicht. 

Vielleicht wird so eine Art Netz darüber gespannt? 

 

image.png

Vielleicht so in der Art

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

Dürfte nix mehr drüberkommen. Die dellen sind mwn nur dort beim auswärtssektor, Ursache weiss ich nicht. Sieht jedenfalls sehr komisch aus - evt schäden vom handling? Dass nur dort was drüberkommt glaub ich auch eher nicht - vielleicht wirds eh noch reklamiert und ausgetauscht sobald neue paneele da sind.

Auf was ich bei der fassade noch gespannt sind, sind die abschlüsse zwischen den einzelnen „blechbereichen“ (zb zwischen dachblech & wandblech bzw wandblech & gebäude). Sieht aktuell auch noch etwas russisch aus.

Wird alles noch gemacht / repariert/ ausgetauscht etc. nur nicht jetzt!

Anfang Februar ist Abnahme der Bundesliga, bis dahin muss alles passen damit wir Ende Februar spielen können und das steht jetzt alles im Vordergrund!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten